Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Tic Tac Toe zurück !!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Omg ich habe sie heute gesehen....>.<
    Ich find sie scheisse... So richtig scheisse... So richtig schschschschschsch scheisse.
    Früher waren sie mal gut, aber da gab es für mich noch keine andere Musik. xD

Zitat Zitat von Spliffy
    Omg ich habe sie heute gesehen....>.<
    Ich find sie scheisse... So richtig scheisse... So richtig schschschschschsch scheisse.
    Früher waren sie mal gut, aber da gab es für mich noch keine andere Musik. xD
    Der war gut, Spliffy!
    Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken. Sie hätten auch, wie ich finde, bei ihrem "alten Stil" bleiben sollen. Mit diesen provokanten Texten. Damals fand ich sie richtig gut und habe sie gerne gehört. Meine Mutter hört die alten Lieder von denen sogar heute noch o_O

Zitat Zitat von zuffel
    Der war gut, Spliffy!
    dito und wieder einen ohrwurm mehr >.<

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken.
    jo heute stehen alle auf THOKIEO HOTÄLL und tic tac toe is noch von der alten liga der provokanten girlie-bands-dingens-bumens-sachen...
    was damals "ich find dich scheisse" war ist heute "schrei!!!!111". fronten verschieben sich.

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken.
    Zitat Zitat von Steelgray
    jo heute stehen alle auf THOKIEO HOTÄLL und tic tac toe is noch von der alten liga der provokanten girlie-bands-dingens-bumens-sachen...
    was damals "ich find dich scheisse" war ist heute "schrei!!!!111". fronten verschieben sich.
    Liegt aber auch nur daran, dass jetzt die große Musikindustrie den Gitarrensound entdeckt und sie merken, dass der sich sehr gut vermarkten lässt. Daher diese Frontenverschiebung, die Steel angesprochen hat. Man sieht doch, dass heute immer mehr Pseudos alá Ashley Simpson, Kelly Clarkson oder die Tussi, die einen Song zu "Spider-Man 2" gesungen hat (kp, wie die heißt) auf Musik mit Gitarren etc. setzen, weil's im Trend ist.
    Und was TTT betrifft: nach ihrer oberpeinlichen Trennungsaktion kann man die doch nicht mehr ernst nehmen, oder? Wer erst auf der Bühne so ein Aufhebens macht, um dann ein Comeback zu starten und sich vom größten Puff-Besitzer Deutschlands managen zu lassen, der hat imo den Schuss nicht gehört...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und was TTT betrifft: nach ihrer oberpeinlichen Trennungsaktion kann man die doch nicht mehr ernst nehmen, oder? Wer erst auf der Bühne so ein Aufhebens macht, um dann ein Comeback zu starten und sich vom größten Puff-Besitzer Deutschlands managen zu lassen, der hat imo den Schuss nicht gehört...

DJ n
    Zitat Zitat von Freierfall
    nein >.<
    dsa ist ja als ob modern talking sich wirfrtvrtrinigrn würden......

Meine bisheriegen liebings Zitate xD ich stimme zu und lach mich tot.
    Aufhören sons kip noch um xD