-
Ritter
Dieses Axodingsbums sieht wirklich niedlich aus....es müsste nur noch pelzig sein und am Land leben und Gemüsefresser und dann wäre es das perfekte Haustier für moi ^,^
Diese Mulche oder was auch immer diese Beleidigungen für's Auge darstellen, sehen in der Tat extrem hässlich aus und gehören zu den wenigen Tierarten von denen ich es nicht schade fände, wenn sie aussterben >,>" Ich kann den Kult um di eDinger nicht verstehen.
Was genau es zu einem Kult braucht kann ich nicht sagen. Ich denke das beste Rezept für einen Kult ist immer noch, wenn die Zielgruppe (so es denn eine gibt, dieser Nacktmul wird wohl nicht entstanden sein um sich vermarkten zu lassen ^^v) entweder bei den 5-10-Jährigen oder den 11-13-Jährigen liegt. Weiterhin sollte was auch immer männliche und weibliche Aspekte aufweisen um beide Geschlechter anzusprechen denke ich...njoar, ich denke vieles Heutztage wird nur in der Werbung Kult genannt und von niemanden wirklich so empfunden ^o^"
Ah, EDIT:
Jetzt hätte ich fast vergessen meinen persönlichen Favoriten für einen Kult um ein Tier zu erwähnen: der Mondfisch! Er ist groß...er ist....mmh.........naja er sieht lustig aus ^^v