Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Neue Post-Bestätigung

Erstens:
    Wir müssen ja irgendwie unsere Server-Kosten wieder reinkriegen. Auf die Werbung rechtsoben wird zu wenig geklickt. Also versuchen wir es jetzt mal mit der Weiterleitungswerbung. Mal sehen was das bringt.

Zweitens:
    Während der Weiterleitung wird der Thread, in dem man gepostet hat, im Hintergrund geladen. Es ist also nicht so, dass man Zeit verlieren würde oder länger warten müsste.

Wo wir grad beim Thema sind, und Waya im MSN nicht antwortet:

Mir ist aufgefallen, dass mit eurer Google - Suche, eben rechts oben etwas nicht stimmt. Wenn ich zB nach "pferd" suche, kommt das:

Zitat Zitat
    Forbidden
    Your client does not have permission to get URL /custom?q=pferd&sa=Suchen&client=pub-0620421139727775&forid=1&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23008000%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23336699%3BVLC%3A663399%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3A336699%3BALC%3A0000FF%3BLC%3A0000FF%3BT%3A000000%3BGFNT%3A0000FF%3BGIMP%3A0000FF%3BFORID%3A1%3B&hl=de from this server. (Client IP address: 62.178.57.172)

Auf der Website, die Sie soeben besucht haben, sollten Ihnen Google-Suchresultate zur Verfügung gestellt werden. Leider verletzt diese Seite unsere Dienstleistungsbedingungen und Ihre Suche konnte nicht durchgeführt werden. Wenn Sie mit Ihrer Suche fortfahren möchten, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link, der Sie direkt zu Google und den gewünschten Suchresultaten führen wird. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie dazu ermutigen, Ihre Suchanfragen direkt über google.de oder über die Google Toolbar durchzuführen, welche Sie kostenlos auf http://toolbar.google.com/intl/de downloaden können.

Klicken Sie hier um mit Ihrer Suche auf Google fortzufahren.
    Tja... an mir liegts glaub ich nicht, weil sie eigentlich immer geklappt hat, zu früheren Zeiten.

Zitat Zitat von The Game
    Tja... an mir liegts glaub ich nicht, weil sie eigentlich immer geklappt hat, zu früheren Zeiten.
    Kann ich nur bestätigen, bei mir klappt sie auch nicht. Jedenfalls nicht bei Opera und IE.

Edit:
    Klappt wieder. "Oo

Geändert von Schotti (01.12.2005 um 20:30 Uhr)

Seitdem die neue Postbestätigung drin ist werde ich nicht mehr automatisch weitergeleitet und wenn ich dann auf Manuell witerleiten klicke dauert es so lange, das bei Firefox die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" erscheint. Erst beim 10ten mal Klicken funktioniert es.

Komisch.

Zitat Zitat von Tyrant
    Seitdem die neue Postbestätigung drin ist werde ich nicht mehr automatisch weitergeleitet und wenn ich dann auf Manuell witerleiten klicke dauert es so lange, das bei Firefox die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" erscheint. Erst beim 10ten mal Klicken funktioniert es.

Komisch.
    Also bei mir ist es so, dass ich NICHT automatisch weitergeleitet werde. Ich benutze hier und zuhause Firefox. Also längere Ladezeiten habe ich dadurch nicht, aber es stört schon, wenn man immer erst draufklicken muss, um zu seinem Post zu gelangen.
    Bei "Alle Foren als gelesen markieren" stört mich das genauso.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Also bei mir ist es so, dass ich NICHT automatisch weitergeleitet werde. Ich benutze hier und zuhause Firefox. Also längere Ladezeiten habe ich dadurch nicht, aber es stört schon, wenn man immer erst draufklicken muss, um zu seinem Post zu gelangen.
    dito. In allen Punkten.

Ähm, früher hat die Weiterleitung immer einwandfrei geklappt, sollte ich vielleicht dazu noch sagen.

also bei mir funktioniert auch die neue Weiterleitung noch tadellos. habs daher auch nur durch diesen Post erfahren, dass da was neues ist... ich benutze Opera 8.5
    die Google SUchfunktion funktioniert auch tadellos. Das einzige was mich stört, ist der Falsche Text inhalt, der Weiterleitung (von wegen man könnte Umfragen machen... ) aber das ist ja nicht so schlimm.

gruss ismi

EDIT: hab gerade gesehen (um 17.15 am 4.12.05) das die Bestätigung wieder abgeändert worden ist! . ist jetzt wieder "normal". (haben die Admins reagiert! )

Geändert von ismi (04.12.2005 um 16:17 Uhr)

Ich werde komischer Weise nicht weitergeleitet. Ich benutze Firefox als Browser und der leitet normaler Weise immer weiter. Ich muss immer auf den Button klicken um zurückzukehren.
    Warum ist das so?

Zitat Zitat von Helldog
    Ich werde komischer Weise nicht weitergeleitet. Ich benutze Firefox als Browser und der leitet normaler Weise immer weiter. Ich muss immer auf den Button klicken um zurückzukehren.
    Warum ist das so?
    Hmh, lass es mich erklären: Du benutzt Firefox.

Nah, Scherz.
    Es könnte sein, dass Firefox erst weiterleitet, wenn alles fertiggeladen wurde.
    So ist es hier so, dass unsere Google-Werbung aus einer .js-Datei gelesen wird, die nicht auf unserem Server liegt, sondern bei Google. Wenn Google's Adserver gerade lahmt, dauert es, bis die .js-Datei geladen werden konnte und so kann es kommen, dass sich die Weiterleitung bei dir verzögert. Google's Adserver, so hab ich heut Morgen um etwa 2 uhr noch beobachtet, lahmte schon ziemlich heftig.
    Man kann das theoretisch umgehen, indem man den Google-Ad-Code in eine .htm-Datei steckt, diese auf den Forenserver packt und per Inline-Frame einbindet. Ich glaub, dass Firefox keine Rücksicht darauf nimmt, ob etwas auf einer Seite in einem inline-Frame fertig geladen wurde, bevor er weiterleitet.
    Prüf mal nach, ob das so hinhaut. Also ob du ordentlich weitergelitten (ja, das ist richtig so) wirst, wenn die Google-Werbung geladen wurde.

Opera scheint es generell nicht zu interessieren ob eine .js-Datei nu geladen wurde, er leitet einfach weiter wenn die Zeit gekommen ist.

Zitat Zitat von Chocwise
    weitergelitten (ja, das ist richtig so)
    Ich hoffe mal, dass das nur ein schelchter Scherz sein soll! So ungefähr:
    Zitat Zitat
    Nah, Scherz.
    ...
    Oh, Mist, was bin ich doch mal wieder für ein Spammer... Mal sehen, ob ich nicht noch was zum Thema beizutragen habe....
    ...
    Mist!
    Ah, doch: Choci, das war dein 6.200ster Post!

Edit: @ Eisbär: Könnte auch sein, dass er nur glaubt, es würde überhaupt nicht weiterleiten, aber weil's so lange dauert, klickt er immer schon auf den Link bevor's noch automatisch Weiterleiten würde. btw: Ich benutze auch FF, habe aber keine Probleme.

Geändert von drunken monkey (05.12.2005 um 11:15 Uhr)

Zitat Zitat von Chocwise
    Hmh, lass es mich erklären: Du benutzt Firefox.

Nah, Scherz.
    Es könnte sein, dass Firefox erst weiterleitet, wenn alles fertiggeladen wurde.
    So ist es hier so, dass unsere Google-Werbung aus einer .js-Datei gelesen wird, die nicht auf unserem Server liegt, sondern bei Google. Wenn Google's Adserver gerade lahmt, dauert es, bis die .js-Datei geladen werden konnte und so kann es kommen, dass sich die Weiterleitung bei dir verzögert. Google's Adserver, so hab ich heut Morgen um etwa 2 uhr noch beobachtet, lahmte schon ziemlich heftig.
    Man kann das theoretisch umgehen, indem man den Google-Ad-Code in eine .htm-Datei steckt, diese auf den Forenserver packt und per Inline-Frame einbindet. Ich glaub, dass Firefox keine Rücksicht darauf nimmt, ob etwas auf einer Seite in einem inline-Frame fertig geladen wurde, bevor er weiterleitet.
    Prüf mal nach, ob das so hinhaut. Also ob du ordentlich weitergelitten (ja, das ist richtig so) wirst, wenn die Google-Werbung geladen wurde.

Opera scheint es generell nicht zu interessieren ob eine .js-Datei nu geladen wurde, er leitet einfach weiter wenn die Zeit gekommen ist.
    Nein er sagt, dass alles fertig geladen wurde. Weitergeleitet wird trotzdem nicht.

Jetzt geht es aufeinmal. Da wird nichts mehr geladen aber weitergeleitet werde ich so in 5 Sekunden. Mysteriös...
    Naja, zufrieden bin ich nun aber.

Edit:
    @drunken monkey:
    Ich drücke nicht drauf. Ich habe mal mehrere Minuten gewartet, nun geht es aber. keine Ahnung warum.