Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Neue Post-Bestätigung

Neue Post-Bestätigung

Was soll diese neue Meldung, wenn man einen Post abschickt?

Zitat Zitat
    Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle
    Beiträge in diesem Forum moderiert werden sollten, wirst du in das Forum weitergeleitet und dein Beitrag
    erscheint zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich
    tun.
    Heißt das jetzt, dass ihr (Mods) in manchen Foren / Threads alle Posts durchlest, dann genehmigt und die dann erst für alle sichtbar sind? Oder war das schon immer in manchen Foren so, wo ich nur nie was gepostet habe, und ihr habt jetzt auch die Nachricht daran angepasst?

swiw erscheint die Nachricht eigentlich immer. (Zumindest hab ich die schon mal gesehen ^^")

Aber die Tatsache, dass ich deinen Post sehen kann beweist ja, dass die Mods das nicht erst "absegnen" müssen. Ist mMn auch Unsinn, da das Staff im Nofall sowieso sehr schnell reagiert und somit ein solches Vorgehen unnötig ist.

Nimm's einfach als Standardmeldung hin (deshalb ja auch das "Wenn" am Satzanfang). So wie die Bugs im WYSIWYG-Editor (ich sehe nämlich gerade nicht was ich schreibe... jetzt schon... -.- VB saugt!)

Edit: ups ^^"

Geändert von YoshiGreen (01.12.2005 um 10:38 Uhr)

Nö, afair stand da früher sowas wie "Danke für deinen Beitrag! Du wirst [in Kürze?] automatisch zu deinem Beitrag weitergeleitet."

Nix von BigBrotheriswatchingyou-Kontrolle.
    Ich fänd auch, es würde keinen Sinn machen, aber in einigen Foren, wo vielleicht öfters was Bedenkliches auftaucht und sowieso nicht allzuoft gepostet wird, sodass eine kleine Latenz nicht auffällt, könnte es Sinn machen. Im QFRAT z.B. natürlich eher weniger.

Und bei "swiw ich weiss" ist irgendwas zu viel. o_O

Und verwend einfach nicht WYSIWYG, das suckt immer.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nix von BigBrotheriswatchingyou-Kontrolle.
    Ich fänd auch, es würde keinen Sinn machen, aber in einigen Foren, wo vielleicht öfters was Bedenkliches auftaucht und sowieso nicht allzuoft gepostet wird, sodass eine kleine Latenz nicht auffällt, könnte es Sinn machen. Im QFRAT z.B. natürlich eher weniger.
    Es gibt die Möglichkeit, für Foren festzulegen, daß Posts/Threads erstmal nur für Moderatoren sichtbar erstellt werden und erst nach Freischaltung für alle erscheinen.

Ist aber hier für kein Forum so eingestellt (soweit ich weiß), wird auch nur in sehr besonderen Fällen sinnvoll sein, für ein einigermaßen großes Forum ohnehin wegen des Administrationsaufwands völlig unpraktikabel.

Und ja, die Meldung gab es früher schon, wird also die Standard-vb-Meldung sein.

Echt?!?

Ich kann doch unmöglich so blöd sein, dass die mir 2 Jahre nicht auffällt und dann plötzlich dauernd. Ich bin mir total sicher, dass sie früher kürzer und so ähnlich wie oben beschrieben, war.

Dass das nur eine Möglichkeit ist, die hier nicht genutzt wird, habe ich mir schon so in etwa gedacht, gut zu wissen.

Auf jeden Fall danke ich für die Antwort!

An alle User, die das hier lesen: DENKT NACH! War die Meldung früher nicht anders? Helft mir, ich bin zu jung um Knoblauchkapslen zu nehmen!

Zitat Zitat
    An alle User, die das hier lesen: DENKT NACH! War die Meldung früher nicht anders? Helft mir, ich bin zu jung um Knoblauchkapslen zu nehmen!
    Hab sie eigentlich auch anders (vor allem kürzer) in Erinnerung.

Sie war auch anders. Afaik war sie ganz früher mal so. Ich wollt eben auchn Thread aufmachen, aber hat sich ja dann erledigt. :D
    Edit: Btw war grad im Spieletesterforum Werbung dabei (oder etwas, was danach aussah, es war auf jeden Fall ein Bild). Hier jetz irgendwie nich. Kann auch dran liegen, dass ich nen Filter über sämtliche Google Ads gelegt hab.

Ich fänds tight, wenn da stehen würde: Diese automatische Weiterleitung wird dir präsentiert von SmackieSmores™. ^__^

Naja, ist ja überall ein bisschen Werbung, das Ganze hier muss ja auch finanziert werden! Und ja, ich habe auch Werbung gesehen!

Aber schön, dass andere es auch kürzer in Erinnerung haben.

Sie war auch kürzer
    Ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber bei mir kam es schon mal vor, dass sie ne kurze Zeit etwas länger war und nach einen paar Tagen war sie wieder kürzer!
    Aber es ist mir auch egal, solange es nichts beeinträchtigt mit den posten könnte da auch sonst was stehen

Mir ist diese Meldung auch gerade eben zum ersten Mal aufgefallen!
    Liegt also definitiv an der Meldung nicht an dir!

Zitat Zitat von Tigerlily
    Mir ist diese Meldung auch gerade eben zum ersten Mal aufgefallen!
    Liegt also definitiv an der Meldung nicht an dir!
    Mmm... nein.

Wie gesagt, wir hatten diese Meldung schon früher - und damit meine ich, vor deiner Registrierung schon mal.
    Mag sein, daß die etwas kürzer war, so genau hab ich's auch nicht mehr im Kopf, aber inhaltsmäßig war sie ungefähr gleich.

Jetzt, wo ich drüber nachdenke, hatten wir die dann glaub ich deshalb ausgeschaltet, weil darin auch von den Umfragen geredet wird, und wir die Nachfragen "Warum kann ich keine Umfragen erstellen? *quengel*" leid waren.

Zitat Zitat von Skar
    Jetzt, wo ich drüber nachdenke, hatten wir die dann glaub ich deshalb ausgeschaltet, weil darin auch von den Umfragen geredet wird, und wir die Nachfragen "Warum kann ich keine Umfragen erstellen? *quengel*" leid waren.
    Deswegen wurde sie gleich ganz abgeschalten? o.o
    Hätte man ja auch rauseditieren können. ^^

Das ist nur eine simple Werbeeinblendung.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Deswegen wurde sie gleich ganz abgeschalten? o.o
    Hätte man ja auch rauseditieren können. ^^
    Haben wir doch - die letzten Monate kam doch "Danke für deinen Beitrag", oder nicht?

Langsam verwirr ich mich selbst :S

Ist doch Scheiß egal, ob es früher so oder anders war.

Fakt ist, dass es im hier und jetzt keinen Sinn ergibt und die User nur unnötig verwirrt bzw. von der Werbung ablenkt.
    Kann bitte ein Admin den früheren Text reinpacken?
    Also:
    "Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet."

Mir ist auch aufgefallen, dass eiune Extraseite eingeblendet wird, wenn man ein Forum als gelesen markiert. Afaik wurde man früher einfach in die Übergeordnete Kategorie weitergeleitet und fertig. Das fand ich irgendwie besser.

Edit:
    Und die Postbestätigung find ich auch nicht so toll. Ich mochte das vorher lieber, als die nicht da war, das hat mich an anderen Foren (phpBB macht das Zwangsweise) auch immer gestört.

Jedenfalls nervt der Beitrag........ <.< Eigentlich habe ich deswegen das Forum so gemocht, weil nicht immer so ne scheisse angezeigt wurde.

Zitat Zitat von Spliffy
    Jedenfalls nervt der Beitrag........ <.< Eigentlich habe ich deswegen das Forum so gemocht, weil nicht immer so ne scheisse angezeigt wurde.
    Ja, man kann sich natürlich auch an der Fliege an der Wand stören.
    Früher gab es die Einblendung auch und ob jetzt für 2 Sekunden sowas einblendet wird, oder nicht, ist doch schnurz. Da blinzelt man 2 mal und schon ist alles wieder weg.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, man kann sich natürlich auch an der Fliege an der Wand stören.
    Früher gab es die Einblendung auch und ob jetzt für 2 Sekunden sowas einblendet wird, oder nicht, ist doch schnurz. Da blinzelt man 2 mal und schon ist alles wieder weg.
    Bei meinem lahmen PC muss ich schon mehr als zweimal blinzeln ;__; Aber hast recht, ich verstehe auch nicht, was euch daran so stört oO Ihr mit euren Hightech-Super-PCs und euren ach so schnellen Anschlüssen <_< Ich bin enttäuscht .__.

Frosch

Also ich finde die neue Anzeige nur insofern lästig, als dass früher die Weiterleitung bei mir geklappt hat (hab den Text dann auch irgendwie nie bemerkt) und ich jetzt immer auf den dummen Button klicken muss. :B