omg ich bin nich neu hier o.OZitat von Five-O
lies ma bei meinem post das PS^^
ja is selber gescriptet sonst hätte ich ja nich nach charsets gefragt^^Zitat von Five-O
ok hier sind die CharSets für die SKS posen:Zitat von Five-O
1.
gleich der erste, die anderen sind unwichtig für das ks^^
und ich brauch folgende posen:
-einmal mit fäusten (stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird] + fliehpose [rennend])
-mit Schwert (Stehen + schlagen +abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird] + fliehpose [rennend])
-mit Säbel (Stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird] + fliehpose [rennend])
-mit 2 Schwertern (Stehen + schlagen +abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird] + fliehpose [rennend])
-mit einem zweihändigem Schwert (Stehen + schlagen +abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird] + fliehpose [rennend])
-mit Axt (Zweihändige) (Stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird] + fliehpose [rennend])
-mit streitkolben (stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird] + fliehpose [rennend])
-magie einsetzend
-item einsetzend
-Pose wo er auf dem boden liegt (also wenn er tot is^^)
-Pose wenn er eine Status veränderung hat (ich hab an sowas gedacht das er dann irgendwie benommen da steht oder so)
-und das letzte: wenn er angeschwächt ist (auch mit den oben genannten waffen)
2.
den brauch ich mit:
-Schwert (einhändig) (stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird])
-Axt (einhändig) (stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird])
-Axt (zweihändig) (stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird])
3.
Hier wieder nur der erste mit:
-Schwert (einhändig) (stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird])
-Axt (einhändig) (stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird])
-Axt (zweihändig) (stehen + schlagen + abwehren + treffpose [also wenn der char getroffen wird])
und jetz für die facesets:
http://rapidshare.de/files/537825/CharSets.zip.html
bei den faces wenn es geht ein paar expressions noch dazu
wäre SEHR dankbar wenn mir das einer machen kann![]()
![]()
![]()
und wie schon gesagt bekommt derjenige auch einen crediteintrag + gastrolle (wenn man will^^)