Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125

Thema: Adventskalender 2005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Kann mal einer Rick jones Video mit dem Plätzchen-plätzen(backen) so ,,umwandeln'' das es,als Windows-media-player abgespielt ist?
    Ich kann nur Sachen hören,nix sehen bei dem video.Das macht mich echt traurig
    Versuchs mit nem neuen DivX Codec

Zitat Zitat von Byder
    Kann mal einer Rick jones Video mit dem Plätzchen-plätzen(backen) so ,,umwandeln'' das es,als Windows-media-player abgespielt ist?
    Ich kann nur Sachen hören,nix sehen bei dem video.Das macht mich echt traurig
    Jepp, mit dem neusten Codec sollte es gehen, habs mir auch im WMP angeguckt.

Und hiermit dann auch gleichzeitig die Ankündigung fürs nächste Türchen o_o

jiiiieks, diese hohen Stimmen, die Dinge labern, die ich nicht verstehe. >_<
    Genießer schwören auf Klassiker wie "Herbei oh ihr Gläub'gen", "Wie soll ich dich empfangen", oder "Tochter Zion freue dich", das ist zu viel für meine arme Psyche, ich geh jetzt nen ganzen Eimer Eis essen.

Hab schon bessere Japanische Musik gehört (Miyavi \o/)

Der 11. Dezember ist online Zwar etwas später als sonst, aber ich denke, die meisten haben heute ausgeschlafen, da fällt das nicht so auf

So, halbzeit Heute ist der 12, nochmal 12 Tage und Weihnachten steht direkt vor der Tür.

Viel Spaß mit dem Türchen heute

Lob hören wir immer gern

Und da ein neuer Tag angebrochen ist, gibts auch wieder ein neues Türchen

Schade eigentlich, ich kann hier gar nicht *push* schreiben, das Ding hängt sowieso immer oben
    Naja, wollte nur eben erwähnen, dass das nächste Türchen online ist

Zitat Zitat von July
    Schade eigentlich, ich kann hier gar nicht *push* schreiben, das Ding hängt sowieso immer oben
    Naja, wollte nur eben erwähnen, dass das nächste Türchen online ist
    Sei doch froh, dann endet das wenigstens nicht in einem Spam-Thread

Tetris-Theme Genial! Könnte ich stundenlang hören

July, Du bist ein Schatz Nochmal ein großes Dankeschön! für Deine Mühen.

Wolfsrudel - wird schon langsam depressiv - nur noch 10 Türchen ;_;

Copy & Paste (nachdem die netten 60 sekunden abgesessen wurden *G* bin heut mal wieder faul):

Next day next door (Was bin ich froh, wenn das hier rum ist und ich mir nicht jeden morgen was neues einfallen lassen muss )
    Jedenfalls:

Viel Spaß damit ^^

Hmpf >_> ich hasse mein Inet, schmeißt mich das ding einfach raus.

Naja, was ich sagen wollte: Das nächste türchen ist online

Das nächste Türchen ist da

Heute am schönen 4. Advent gibts natürlich auch wieder ein Türchen

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ja, demnächst - in ihrem Adventskalender (bra ._.)
    Lies dir nächstes mal meinen Text auf der Seite durch dann wüsstest du, dass ich nicht solche Videos angesprochen haben. Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob da noch eins reinkommt??? Du nuss du

Zitat Zitat von July
    Lies dir nächstes mal meinen Text auf der Seite durch dann wüsstest du, dass ich nicht solche Videos angesprochen haben. Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob da noch eins reinkommt??? Du nuss du
    du böse zu mir ._.

Das zweite Törchen war auch gu.

Ein wirklich schönes Bild.

tolle idee.

die meisten inhalte sind echt spitze, aber soheils weihnachtslied in tür 7...
    naja, nich mein geschmack g*

Yeah, cooler Kalender. Es sollte mehr Fansites mit so nem Gimmick geben.

Echt Super euer Advents Kalender ich danke der den Community Guardian Forces^^. Will wissen was sich hinter Türchen 24 Verbirgt *Frei schaufe*
    mist der Spaten ist Abgebrochen egal warte ich halt bis Morgen^^