Umfrageergebnis anzeigen: Was soll das Motto für den Signaturcontest 2010 sein? (MEHRFACHAUSWAHL!)

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alltag

    1 5,26%
  • Comics und Anime

    5 26,32%
  • Filmparodie

    3 15,79%
  • Hölle

    5 26,32%
  • Multimediaxis

    5 26,32%
  • Rollenspiele

    4 21,05%
  • Sommerzeit

    2 10,53%
  • Sport

    1 5,26%
  • Spring Break

    1 5,26%
  • Verrückte Welt

    9 47,37%
  • Zitate

    9 47,37%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Signaturcontest 2010 - Mottosuche (UMFRAGE OFFEN)

  1. #1

    Signaturcontest 2010 - Mottosuche (UMFRAGE OFFEN)

    Signaturcontest 2010
    oder
    Multimediaxis sucht die Super-Sig

    Seid mir gegrüßt, Atelieros!

    Auch dieses Jahr veranstalten die Guardian Force wieder einen Signaturcontest um die besten Sig-Bastler des MMX zu finden und zu küren! Ablaufen wird es so ziemlich wie letztes Jahr: Ein Motto wird vorgegeben, alle Interessenten haben ein paar Wochen Zeit, dazu eine Signatur zu basteln, danach werden alle eingereichten Kunstwerke von einer Jury bewertet. Details dann in einem kommenden Thread, hier geht es erst mal um das Motto: Denn anders als in den letzten Jahren wollen wir das Motto diesmal von euch bestimmen lassen!

    Ihr habt von jetzt an bis Donnerstag Nachmittag Zeit, gute Mottos die euch einfallen vorzuschlagen, ähnlich den Mogwahl-Nominierungen. Ihr müsst euch nicht unbedingt auf zwei Mottos beschränken, falls euch mehrere gute einfallen, wenn ihr aber eine ellenslange Liste postet werden diese schlussendlich weniger berücksichtigt.
    Voraussichtlich Donnerstag Nachmittag folgt dann eine Umfrage, in der ihr zwischen den meistgenannten Mottos abstimmen dürft. Anfang nächster Woche startet dann der eigentliche Wettbewerb, mit dem meistgewählten Motto.


    Weiters braucht der Wettbewerb natürlich noch eine möglichst breitgefächerte, unabhängige Jury. Einige Mitglieder haben wir bereits, allerdings gibt es für bis zu drei von euch zusätzlich die Möglichkeit, als Juror tätig zu werden! Wenn ihr es euch zutraut, die Signaturen fair zu bewerten, und mitmachen wollt, schreibt mir einfach eine PN! Bedenkt aber, dass ihr, falls ihr in die Jury aufgenommen werdet, natürlich nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen dürft.


    Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach.
    Ansonsten: Fröhliches Motto-Nominieren!

  2. #2
    Springbreak. und Sommerzeit.

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    Ed Wood und Uwe Boll

  4. #4
    Verrückte Welt und Alltag

  5. #5
    Nixen und andere Strandschönheiten + Nostalgische Rollenspiele

  6. #6
    Hölle und Catgirls

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Anime und Springbreak

  8. #8
    Filmparodie oder ... Twilight Eclipse

  9. #9
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Twilight Eclipse
    OBJECTION!

  10. #10
    Comics und Sommerzeit.

    Comics und Anime könnte man auch zusammenlegen.

  11. #11

  12. #12
    Multimediaxis, und die Sigs müssen möglichst gut zum Forentheme passen.

  13. #13
    Zitate großer Persönlichkeiten ... (natürlich passend in Szene gesetzt)

  14. #14
    So, genug Kreativität, jetzt nehmt mal Sachen die schon waren. XD Sonst muss ich die ja alle in die Umfrage packen…^^" Die bisherigen können auch gerne noch andere, bereits genannte, zu ihren Vorschlägen editieren. Das wäre dann wohl eine gute Vorab-Auswahl.
    Und ja, ihr könnt eh auch noch neue Mottos posten, wenn ihr wollt, nur bei 30 verschiedenen mit jeweils einer Stimme tue ich mir bei der Umfrage schwer.

  15. #15
    Verrückte Welt + Nostalgische Rollenspiele wären aus den bisherigen Vorschlägen meine zwei Favoriten zu denen ich auch gern ne Signatur erstellen würde.

    Das die Signatur zum Forum passt ist finde ich sollte eine Vorraussetzung sein um zu gewinnen. ^^

    Edit: Nachgestrichen.

  16. #16
    Nominierungen bitte weiterhin fett anstreichen. Das haben alle bisherigen Poster nicht umsonst oder ohne Grund gemacht.

  17. #17
    So, damit ist die Nominierungsphase vorbei, danke für die vielen Ideen! ^^

    Bis Montag könnt ihr jetzt abstimmen, danach startet der Wettbewerb. Achtet bitte darauf, dass die Mehrfachauswahl aktiviert ist. (Ich habe jetzt einige einmal genannte Mottos zusammengefasst, und ein paar ohnehin zu eng gefasste ganz fallen gelassen.)

    Ihr dürfte euch auch weiterhin als Juroren melden, wenn ihr wollt. ^^

    Geändert von drunken monkey (08.07.2010 um 18:07 Uhr)

  18. #18
    Sind ein paar schöne Themen dabei. "Zitate" halte ich für eine gute Idee, weil es eine interessante Herausforderung ist, ein Zitat auf geeignete Weise optisch in Szene zu setzen.

    "Verrückte Welt" ist auch nicht schlecht, das lässt viel Freiheit bei der inhaltlichen Gestaltung und könnte zu lustigen Ergebnissen führen.

    ABER:
    Kein Twilight?

  19. #19
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    ABER:
    Kein Twilight?
    Die Jury des guten Geschmacks hat gesprochen!

  20. #20
    Die Umfrage ist geschlossen, aber wir haben einen Gleichstand. Welches Thema wird es denn?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •