Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Tic Tac Toe zurück !!!!

Zitat Zitat von rpg xp
    @ Woody

Ne Pop ist das nicht das ist Rap XD
    omfg 1:
    diese mädels machen alles aber keinen rap >_> ich nenn es sprechgesangs-pop, aber KEINEN RAP. aggro berlin macht rap, curse macht rap, aber nicht tic tac toe langsam tuts echt weh deine geistigen ergüsse zu lesen >_<

Zitat Zitat von rpg xp
    Liegt vielleicht auch daran, das ich eher auf Metal steh XD
    so sachen wie greenday, nirvana, limp bizkit und tokio hotel?

btw.: TTT ihre neue single wurde nun gekürzt, die sache wo sich der kerli die rübe wegbläst wurde rausgeschnitten - voll dumm >.>

Zitat Zitat von Gruz
    HipHop at it's finest.

Gnah, Frauen sollten das Rappen lassen.
    hör dir nazz an und überdenk den satz nochmal

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=410...6789624a9509d3

ein rba battle bei der son totaler toy dachte er könnte sie fronten
    gib dir den letzten part^^
    ihre richtigen tracks sind natürlich sehr viel besser..so ca 100mal^^

Geändert von toho (05.12.2005 um 09:39 Uhr)

Zitat Zitat von es
    hör dir nazz an und überdenk den satz nochmal

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=410...6789624a9509d3

ein rba battle bei der son totaler toy dachte er könnte sie fronten
    gib dir den letzten part^^
    ihre richtigen tracks sind natürlich sehr viel besser..so ca 100mal^^
    Respekt, die Frau hat Flow.

Natürlich gibts gute weibliche Rapper, mein Statement ist nur das erste was mir eingefallen ist als der Begriff "Tic Tac Toe" gefallen ist.

Zitat Zitat von rpg xp
    Liegt vielleicht auch daran, das ich eher auf Metal steh XD
    Seit wann? Du bist doch der eine Typ, der immer Threads aufgemacht hat von irgendwelchen Leuten
    die in den Charts rumflitzen. oô Und dabei auch noch schlechte. .__.

Zitat Zitat von steelgray
    so sachen wie greenday, nirvana, limp bizkit und tokio hotel?
    yay.

@Topic: Ach die rappen? Immer diese doofen Comebacks. .____. Tic Tac Toe ziehen den Namen von den tollen Spiel in den Dreck. ;___; Pöse Girls...

Omg ich habe sie heute gesehen....>.<
    Ich find sie scheisse... So richtig scheisse... So richtig schschschschschsch scheisse.
    Früher waren sie mal gut, aber da gab es für mich noch keine andere Musik. xD

Hab beim zappen neulich die letzte Minute von dem Song mitbekommen und ich find ihn scheiße. Warum? Keine Ahnung, schon vergessen weils scheiße war >_>
    Naja, mir doch wurst...

Zitat Zitat von Spliffy
    Omg ich habe sie heute gesehen....>.<
    Ich find sie scheisse... So richtig scheisse... So richtig schschschschschsch scheisse.
    Früher waren sie mal gut, aber da gab es für mich noch keine andere Musik. xD
    Der war gut, Spliffy!
    Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken. Sie hätten auch, wie ich finde, bei ihrem "alten Stil" bleiben sollen. Mit diesen provokanten Texten. Damals fand ich sie richtig gut und habe sie gerne gehört. Meine Mutter hört die alten Lieder von denen sogar heute noch o_O

Zitat Zitat von zuffel
    Der war gut, Spliffy!
    dito und wieder einen ohrwurm mehr >.<

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken.
    jo heute stehen alle auf THOKIEO HOTÄLL und tic tac toe is noch von der alten liga der provokanten girlie-bands-dingens-bumens-sachen...
    was damals "ich find dich scheisse" war ist heute "schrei!!!!111". fronten verschieben sich.

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken.
    Zitat Zitat von Steelgray
    jo heute stehen alle auf THOKIEO HOTÄLL und tic tac toe is noch von der alten liga der provokanten girlie-bands-dingens-bumens-sachen...
    was damals "ich find dich scheisse" war ist heute "schrei!!!!111". fronten verschieben sich.
    Liegt aber auch nur daran, dass jetzt die große Musikindustrie den Gitarrensound entdeckt und sie merken, dass der sich sehr gut vermarkten lässt. Daher diese Frontenverschiebung, die Steel angesprochen hat. Man sieht doch, dass heute immer mehr Pseudos alá Ashley Simpson, Kelly Clarkson oder die Tussi, die einen Song zu "Spider-Man 2" gesungen hat (kp, wie die heißt) auf Musik mit Gitarren etc. setzen, weil's im Trend ist.
    Und was TTT betrifft: nach ihrer oberpeinlichen Trennungsaktion kann man die doch nicht mehr ernst nehmen, oder? Wer erst auf der Bühne so ein Aufhebens macht, um dann ein Comeback zu starten und sich vom größten Puff-Besitzer Deutschlands managen zu lassen, der hat imo den Schuss nicht gehört...

DJ n

Zitat Zitat von MäCro
    Sie haben sich nur wieder vereint weil sie keine Kohle mehr haben
    Bin genau deiner Meinung.
    Und wenn ich ehrlich bin ist es doch bei den Backstreet Boys doch genau so, oder ?

Ja klar, alle Bands schließen sich wieder zusammen, weil sie Geld brauchen, nicht etwa, weil sie einfach gerne Musik machen. Take That, Tic Tac Toe, Backstreet Boys... eigentlich alle aus der Pop Szene. Natürlich^^.
    Natürlich kann das bei der ein oder anderen Band der Fall sein, aber Verallgemeinerung ist was ganz schlimmes.

Und ich mache mich gleich unbeliebter weil ich sage, dass mir "Spiegel", also die Single der drei Mädels sehr gut gefällt. Mag zwar billig gerappt sein (aber wir reden ja auch nicht von einer Weiterentwicklung), aber ich finde das Thema gut angeschnitten (oder die Themen) und melodisch mag ich es auch. Ich bin mal auf das Album gespannt (und hoffe, dass ein Song wie Ruhrpottniggaz erspart bleibt...).

Zitat Zitat von DJ n
    Man sieht doch, dass heute immer mehr Pseudos alá Ashley Simpson, Kelly Clarkson oder die Tussi, die einen Song zu "Spider-Man 2" gesungen hat (kp, wie die heißt) auf Musik mit Gitarren etc. setzen, weil's im Trend ist.
    Oh, böse Unterstellung. Kelly Clarkson hat neben den ganzen Schnulzen bei American Idol auch schon weit vor ihrem Bekanntheitswachstum in Deutschland auf rockige Lieder gesetzt. Und das nicht, weil die Kiddies das so toll finden. Übrigens hat Avril Lavigne auf einem Song ihres letzten Albums ebenfalls Hand angelegt, aber die Trendsprüche über Lavigne kennen wir auch schon zu genüge.

Und wo Tokio Hotel textlich provokant sind, muss mir steelgray noch erklären. Tic Tac Toe waren das ihrerzeit mit mehr Songs als "Ich find' dich Scheiße". Ich hab ihre Alben, ich weiß das :P

BTW: Was macht Sara eigentlich heute? Sara = Sara@Tic Tac Two ("Nie Wieder") bzw. Ricky-Ersatz bzw. "Du bist alt und ich bin jung"-Sara.

Sara:

Geändert von Viddy Classic (11.12.2005 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Ja klar, alle Bands schließen sich wieder zusammen, weil sie Geld brauchen, nicht etwa, weil sie einfach gerne Musik machen. Take That, Tic Tac Toe, Backstreet Boys... eigentlich alle aus der Pop Szene. Natürlich^^.
    Natürlich kann das bei der ein oder anderen Band der Fall sein, aber Verallgemeinerung ist was ganz schlimmes.
    Na ja, aber bei Tic Tac Toe ist das doch ganz eindeutig; nach dem Gezicke und Gezanke vor ihrer Trennung (der komplett theatralische Auftritt vor laufenden Kameras, wo rumgeheult werden musste) und der Zeit danach, wo die Band untereinander kein Wort gewechselt hat und dem ganzen Schmu... dass die da dann nur wieder zusammenkommen, weil sie so gerne wieder Musik zusammen machen, wage ich zu bezweifeln. Mötley Crüe haben sich auch nur des Geldes wegen wiedervereinigt; privat kann Tommy Lee seine Bandkollegen genau so gut ab, wie Filzläuse am Sack...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und was TTT betrifft: nach ihrer oberpeinlichen Trennungsaktion kann man die doch nicht mehr ernst nehmen, oder? Wer erst auf der Bühne so ein Aufhebens macht, um dann ein Comeback zu starten und sich vom größten Puff-Besitzer Deutschlands managen zu lassen, der hat imo den Schuss nicht gehört...

DJ n
    Zitat Zitat von Freierfall
    nein >.<
    dsa ist ja als ob modern talking sich wirfrtvrtrinigrn würden......

