Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Tic Tac Toe zurück !!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja klar, alle Bands schließen sich wieder zusammen, weil sie Geld brauchen, nicht etwa, weil sie einfach gerne Musik machen. Take That, Tic Tac Toe, Backstreet Boys... eigentlich alle aus der Pop Szene. Natürlich^^.
    Natürlich kann das bei der ein oder anderen Band der Fall sein, aber Verallgemeinerung ist was ganz schlimmes.

Und ich mache mich gleich unbeliebter weil ich sage, dass mir "Spiegel", also die Single der drei Mädels sehr gut gefällt. Mag zwar billig gerappt sein (aber wir reden ja auch nicht von einer Weiterentwicklung), aber ich finde das Thema gut angeschnitten (oder die Themen) und melodisch mag ich es auch. Ich bin mal auf das Album gespannt (und hoffe, dass ein Song wie Ruhrpottniggaz erspart bleibt...).

Zitat Zitat von DJ n
    Man sieht doch, dass heute immer mehr Pseudos alá Ashley Simpson, Kelly Clarkson oder die Tussi, die einen Song zu "Spider-Man 2" gesungen hat (kp, wie die heißt) auf Musik mit Gitarren etc. setzen, weil's im Trend ist.
    Oh, böse Unterstellung. Kelly Clarkson hat neben den ganzen Schnulzen bei American Idol auch schon weit vor ihrem Bekanntheitswachstum in Deutschland auf rockige Lieder gesetzt. Und das nicht, weil die Kiddies das so toll finden. Übrigens hat Avril Lavigne auf einem Song ihres letzten Albums ebenfalls Hand angelegt, aber die Trendsprüche über Lavigne kennen wir auch schon zu genüge.

Und wo Tokio Hotel textlich provokant sind, muss mir steelgray noch erklären. Tic Tac Toe waren das ihrerzeit mit mehr Songs als "Ich find' dich Scheiße". Ich hab ihre Alben, ich weiß das :P

BTW: Was macht Sara eigentlich heute? Sara = Sara@Tic Tac Two ("Nie Wieder") bzw. Ricky-Ersatz bzw. "Du bist alt und ich bin jung"-Sara.

Sara:

Geändert von Viddy Classic (11.12.2005 um 16:50 Uhr)