Ich werde komischer Weise nicht weitergeleitet. Ich benutze Firefox als Browser und der leitet normaler Weise immer weiter. Ich muss immer auf den Button klicken um zurückzukehren.
Warum ist das so?
Ich werde komischer Weise nicht weitergeleitet. Ich benutze Firefox als Browser und der leitet normaler Weise immer weiter. Ich muss immer auf den Button klicken um zurückzukehren.
Warum ist das so?
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Hmh, lass es mich erklären: Du benutzt Firefox.Zitat von Helldog
Nah, Scherz.
Es könnte sein, dass Firefox erst weiterleitet, wenn alles fertiggeladen wurde.
So ist es hier so, dass unsere Google-Werbung aus einer .js-Datei gelesen wird, die nicht auf unserem Server liegt, sondern bei Google. Wenn Google's Adserver gerade lahmt, dauert es, bis die .js-Datei geladen werden konnte und so kann es kommen, dass sich die Weiterleitung bei dir verzögert. Google's Adserver, so hab ich heut Morgen um etwa 2 uhr noch beobachtet, lahmte schon ziemlich heftig.
Man kann das theoretisch umgehen, indem man den Google-Ad-Code in eine .htm-Datei steckt, diese auf den Forenserver packt und per Inline-Frame einbindet. Ich glaub, dass Firefox keine Rücksicht darauf nimmt, ob etwas auf einer Seite in einem inline-Frame fertig geladen wurde, bevor er weiterleitet.
Prüf mal nach, ob das so hinhaut. Also ob du ordentlich weitergelitten (ja, das ist richtig so) wirst, wenn die Google-Werbung geladen wurde.
Opera scheint es generell nicht zu interessieren ob eine .js-Datei nu geladen wurde, er leitet einfach weiter wenn die Zeit gekommen ist.
Ich hoffe mal, dass das nur ein schelchter Scherz sein soll!Zitat von Chocwise
So ungefähr:
...Zitat
Oh, Mist, was bin ich doch mal wieder für ein Spammer...Mal sehen, ob ich nicht noch was zum Thema beizutragen habe....
...
Mist!![]()
Ah, doch: Choci, das war dein 6.200ster Post!
Edit: @ Eisbär: Könnte auch sein, dass er nur glaubt, es würde überhaupt nicht weiterleiten, aber weil's so lange dauert, klickt er immer schon auf den Link bevor's noch automatisch Weiterleiten würde. btw: Ich benutze auch FF, habe aber keine Probleme.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (05.12.2005 um 11:15 Uhr)
Nein er sagt, dass alles fertig geladen wurde. Weitergeleitet wird trotzdem nicht.Zitat von Chocwise