Fehler behoben. Komischerweise gings gestern nacht kurz, deswegen ist mir der Fehler wohl nicht aufgefallen, hab jetzt auf die Seite gelinkt.![]()
Fehler behoben. Komischerweise gings gestern nacht kurz, deswegen ist mir der Fehler wohl nicht aufgefallen, hab jetzt auf die Seite gelinkt.![]()
Sorry für Doppelpost, aber ich darf das
Denn das 4. Türchen ist online, diesmal sogar sehr pünktlich, aber gewöhnt euch lieber nicht dran![]()
Und danke an das viele Lob, das hört man wirklich gern![]()
Der 5. Dezember ist da und somit das nächste Türchen (und ich hab verschlafen und muss mich beeilen >_>)
Hm... Interview~Zitat von July
Kenn' den Typ zwar net, aber ist lustig zu lesen
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Nächster Tag - nächstes Türchen![]()
@waterboynation: Ich werds mal im Hinterkopf behaltenObs umgesetzt wird, weiß ich nicht (während des Adventskalenders wohl eher nicht, aber es gibt die Interviews ja auch nicht nur zur Weihnachtszeit - sollte zumindest so sein). Eigentlich waren wir G.Fs ja nur für die ehemaligen Squarenet-Foren zuständig und als mal darüber gesprochen wurde, ob wir uns auch um die Maker-Foren 'kümmern' sollten, wurde das damals abgelehnt, soweit ich weiß. Aber mal sehen, was sich so machen lässt
![]()
Ist ja schon da, ist ja schon da![]()
Aber ich musste heute mal ausschlafen, weil müde und heute freiAlso verzeihe man mir die zwei Stunden Extra-Wartezeit
![]()
Okay, ungeduldig war ich auch, aber verstehen kann ich Hunzi trotzdem nichtZitat von July
Da macht' sich jemand die Arbeit den Adventskalender auf die Beine zu stellen und täglich zu aktualisieren und dann sowas... von meiner Seite aus ein großes "Dankeschön!!!" an July
@Hunzi: Nächstes Jahr machst Du die Arbeit - mal schau'n, was da rauskommt
Wolfsrudel - will auch mal wieder einen Tag frei bzw. ausschlafen![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Ich glaube, da musst du mal diesen durchforsten. Weiß aber nicht, ob die Videos da noch online sind, ist ja schon etwas älter.Zitat von Squall83
@waterboynation: mir fällt grade auf, dass deine Sig etwas zu hoch istSchreib den Text doch nebeneinander, mach ihn kleiner oder nimm einen Teil raus. Wie hoch das ganze sein darf, kannst du ja in der Netiquette nachgucken, da ist ein Bild mit den Maßen, das bezieht sich sowohl auf Bilder als auch Text in der Signatur
![]()
*g* nee, wir besprechen vorher, was wir an Material haben, dann wird danach gegangen, dass es nicht unbedingt das gleiche ist, wie am Tag zuvor (also nicht zweimal Video, oder zweimal Musik oder so), und dann wird natürlich auch geguckt, dass es möglichst neu ist und es nicht schon zig leute kennen. Man kann nicht immer alles berücksichtigen, aber mal sehenZitat von Squall83
Sind ja noch ein paar Tage übrig.
![]()
Nächste Tür ist da![]()
Falls das, was da drin ist, noch nicht da, wo es hingehört, in der Übersicht zu finden ist, müsst ihr erstmal über den angegebenen Link gehen. Ich werd die Verantwortlichen dann aber nochmal tretenOder ich bin einfach nur blind, kann auch sein *g*
@Blutidas musste mal sein
War auch toternst gemeint
![]()
![]()
Das Gedicht ist wunderschön und das Wallpaper ist sexy. <3
Geändert von Aurae (12.12.2005 um 12:36 Uhr)
Warum komm ich nich in den Lied vor ;_;
Aber egal, das Lied wird ein Hit xD
Aufjedenfall gefällts mir und das soll was heißen xD
Naja, freu mich schon auf morgen .__.
Echt fantasich und große Leistung,die Überraschungen zusammen zu tragen![]()
Freut mich jedes mal rießig.
Euch allen nachträglichen schönen Advent
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .