Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Thema: Adventskalender 2005

  1. #61
    Ich fand das Interview ein bissl hart so von wegen Kellerkind Vorurteil.o_O
    Ich mein, die haben da echt extrem nachgehakt von wegen Lebenserfahrungen, denkt denn keiner an dich usw.^^

    War aber lustig zu lesen.=)

    Nur schade, dass es nichts peinliches gab.*g*

  2. #62
    Interview sind immer gut
    Vielleicht eins von Lachsen wäre klasse!

  3. #63
    Nächster Tag - nächstes Türchen

    @waterboynation: Ich werds mal im Hinterkopf behalten Obs umgesetzt wird, weiß ich nicht (während des Adventskalenders wohl eher nicht, aber es gibt die Interviews ja auch nicht nur zur Weihnachtszeit - sollte zumindest so sein). Eigentlich waren wir G.Fs ja nur für die ehemaligen Squarenet-Foren zuständig und als mal darüber gesprochen wurde, ob wir uns auch um die Maker-Foren 'kümmern' sollten, wurde das damals abgelehnt, soweit ich weiß. Aber mal sehen, was sich so machen lässt

  4. #64
    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    es ist jetzt schon halb zehn!
    wo bleibt der link??? (*lechtz* *hechel*)

  5. #65
    Ist ja schon da, ist ja schon da

    Aber ich musste heute mal ausschlafen, weil müde und heute frei Also verzeihe man mir die zwei Stunden Extra-Wartezeit

  6. #66
    Zitat Zitat von July
    Ist ja schon da, ist ja schon da

    Aber ich musste heute mal ausschlafen, weil müde und heute frei Also verzeihe man mir die zwei Stunden Extra-Wartezeit
    Okay, ungeduldig war ich auch, aber verstehen kann ich Hunzi trotzdem nicht

    Da macht' sich jemand die Arbeit den Adventskalender auf die Beine zu stellen und täglich zu aktualisieren und dann sowas... von meiner Seite aus ein großes "Dankeschön!!!" an July

    @Hunzi: Nächstes Jahr machst Du die Arbeit - mal schau'n, was da rauskommt

    Wolfsrudel - will auch mal wieder einen Tag frei bzw. ausschlafen

  7. #67
    Morgen*kaffee koch*

    Heute ist schon der achte,malsehen obh mir heute was einfällt was
    ich schenke könnte der Familie und der wichelperson aus einem forum.

    @July
    Vielen herzlichen dank für die Info.
    Bin wie Wolfsrudel der meinung.
    Herzliches Dankeschön für die gut arbeit(Leistung)
    und schlaf dich ruhig aus,
    sollte jede nutzen wenn er es mal kann.

    Das Video und der song heute gefallen mehr sehr
    Das rockt richtig
    Freue mich jedes mal über das nächste türchen.

  8. #68
    Sind wirklich lauter tolle Sachen da drin. Das Video von Repko fand ich am lustigsten. 8) Im Kalender steht, dass es noch mehr Videos von ihm gibt. Kann man die noch irgendwo ziehen?

    Ich freu mich schon auf die anderen Türchen. ^^
    Grüße, Squall83

  9. #69
    Zitat Zitat von Squall83
    Sind wirklich lauter tolle Sachen da drin. Das Video von Repko fand ich am lustigsten. 8) Im Kalender steht, dass es noch mehr Videos von ihm gibt. Kann man die noch irgendwo ziehen?

    Ich freu mich schon auf die anderen Türchen. ^^
    Grüße, Squall83
    Ich glaube, da musst du mal diesen durchforsten. Weiß aber nicht, ob die Videos da noch online sind, ist ja schon etwas älter.

    @waterboynation: mir fällt grade auf, dass deine Sig etwas zu hoch ist Schreib den Text doch nebeneinander, mach ihn kleiner oder nimm einen Teil raus. Wie hoch das ganze sein darf, kannst du ja in der Netiquette nachgucken, da ist ein Bild mit den Maßen, das bezieht sich sowohl auf Bilder als auch Text in der Signatur

  10. #70
    Zitat Zitat von Squall83
    Sind wirklich lauter tolle Sachen da drin. Das Video von Repko fand ich am lustigsten. 8) Im Kalender steht, dass es noch mehr Videos von ihm gibt. Kann man die noch irgendwo ziehen?
    Ja, demnächst - in ihrem Adventskalender (bra ._.)

  11. #71
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ja, demnächst - in ihrem Adventskalender (bra ._.)
    LOL und

    Wolfsrudel

  12. #72
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ja, demnächst - in ihrem Adventskalender (bra ._.)
    Lies dir nächstes mal meinen Text auf der Seite durch dann wüsstest du, dass ich nicht solche Videos angesprochen haben. Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob da noch eins reinkommt??? Du nuss du

  13. #73
    tolle idee.

    die meisten inhalte sind echt spitze, aber soheils weihnachtslied in tür 7...
    naja, nich mein geschmack g*

  14. #74
    @July: Danke für den Link, aber Repko hat den Account, wo der die ganzen Videos hochgeladen hat, wieder geleert.
    Zitat Zitat
    Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob da noch eins reinkommt???
    Heißt das, du überlegst dir immer am Abend vorher, was du in die nächste Tür packen könntest?

  15. #75
    Zitat Zitat von Squall83
    Heißt das, du überlegst dir immer am Abend vorher, was du in die nächste Tür packen könntest?
    *g* nee, wir besprechen vorher, was wir an Material haben, dann wird danach gegangen, dass es nicht unbedingt das gleiche ist, wie am Tag zuvor (also nicht zweimal Video, oder zweimal Musik oder so), und dann wird natürlich auch geguckt, dass es möglichst neu ist und es nicht schon zig leute kennen. Man kann nicht immer alles berücksichtigen, aber mal sehen Sind ja noch ein paar Tage übrig.

  16. #76
    Zitat Zitat von July
    Lies dir nächstes mal meinen Text auf der Seite durch dann wüsstest du, dass ich nicht solche Videos angesprochen haben. Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob da noch eins reinkommt??? Du nuss du
    du böse zu mir ._.

  17. #77
    Das 7. Türchen richtig geil.

    Wie feiert soheil die Weihnachts-zeit,lecker,lecker Kekse steh'n bereit [x*]

    Also der Kalendar ist sowieso voll geil,echt respekt [x*]




    * Hier könnte ein ,, Ugly Smilley'' stehen

  18. #78
    Nächste Tür ist da

    Falls das, was da drin ist, noch nicht da, wo es hingehört, in der Übersicht zu finden ist, müsst ihr erstmal über den angegebenen Link gehen. Ich werd die Verantwortlichen dann aber nochmal treten Oder ich bin einfach nur blind, kann auch sein *g*

    @Bluti das musste mal sein War auch toternst gemeint

  19. #79
    Sehr schöner Kalender sind ein paar sehr interessante Sachen hinter den Törchen verborgen, hoffe der Inhalt der Türchen bleibt auf dem Niveau aber am 24 muß ein knaller kommen ^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Ryudo
    Sehr schöner Kalender sind ein paar sehr interessante Sachen hinter den Törchen verborgen, hoffe der Inhalt der Türchen bleibt auf dem Niveau aber am 24 muß ein knaller kommen ^^
    Forderungen werden hier schonmal gar nicht erfüllt
    Obs ein Knaller wird oder nicht, ist sowieso immer abhängig von demjenigen, der sich das anguckt, es wird nix geben, was jedem gefällt. Insofern werden wir uns da auch nicht unter Druck setzen lassen, wenn hier irgendwer sagt "da muss jetzt aber was tolles kommen". Entweder es gefällt oder es gefällt nicht, wenns nicht gefällt, freut euch halt am Rest. Was will man auch online schon großartiges machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •