Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Tic Tac Toe zurück !!!!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Stell dir doch mal folgendes vor:
    Du stöberst im Musikladen deines Vertrauens in den CD-Regalen herum und plötzlich springt dir eine Doppel-CD mit folgendem Text auf dem Cover quasi entgegen:

"Bundestag Allstars feat. The incredible Finanzamtleutz - Von Steuern und anderen Lenkrädern"

DAS wäre Folter...
    looooool die würde ich sogar klauen x_X

und zu dem heini über dir:
    die einzige folter für mich sind so lustige dumme einzeiler wie deiner vom schlage "tokio hotel snit foll supiiiii!!!" oder "tokio hotel snid fol schicä! }}}}". herrlich, ich könnte mich reinlegen in nen pudding aus diesen teilen

Zitat Zitat von steelgray
    und zu dem heini über dir:
    die einzige folter für mich sind so lustige dumme einzeiler wie deiner vom schlage "tokio hotel snit foll supiiiii!!!" oder "tokio hotel snid fol schicä! }}}}". herrlich, ich könnte mich reinlegen in nen pudding aus diesen teilen
    Und da laste mir nochmal Pseudo-Modding an xD

@ Alzi:
    Jo, singende Politiker braucht das Land echt nicht; genügte ja schon die Karrikatur unseres Ex-Bundeskanzlers, damit alle im Land durchdrehen... obwohl sich damit sicherlich ne Menge Geld für den Staat einnehmen ließe, wenn die die CD selber produzieren und vermarkten geht 100% des Gewinns in den Bundeshaushalt. Und bei so vielen potentiellen Käufern von solch einem Mist, die hier in Deutschland und unseren Nachbarländern herumlaufen, wäre das DIE Lösung all unserer Finanzprobleme! Alzi, du bist ein Genie!

DJ n

Zitat Zitat von steelgray vor langer Zeit
    So sachen wie greenday, nirvana, limp bizkit und tokio hotel?
    Wie konntest du es wagen Nirvana. Und Tokio Hotel in einem Satz zu erwähnen!? >_<

@Tic Tac Toe
    Irgendwie sind die kompett an mir vorbeigezogen! Ich kenne höchstens ein Lied von denen und sonst weiß ich nur von diesem ominösen Interviewstreit. Naja, solle se doch komme!

Zitat Zitat von DJ n
    @ Alzi:
    Jo, singende Politiker braucht das Land echt nicht; genügte ja schon die Karrikatur unseres Ex-Bundeskanzlers, damit alle im Land durchdrehen... obwohl sich damit sicherlich ne Menge Geld für den Staat einnehmen ließe, wenn die die CD selber produzieren und vermarkten geht 100% des Gewinns in den Bundeshaushalt. Und bei so vielen potentiellen Käufern von solch einem Mist, die hier in Deutschland und unseren Nachbarländern herumlaufen, wäre das DIE Lösung all unserer Finanzprobleme! Alzi, du bist ein Genie!
    Da ziehe ich doch lieber eine Mehrwertsteuererhöhung vor.

"Spiegel" hat ja richtig Ohrwurmpotenzial.

Nein, im Ernst. Ich finde die 1. Single, zumindest die Idee dahinter, ziemlich gut. Aber ob sie sich lange halten werden? Da muss ich Mäcro Recht geben:

Zitat Zitat
    das wird sich erst bei ihrer nächsten Pressekonferrenz herausstellen
    xD

@ DJ n:
    Die Idee wird niemals von der deutschen Politik umgesetzt. Grund: Sie ist naheliegend und man braucht keine Task-Force bzw. kein Expertengremium, um auf diese Idee zu kommen. Sie ist zu billig in ihrer Konzeption und verursacht keine hohen Entwicklungs- sowie Realisierungskosten.
    Klingt bescheuert, ist aber leider so... und darüber hinaus noch OT^^

@ Tyrant:
    Se~hr nettes Wortspiel^^

@ Sæph:
    Hm... ob ich mir die wirklich anschauen soll, wenn sie einmal im TV übertragen wird? Ich meine, die Presseschlammschlacht... ups... ich meine "Pressekonferenz", in der sich TicTacToe trennten, hab ich mir angeschaut und fands damals nur lächerlich, peinlich, wenn nicht gar erbärmlich, aber gut. Vielleicht sind die drei ja so weit reifer geworden, dass sich sowas nicht wiederholt... kann gut sein.
    Aber andersrum muss ich doch in dem Zusammenhang an einen Spruch denken, der mir mal in ner BWL-Unterrichtsstunde aus dem Munde entwichen ist:

"Werbung lebt von Wiederholung. Werbung lebt von Wiederholung."

Lasst den Spruch einmal im Zusammenhang mit TicTacToe auf euch wirken und ich werdet verstehn, warum mir der so in den Sinn kommt. Klar, man kann sie nicht gleich vorverurteilen, ohne dass außer einem "Ey yo, wir sin widda da, lan" nichts wirklich informationshaltiges kam, aber wenn ich mich dann an die Zeitungsberichte NACH der Pressekonfi erinnere...

ich finde dass lied voll cool! kenne die eigentlich gar net!! der oder die blonde sagt ja im Lied ich habe frau und kind!! ist der ein mann???

Zitat Zitat von baumlentin
    ich finde dass lied voll cool! kenne die eigentlich gar net!! der oder die blonde sagt ja im Lied ich habe frau und kind!! ist der ein mann???
    nein sie schlüpft in die rolle eines mannes, um seine person zum ausdruck zu bringen, den typischen depressiven jasager-lulli-angestellten, der keinen anderen ausweg aus seinen problemen sieht, als sich die kartoffel vom hals zu pusten.

Leon der Pofi Gast
    die 3 hupfdulen haben mir noch nie was abgegeben ehrlich gesagt. die musik hab ich mal ab und zu bei meiner schwester hören müssen als ich 12 wahr und das war schon grausig ^^#

muss nicht heissen, dass sie schlecht sind. ich mag ihre musik halt net.

Oo

ich finde die zum spucken (neues lieblingswort)
    Und alles was steelgray gesagt hat ist genau meine meinung (bist lustig steelgray )
    aber meinetwegen sollebn die drei echsen (??) weiter rumhuepfen und jaulen!!

Mfg
    Set