@Ynnus: Sorry Aber ich schaffs nicht, extra bis 12 wach zu bleiben. Ihr müsst daher leider bis zum nächsten Morgen damit warten. Aber wenn ich jetzt auch noch meinen Schlaf reduzieren müsste deswegen, dann könnte man mich nächste Woche einliefern

Ja, wie gesagt, das nächste Türchen ist jetzt da. Ich werd hier einfach immer Bescheid sagen, wenns soweit ist.

Und damit nicht gecheatet werden kann (wer würde es nicht probieren Und dass es da genug Trick gibt, weiß ich *g*), lade ich die Dateien grundsätzlich erst am entsprechenden Tag hoch, und fertig gemacht werden sie auch erst einen Tag vorher

So, dann hoffe ich, dass ihr mit dem Türchen heute auch so viel Freude haben werdet

Und danke für das positive Feedback, ist echt schön, wenn man liest, dass es so gut ankommt. Es sollte einfach eine forenweite Aktion werden, sprich, den Thread gibts in den beiden großen Communities, weil wir denken, dass es nicht bloß die QFRATler anspricht, sondern alle. Es soll halt für jeden irgendwie was dabei sein, hoffe ich jedenfalls. Wird man ja am Ende sehen
Aber Chipsets oder sowas, wirds dann wohl eher nicht geben da müsstet ihr wirklich einen Maker-only-Kalender machen *g*

Im übrigen ist der Kalender jetzt auch im Menü der FT-HP verlinkt. Also einfach nur www.feuertaufen.de aufrufen, dann ein bisschen scrollen, und links unter Specials gleich der erste Punkt