Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Adventskalender 2005

*für July einspring*

Das Wunder ist volllbracht. Wir schreiben den 24.12. und das letzte Türchen ist nun offen.
    Viel Spaß beim öffnen << drück mich ._. >>

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal im Namen aller CGF bei all denen Bedanken, die mit ihren Werken diesen diesen Kalender mit Leben gefüllt haben *sich verbeug*
    Ein ebenso großer Dank geht auch an July, die für uns restlichen GF den Sklaven spielen und alltäglich hier verkünden musste, dass das nächste Türchen offen sei *July seine linke Niere überreich*
    Und natürlich ein Dank an all die, die sich hier in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, und uns Mut gaben, weiter zu machen.

Ich hoffe man sieht sich in Zukunft bei weiteren Aktionen, und vielleicht sogar bei einem neuen Adventskalender im Jahr 2006.

July und Blutmetzger klasse Leistung mit dem Adventskalender.

Hab mich über jedes türchen wie ein hundi gefreut

Kann mich waterboynation nur anschließen! War ne gute Idee mit dem Kalender!

Habe heute erst das letzte Törchen öffnen können (k.A. wieso :?) und ich muss sagen, das es doch eine kleine Enttäuschung war.
    Das Interwiex mit Waya war recht lustig und ansprechend, doch Spliffys versuchtes (hust) Weihnachtslied war...nun, die Japaner in meiner Umgebung konnten es besser singen (hust).^^"
    Aber dennoch war es eine super Arbeit von euch.
    Til next year,
    Garo

oO

Ja,
    ich fands auch alles supi vorallem die bilder

Mfg
    Set

und schon wieder ein eintrag mehr hehehehehehe