Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Thema: Adventskalender 2005

  1. #21
    Hier ist ja auch der Kalender.
    Haben nur Qfrat und das Rpg Atelier einen bekommen? Und warum? Weil wir schon Foren Freunde sind. (Auch wenn die Qfratler es nicht wahr haben wollen ...)
    Hier schreiben irgendwie mehr als im Qfrat, ob er hier mehr geschätzt wird?

  2. #22
    Yeah, coole Idee!
    Auf was werden wir uns denn noch so freuen können? Werden dat alles Wallpapers oder auch was anderes (nur ne Frage, das Wallpaper ist KLASSE, dickes Lob!!! )???
    Naja auf jeden Fall tolle Ideen, die ihr da alle habt, macht das Forum zu was besonderem!!! 8)

    MfG
    Lexxx

  3. #23
    Zitat Zitat von Lexxx
    Yeah, coole Idee!
    Auf was werden wir uns denn noch so freuen können? Werden dat alles Wallpapers oder auch was anderes (nur ne Frage, das Wallpaper ist KLASSE, dickes Lob!!! )???
    Naja auf jeden Fall tolle Ideen, die ihr da alle habt, macht das Forum zu was besonderem!!! 8)

    MfG
    Lexxx
    Nein es wird auch Musikdateien geben...Und Videos denke ich.^^"
    Nur Bilder wären langweilig, dafür haben wir ja noch andere verrücktere User.

  4. #24
    ich find die Idee ganz nett.freu mich schon auf die anderen sachen aber ich hab's schon in ein paar foren gesehen also is das nix besonderes um auf Lexxx ausage zurueck zu kommen^^

  5. #25
    Das ist eine supi Idee,echt klasse.

    Das Wallpaper zu anfang hat mir gefällen,gespannt
    was in der 2 drin ist?*hoffentlich was süsses*

    Allen eine fröhliche Weihnachtszeit

  6. #26
    Aye, eine nette Idee zur Weihnachtszeit!^^
    Das Wallpaper war wirklich nice und ich freu mich schon auf morgen. :P
    Ich nehme mal an, dass es auch mal was geben wird, was mit dem Maker zu tun hat, oder? Oô (ist ja immerhin hier in 'nem Makerforum..*g*)

    *Schonmal Weihnachtslieder anstimm*

  7. #27
    Zitat Zitat von Spliffy
    Nur Bilder wären langweilig, dafür haben wir ja noch andere verrücktere User.
    Wo,wo,wo,wo... wo ist ein Verrückter Forenuser?Ich seh keinen..wo,wo,wo...


    Find die Idee ganz Nett und freue mich auf türchen 2.
    Find die Idee ganz Nett und freue mich auf türchen24.

    Zitat Zitat von ZeR0!
    Ich nehme mal an, dass es auch mal was geben wird, was mit dem Maker zu tun hat, oder?
    Hmm...warscheinlich UiD 2,die Überraschung von Grandy an alle ..ähm ich meine ...

    Hm,joahr,so macht es wirklich spass,zu warten,und nicht ur die Schokolade zuhause zu futtern.
    Ich habe ja Weihnachtskalendar von Lindt... hehe schön teuer

  8. #28
    cool, schade dass man ned alle Türchen sofort aufmachen kann

    nix mit cheaten

    aber das Wallpaper idst ned schlecht

    Gruß
    Rash

  9. #29
    Ööööi, was soll denn das?
    Jetzt bin ich extra wach geblieben um schnell noch das 2te Türchen zu öffnen aber nun ist das noch feste verschlossen. Dabei ist nu schon der 2te. Also, Leute, schnell die Daten uploaden, freischalten, was auch immer.

  10. #30
    @Ynnus: Sorry Aber ich schaffs nicht, extra bis 12 wach zu bleiben. Ihr müsst daher leider bis zum nächsten Morgen damit warten. Aber wenn ich jetzt auch noch meinen Schlaf reduzieren müsste deswegen, dann könnte man mich nächste Woche einliefern

    Ja, wie gesagt, das nächste Türchen ist jetzt da. Ich werd hier einfach immer Bescheid sagen, wenns soweit ist.

    Und damit nicht gecheatet werden kann (wer würde es nicht probieren Und dass es da genug Trick gibt, weiß ich *g*), lade ich die Dateien grundsätzlich erst am entsprechenden Tag hoch, und fertig gemacht werden sie auch erst einen Tag vorher

    So, dann hoffe ich, dass ihr mit dem Türchen heute auch so viel Freude haben werdet

    Und danke für das positive Feedback, ist echt schön, wenn man liest, dass es so gut ankommt. Es sollte einfach eine forenweite Aktion werden, sprich, den Thread gibts in den beiden großen Communities, weil wir denken, dass es nicht bloß die QFRATler anspricht, sondern alle. Es soll halt für jeden irgendwie was dabei sein, hoffe ich jedenfalls. Wird man ja am Ende sehen
    Aber Chipsets oder sowas, wirds dann wohl eher nicht geben da müsstet ihr wirklich einen Maker-only-Kalender machen *g*

    Im übrigen ist der Kalender jetzt auch im Menü der FT-HP verlinkt. Also einfach nur www.feuertaufen.de aufrufen, dann ein bisschen scrollen, und links unter Specials gleich der erste Punkt

  11. #31
    *Lob ausspricht an CC.*. Schönes Bild, habs schon als Wallpaper... Aber arghh... ICH BIN EXTRA SEIT 0 UHR WACH UMS 2TE AUFZUMACHEN! ICH WILL GESCHENKE! ^^
    Tolle Idee und vielen Dank an alle Beteiligten, das sie sich für uns die Mühe machen...

  12. #32
    HAHA euer Pech, dass ich heut' keine Schule hab, jetz kann ik den ersten Kommentar zu der 2. Überraschung abgeben *freu* und der lautet:
    JAPAN IS SAVE RULT!!!!!!
    Yeah, ziemlich cool, dass es auch Musikdateien gibbet, das bringt Abwechslung ins Spiel ! *sichschonaufdennächstentagfreu*

    EDIT: Darf ich die Musik in mein Projekt einbaun, wenn ich euch in den Credits erwähne?
    EDIT²: Ups, bin gar net der erste

    MfG
    Lexxx

    Geändert von Lexxx (02.12.2005 um 10:11 Uhr)

  13. #33
    Uäääääääääi!!
    Der Sound is echt cool... *seufts*, *treum*, *grins*
    Ich bin echt begeistert

  14. #34
    Zitat Zitat von Lexxx
    EDIT: Darf ich die Musik in mein Projekt einbaun, wenn ich euch in den Credits erwähne?
    Ich denke, da ist es am besten, wenn du dich direkt an serpico wendest. Der Link zu seinem Profil wurde ja auf der Seite extra mit angegeben, schreib ihm einfach ne PN deswegen.

  15. #35
    hm,da war ich ja nicht der einzige,der bis mitternacht gewartet hatte und
    dann leider vor verschlossen türchen stand.*puh*
    da werde ich schon ausschlafen und mich freuen auf das nächste türchen

  16. #36
    Wow hab ja schon vieles davon im inet gesehen aber das iss wirklich eins von den besten^^ Mal kein gewinnspiel oder so!!
    Gute idee das mit dem WP und dem Song. Bin wirklich begeistert...und in Weihnachtsstimmung ^^

  17. #37
    So, diesmal etwas früher als gestern
    Das 3. Türchen ist online, wobei es vielleicht diesmal nicht unbedingt etwas für die Maker ist, da es einigen hier schon bekannt sein dürfte. Wenn nicht, umso besser

    Ich hoffe, ihr habt trotzdem euren Spaß dran ^^

  18. #38
    Der LInk vom 3.Türchen(Chocobo-Panic-Xmas) geht net

  19. #39
    Das zweite Törchen war auch gu.

  20. #40
    was ist mit dem link im 3. türchen. der klappte nicht :
    "Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •