-
Auserwählter
Als Dresdner kann ich solche Faxen, die mit Nackmullen abgezogen wird, nicht gerade verstehen... >_> Ich kenn die Tierchen jetzt schon seit einpaar Jahren und ich finde weder das die eklig sind, oder sonst was. >_>
Im Gegenteil. Die sind recht interessant, aber immernoch schlecht erforscht. Ganz einfach weil sie in einem Gebiet leben, wo Krieg herrscht und man da nicht mal eben einpaar Forschungen betrieben kann.
Und "Penis mit Zähnen", der der diesen Mist verzapft hat, würd ich am liebsten mal ordentlich die Meinung geigen.
Nachtmull leben nun mal in der Erde, müssen daher nicht sehen und da da im Boden immer um die 20-25 Grad sind, brauchen sie kein Fell. >_>
Was daran "Kult" sein soll, wenn man über ein Tier herzieht, weiß ich nicht. Es ist dumm, nichts weiter.
Vielleicht kann ichs auch nur nicht verstehen, weil ich generell nie einfach einen "Trend oder Kult" hinterher laufe.
Dummheit von einigen Menschen =! Kult
Kult ist etwas, was nicht mal eben eine Randerscheinung ist, oder wen sich primitive Geister an sonst was aufgeilen... >_>
Kult entwickelt sich meist, wie z.B: wegen bestimmten Personen. Kult hält teilweise recht lange an. Alles andere kann man eher als Trend bezeichnen, denn sowas ich kurzzeitig und geht genauso schnell, wie er gekommen ist, der Kult dagegen bleibt bestehen. >_>