Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: GF-Aktionen-Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    GF-Aktionen-Sammelthread

    Adventskalender 2005


    Wieder rückt die Weihnachten näher, den ersten Advent durften wir schon am letzten Wochenende feiern. Alles wird geschmückt, Weihnachtsdekoration wird aus den Schubladen und Schränken geholt, Kekse werden gebacken. Viele Traditionen gibt es gerade zu dieser Zeit, so auch den Adventskalender, auf den selbst Menschen nicht verzichten wollen, die doch eigentlich viel zu alt dafür sind.
    Und auch wir, die Community GFs, haben uns dieses Jahr überlegt, euch mit so einem Adventskalender zu überraschen. Wir haben ihn mit viel Hilfe einer User zusammengestellt und hoffen, dass ihr euch über die verschiedenen Dinge, die ihr dort finden werdet, freut.

    Wir wünschen euch viel Spaß damit

    Zum Adventskalender



    Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, die jeweiligen Türchen immer schön um 0.00 bereit zu stellen, geduldet euch also bitte, bis ich das am jeweiligen Morgen fertig gestellt habe Ich werde dann hier bescheid sagen.
    Ansonsten möchte ich mich nochmal bei denjenigen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben
    Es wird heute oder in den nächsten Tagen auch eine direkte verlinkung auf der FT-HP geben.

    Für Diskussionen bzw. Meinungen bitte den Thread im QFRAT bzw. im Com-Forum der Maker.

    Geändert von WeTa (31.03.2013 um 16:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •