Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Tic Tac Toe zurück !!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tic Tac Toe zurück !!!!

Nachdem sich die Girlband ja getrennt hat, sind sie nun wieder vereint !
    Ich war zwar nie so ein richtiger Fan der Band aber ich finde trotzdem ihre Musik gut !
    Ich finde ihre neue Single ( Der Spiegel ) echt voll geil !
    Aber wie findet ihr diese Rasta Frisur von der blonden ?
    Ich finde das sieht schrecklich aus !
    Also was dnekt ihr über die Band und seit ihr froh darüber dass sie sich wieder
    vereint haben....?

Mfg
    rpg xp

Das einzige, dass die jetzt noch cool macht, ist Neger-Kalle als Manager.

Zitat Zitat von Cazic
    Das einzige, dass die jetzt noch cool macht, ist Neger-Kalle als Manager.
    lol xD

wegen tic tac toe: ihre musik war damals schon etwas... anders. nich mein geschmack, irgendwie ein zusammen gewürfelter haufen assis, die auf einer pressekonferenz herumheulten (lieblingszitat: "siehssu nisch' dassu alles kaputtmaaaaaaachst? ;_______;") und nach 8 oder 9 jahren wieder meinten sie könnten nochmal richtig auffie kagge hauen. finde ich zwar ne schöne idee, aber naja... "spiegel" is zwar ein okayer song, vielleicht einer der besten von denen, aber allgemein finde ich sie nich so knülle.

Wie salt sindn die jetzt überhaupt?
    Wo se noch zusammen waren war mein ältester Bruder fan von denen, aber da war er auch noch klein^^''

Njo, ich mag die Tussen nicht, sollen se singen wie und was sie wollen, meinetwegen auch wieder ihren scheiss von Früher. Also ich bleib bei Wir sind Helden

pod

nein >.<
    dsa ist ja als ob modern talking sich wirfrtvrtrinigrn würden......

iiih.....

ich fand die musik damals schon schreklich.......

Aber Modern Talking haben sich beim Neu-auflegen ihrer alten Super-Duper-Klassiker auch nochmal ordentlich was verdient. Nya, deutsch ist gerade "in" sollen sie sich doch nen Stück vom Kuchen schnappen. In Zeiten von The Rasmus in düster, Nightwish (getrennt) in den deutschen Charts und kettcar-Songs im Radio ist mir das eh egal.

Wieso findet ihr die schlecht??? Wenn ihr alle deren Freunde wäret, dann würdet ihr so einen scheiß erst garnicht erzählen!!!!

Spaß beiseite. Also die Zeit der zickigen Girlies, die einem vorsingen, wie scheiße sie einen doch finden ist eindeutig vorbei; damit kann man heute niemanden mehr schocken
    Ich glaub' ich hab' noch irgendwo das erste Album von denen runliegen; jaja, wenn man seine CD-Sammlung durchwühlt, kann man einige sehr interessante Dinge über seine eigene Vergangenheit erfahren .

Aber irgendwie lässt mich das neue von denen irgendwie kalt, IMO ist wohl doch zu viel Zeit vergangen.

Naja, nichts desto trotz wünsche ich den dreien viel Glück für die Zukunft und bei ihrem Comeback, aber wohl ohne mich.

ich hör zwar kein pop bzw wie auch immer man das nennt

aber tictactoe fand ich immer irgendwie lustig ^^

HipHop at it's finest.

Gnah, Frauen sollten das Rappen lassen.

Zitat Zitat von Gruz
    HipHop at it's finest.

Gnah, Frauen sollten das Rappen lassen.
    hör dir nazz an und überdenk den satz nochmal

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=410...6789624a9509d3

ein rba battle bei der son totaler toy dachte er könnte sie fronten
    gib dir den letzten part^^
    ihre richtigen tracks sind natürlich sehr viel besser..so ca 100mal^^

Geändert von toho (05.12.2005 um 09:39 Uhr)

Zitat Zitat von es
    hör dir nazz an und überdenk den satz nochmal

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=410...6789624a9509d3

ein rba battle bei der son totaler toy dachte er könnte sie fronten
    gib dir den letzten part^^
    ihre richtigen tracks sind natürlich sehr viel besser..so ca 100mal^^
    Respekt, die Frau hat Flow.

Natürlich gibts gute weibliche Rapper, mein Statement ist nur das erste was mir eingefallen ist als der Begriff "Tic Tac Toe" gefallen ist.

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich finde ihre neue Single ( Der Spiegel ) echt voll geil !
    Ich nicht. Finde sie überhaupt nicht ansprechend. Ist etwas langweilig, wie ich finde. Und der "Gesang" von denen war auch mal besser, sprich zu alten Zeiten...
    Zitat Zitat von rpg xp
    Aber wie findet ihr diese Rasta Frisur von der blonden ?
    Nee, sagt mir auch nicht zu. Sieht aus wie falsch geföhnt...
    Zitat Zitat von rpg xp
    vereint haben....?
    Naja, ich hab' mich nicht um das Comeback der Band gerissen, aber ich beschwer' mich auch nicht, dass se urplötzlich wieder aufgetaucht sind. Ist ja ihre Sache. Aber ihre Musik kann ich trotzdem nicht allzu gut leiden, ist einfach nicht mein Stil, wobei ich die alten, richtig provokanten Lieder doch recht gut fande.

Zitat Zitat
    vereint haben....?
    Es ist mir eigentlich sowas von wurscht. Ich hab deren Lieder gehört, da hab ich noch Disney Club geguckt. Oder so. Ich frag mich eh, wie lange sie es diesmal aushalten. Tic Tac Two war sehr schnell verschwunden, auch spätere Soloprojekte scheiterten -- und die Band bzw. deren Mitglieder waren bestimmt nicht auf Zicken-Dritte angewiesen. Da war ja schon eine rotzig genug.

Hoffentlich sind sie wenigstens wieder lustig. EY IHR SEID SO SCHEISSE EY ICH DACHTE WIR WÄRN FREUNDINNEN EY ICH FIND DAS SO BESCHISSEN EY!!11eins

Zitat Zitat von rpg xp
    Nachdem sich die Girlband ja getrennt hat, sind sie nun wieder vereint !
    Na und? Viel geiler finde ich, dass INXS wieder ein neues Album rausgebracht haben...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Na und? Viel geiler finde ich, dass INXS wieder ein neues Album rausgebracht haben...

DJ n
    is eigentlich nen thread wert, oder?!

@ynnus: ihr neues teil heißt "spiegel" und das musste dir vorstellen wie eine psycho-therapeuten-stunde, wo jeder der drei in nen anderen charakter schlüpft. diese haben dann probleme mit magersucht, schönheitswan, selbstzweifeln und am ende pustet sich einer die kartoffel vom hals. an sich nich schlecht, aber sehr durchschnittlich

Sie haben sich nur wieder vereint weil sie keine Kohle mehr haben und meinen jetzt wenn sie wieder zusammen sind und weiter Musik machen das sie wieder groß aufsteigen
    Aber das wird sich erst bei ihrer nächsten Pressekonferrenz herausstellen

Zitat Zitat von MäCro
    Sie haben sich nur wieder vereint weil sie keine Kohle mehr haben
    Bin genau deiner Meinung.
    Und wenn ich ehrlich bin ist es doch bei den Backstreet Boys doch genau so, oder ?

Früher fand ich ihre Lieder toll, ich mochte auch die Band, ka wie ich alt ich da war!
    Ich habe die drei auch mal in der Stadt getroffen u.s.w also in ihrer Anfangszeit waren sie für mich super, und ich habe ständig ihre Musik gehört, konnte die auch zum Teil Auswendig O_o
    Naja heute interessiert mich diese Musik nicht mehr, von daher ist es mir auch egal, ob die wieder zusammen sind oder nicht. Wenn die drei meinen sich nun wieder super zuverstehen, dann bitte, sollen sie wieder auf best friends machen...
    Vielleicht gibt es ja diesmal wieder so eine lustige Show, wo sie sich wieder ankeifen und rumheulen

ich mochte sie früher nicht, und das hat sich nicht geändert :/ finde die 3 richtig peinlich und die musik sowieso. außerdem sind die nur wieder da weil die keine kohle mehr haben. habens auch zugegeben.... naja, viel erfolg werden die ja nicht haben wie früher, ihre zeit ist einfach vorbei ^^'

Haben die ein neues Lied? Was singen die denn heute so? Damals gabs ein paar interessante Lieder, aber die Frage ist was die heute zustande bringen. Und da hab ich noch nichts von gehört.