Meine bisheriegen liebings Zitate xD ich stimme zu und lach mich tot.
    Aufhören sons kip noch um xD

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, aber bei Tic Tac Toe ist das doch ganz eindeutig; nach dem Gezicke und Gezanke vor ihrer Trennung (der komplett theatralische Auftritt vor laufenden Kameras, wo rumgeheult werden musste) und der Zeit danach, wo die Band untereinander kein Wort gewechselt hat und dem ganzen Schmu... dass die da dann nur wieder zusammenkommen, weil sie so gerne wieder Musik zusammen machen, wage ich zu bezweifeln. Mötley Crüe haben sich auch nur des Geldes wegen wiedervereinigt; privat kann Tommy Lee seine Bandkollegen genau so gut ab, wie Filzläuse am Sack...

DJ n
    Das es bei Tic Tac Toe der Fall sein könnte, will ich ja gar nicht abstreiten. Oder aber ein Manager will einfach nur Geld mit ihnen machen, whatever. Aber es soll auch Leute geben, die sich einfach mal wieder versöhnen, egal, was für ein doofer Streit vorher gelaufen (auch im TV^^) ist.

Zitat Zitat von Virgile
    Und wo Tokio Hotel textlich provokant sind, muss mir steelgray noch erklären. Tic Tac Toe waren das ihrerzeit mit mehr Songs als "Ich find' dich Scheiße". Ich hab ihre Alben, ich weiß das :P
    *brille aufsetz* *räusper*

aaaalso:

nehmen wir mal tokio-hotel unter die lupe:

aussehen: pöse, ruppig, bösartig, vom teufel besessen
    eigentlich: freundlich, charmant, ein bisschen dick aufgetragen halt
    grundaussagen ihrer texte: alles scheisse, doofe leute überall, macht euch alle nackich und schreit in der gegend rum

so.
    nun zu tic tac toe, hier sehen wir gemeinsamkeiten:

aussehen: irgendwie kriminell, als könnten sie dir gleich an die kehle hüpfen. kurz: bösartig, vom teufel besessen
    eigentlich: zickig, schlecht gelaunt, ein bisschen dick aufgetragen halt
    grundaussagen ihrer texte: alles scheisse, doofe leute überall, VERPISST EUCH DOCH ALLE IHR RUHRPOTTNIGGAZ!!!

kurzum: außer, dass beide gruppen mit T anfangen, haben tokio hotel und tic tac toe mehr gemeinsamkeiten sowohl aussehens- als auch text-technisch, als man auf den ersten blick erkennen will, deshalb mein vergleich

kann einer von euch evtl. ne 23 irgendwo festsellen?

Zitat Zitat
    kann einer von euch evtl. ne 23 irgendwo festsellen?
    tokio-hotel tic tac toe = 23 zeichen, wenn man die leerzeichen beachtet, die ja ein wichtiger teil der namen sind. und ich musste nicht mal rumrechnen, um das herauszufinden.

Zitat Zitat von es
    tokio-hotel tic tac toe = 23 zeichen, wenn man die leerzeichen beachtet, die ja ein wichtiger teil der namen sind. und ich musste nicht mal rumrechnen, um das herauszufinden.
    wusste ich's doch!

aber witziger zufall, oder?! (oder vielleicht gerade KEIN zufall...)

TicTacToe versuchens ein zweites Mal? Nun, ihr gutes Recht, auch wenns mich nicht sonderlich tangiert. Als das damals im TV übertragen wurde, als sie sich trennten, da fragte ich mich seinerzeit schon, ob das nur ein netter Marketing-Gag war oder ob sich jemand wirklich derart peinlich aufführen kann und Dinge auf ner Presse-Konfi ausplaudert, die an sich innerhalb der Band besprochen gehören... aber bitte. Ich hör deren Musik nicht, hab keine Alben von denen und den Willen, daran etwas zu ändern, habe ich bei Ebay für 1,20 Euro verscheuert.

Und da ich seit meiner Zivildienst-Zeit von meiner "Bäh, alles Scheiße, alle böse, ich dir voll krass trete in Fresse eh"-Einstellung runter bin (was für ein Glück), brauch ich mir derartige falsche Sachen garnicht erst anzutun. Ich könnte wetten, dass die in den Charts ganz weit oben vertreten sein werden und der Verkauf ihrer alten Platten evtl. nochmal so richtig angekurbelt werden könnte.

Ist mir an sich wurscht, solange ich auf Distanz zu Single- und Albencharts-Tabellen bin...

Uns bleibt auch keine Folter erspart!

Stell dir doch mal folgendes vor:
    Du stöberst im Musikladen deines Vertrauens in den CD-Regalen herum und plötzlich springt dir eine Doppel-CD mit folgendem Text auf dem Cover quasi entgegen:

"Bundestag Allstars feat. The incredible Finanzamtleutz - Von Steuern und anderen Lenkrädern"

DAS wäre Folter...