Stefan Raab.Zitat von Dante
![]()
![]()
![]()
Neee, mal ehrlich. Heute jemanden für etwas zu begeistern ist scheinbar nicht sonderlich schwer. Die Werbemethoden sind ja auch effizienter geworden (Werbemedium, Werbeträger, etc.) und das obwohl der weise Konfuzius schon gesagt hat: Schei**e kann man nicht polieren (Naja, dass sagen die Bayern, er hat gesagt, eine Mauer aus Dung kann man nicht anstreichen - bleibt aber dasselbe)
Ich denke, es ist wirklich eine Frage des "Verkaufens". Einen Trend setzten, dem sich keiner entziehen kann, wenn er mitreden will. Ob spannend, sinnvoll, schlüssig oder nicht zählt nicht wirklich.
Wie von Tigerlilly schon angesprochen, das schlimmste sind die Tierfilme von Disney. Die 101 / 102 Dalmatinerfilme haben ne Menge Dalmatiner in Tierheimen zur Folge gehabt. Wobei hier eher noch den Eltern Vorwürfe zu machen wären. Die Euphorie von Kindern verfliegt schnell, so ein Hund is eher länger da.