-
Ritter
TicTacToe versuchens ein zweites Mal? Nun, ihr gutes Recht, auch wenns mich nicht sonderlich tangiert. Als das damals im TV übertragen wurde, als sie sich trennten, da fragte ich mich seinerzeit schon, ob das nur ein netter Marketing-Gag war oder ob sich jemand wirklich derart peinlich aufführen kann und Dinge auf ner Presse-Konfi ausplaudert, die an sich innerhalb der Band besprochen gehören... aber bitte. Ich hör deren Musik nicht, hab keine Alben von denen und den Willen, daran etwas zu ändern, habe ich bei Ebay für 1,20 Euro verscheuert.
Und da ich seit meiner Zivildienst-Zeit von meiner "Bäh, alles Scheiße, alle böse, ich dir voll krass trete in Fresse eh"-Einstellung runter bin (was für ein Glück), brauch ich mir derartige falsche Sachen garnicht erst anzutun. Ich könnte wetten, dass die in den Charts ganz weit oben vertreten sein werden und der Verkauf ihrer alten Platten evtl. nochmal so richtig angekurbelt werden könnte.
Ist mir an sich wurscht, solange ich auf Distanz zu Single- und Albencharts-Tabellen bin...