Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: Adventskalender 2005

ooohaaaaa, sie hats wirklich reingepackt.

Wieso "Russen"... ?
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte, die in einem Finanzamt anfängt und an einem Baggersee endet (das ist jetzt die vollkommene Wahrheit), charakterlich zwischen cholerischen Archivaren und merkwürdigen Leuten, die mit Schaufeln im Schlamm rumgraben wechselt und der zentrale darin enthaltene Ausruf: "Du Russ'!" in der Tat eine zentrale Rolle spielt.

Göfla hat mir nur mal die MP3 geschickt und ich wollte daraus ne "besoffene Elch"-Verarsche machen. Welche Intention dazu geführt hat, dass ich "ihr Russen" dahinter geschrieben habe, weiß ich nicht. Ich vermute allerdings, dass ich den Ausruf "Du Russ'!" mal wieder etwas oft gehört habe, da ich am Vortag der Videoerstellung wieder den Tag lang einen gewissen Finanzbeamten in meiner Nähe hatte...
    zum Beleidigen ist es weniger gedacht eher nach dem Motto "Frohe Weihnacht' oder auch nicht."

Und dass man meinen Kopf meistens nicht sieht... ja, das ist doof.

Repko... dien letztes Video war besser =(

Das war erbärmlich ;___; , ich bin jetzt total desillusioniert... kein vorbild mehr ._.

*still in der ecke heul*

x)
    Sky

Heute am schönen 4. Advent gibts natürlich auch wieder ein Türchen

Ich kann mich für diese Videos nicht begeistern, tut mir Leid. ._."

Katii Gast
    Zitat Zitat von Skydea
    Repko... dien letztes Video war besser =(

Das war erbärmlich ;___; , ich bin jetzt total desillusioniert... kein vorbild mehr ._.

*still in der ecke heul*

x)
    Sky
    arghhhhhhhh wieso klaust du meinen avatar?

Zitat Zitat von Nachtglanz
    arghhhhhhhh wieso klaust du meinen avatar?
    Das gehört auch grade hier rein oder?

Naja, nächster Tag, nächstes Türchen.

Ich habe dich bisher noch nichtmal bemerkt, bis du diesen Avatar hattest.. oo

Wie lange haste ihn schon dann können wir ja vergleichen wer von wem gestohlen hat =0.

18:
    Plätzchen... Kalorien....böse ;__;

19:
    Sing Spliffy sing.... habe schon besseres gehört es dröhnt zu sehr .

mfg Sky

Zitat Zitat von Skydea
    19:
    Sing Spliffy sing.... habe schon besseres gehört es dröhnt zu sehr .

mfg Sky
    Dafür kann ich nix! ;_; Steels Mikro ist so komisch und er kann nicht im Takt singen.

Ich liebe das Lied! XD Ich lache immer noch. Und mein Bauch fängt an wehzutun...
    Ich mag die Reime. :3 Klasse~ <3

*freut sich auf andere Türen~*

17 . : STÖÖÖLEE NAAACHT
    lol, nur ein bisschen zu viel geschaukel, sonst hammer
    18 . : hm, Kekse xD
    aber die, neh
    19 . : Nur das das klar is, mir gehört das Kingdom ;_; (<- um himmelswillen, nicht ernstnehmen ! *duck* )

So, der Countdown läuft, nur noch ein paar Tage bis Heilig Abend Und es darf natürlich auch heute das Türchen nicht fehlen.

Und wieder ein neues Türchen.

Wollt nochmal sagen klasse arbeit July^^

Die Rezepte kamen gerade rechtzeitig,wüsste nicht was ich
    noch backen könnte..

Kann mal einer Rick jones Video mit dem Plätzchen-plätzen(backen) so ,,umwandeln'' das es,als Windows-media-player abgespielt ist?
    Ich kann nur Sachen hören,nix sehen bei dem video.Das macht mich echt traurig

Zitat Zitat von Byder
    Kann mal einer Rick jones Video mit dem Plätzchen-plätzen(backen) so ,,umwandeln'' das es,als Windows-media-player abgespielt ist?
    Versuchs mit nem neuen DivX Codec

Zitat Zitat von Byder
    Jepp, mit dem neusten Codec sollte es gehen, habs mir auch im WMP angeguckt.

Und hiermit dann auch gleichzeitig die Ankündigung fürs nächste Türchen o_o

jiiiieks, diese hohen Stimmen, die Dinge labern, die ich nicht verstehe. >_<
    Genießer schwören auf Klassiker wie "Herbei oh ihr Gläub'gen", "Wie soll ich dich empfangen", oder "Tochter Zion freue dich", das ist zu viel für meine arme Psyche, ich geh jetzt nen ganzen Eimer Eis essen.

Hab schon bessere Japanische Musik gehört (Miyavi \o/)

Und das vorletzte Türchen. Bzw. für mich das letzte.
    Ich werd heute schon nach Hause fahren, morgen wird irgendwer anders (wahrscheinlich Waya, da sie noch Zugriff auf den Webspace hat), die Sachen einbinden. Also wenn irgendwas nicht klappt, ich bin nich schuld

Wünsche allen ein frohes Fest und bedanke mich an dieser Stelle zum einen bei den vielen vielen Leuten, die mitgeholfen haben,a ber auch bei denjenigen, die mit ihren positiven (oder auch kritischen Kommentaren) gezeigt haben, dass ihnen die Aktion auf-/gefällt. Das nicht für jeden etwas dabei sein kann, ist leider so, aber wir hoffen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat *copy&paste*

Echt Super euer Advents Kalender ich danke der den Community Guardian Forces^^. Will wissen was sich hinter Türchen 24 Verbirgt *Frei schaufe*
    mist der Spaten ist Abgebrochen egal warte ich halt bis Morgen^^