mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Repko
    Puh, wenn wir auf Gleichnisebene diskutieren wollen, gerne, da knuspern wir grad in Reli dran rum *g* Nun, selbst auf dieser Ebene find ich es noch ein wenig schleierhaft, wieso du so einen besonderen Gegensatz in Soheils "Weihnachtsleben" siehst, aber hier an dieser Stelle wollen wir auch nicht so tiefgründig werden, nicht?^^" Von mir aus können wir auch sagen, dass ich zu verpeilt bin, den Humor oder Witz der Sache zu verstehen, ist ja gut möglich^^ (Und es ist sowieso möglich dass es bei 10 Leuten 10 verschiedene Ansichten über sowas gibt xD)

Naja, vielleicht hast du auch eine ungünstige Wortwahl benutzt, Seraph.

Schliesslich:
    Bei welchem Komikstil wird denn kein Klischee benutzt?
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ich kann das ganze hier jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen. Seraph hat ja nicht mal gesagt, dass ers total scheiße findet oder sonstwie irgendwas beleidigt, sondern nur seine Meinung gesagt und das ganz sachlich, IMO. Kann jetzt auch nicht behaupten, er hätte die falsche Wortwahl getroffen?! Er hat gesagt, dass es 'imo' ist, er hat sogar gesagt, dass es vielleicht an ihm liegen könnte, weil er zu verpeilt ist (auch wenn das vielleicht eher ne rhethorische Phrase ist, die aber trotzdem darauf hindeutet, dass er damit niemanden persönlich 'angreifen' oder was weiß ich will).
    Kann die ganze Aufregung darum deshalb nicht ganz verstehen

*hust* Nächstes türchen ist da Auch wenn ich ungern schon wieder irgendwelche Gespräche hier unterbrechen

Diesmal leider etwas später, aber kleine Com-G.F.s müssen an ihren 'freien' Tagen auch mal ausschlafen

Es kommt mir echt sehr bekannt vor... jedenfalls ist es schön, ich glaub das könnt ich nen ganzen Abend zu Weihnachten durchlaufen lassen^^ (werds jedenfalls probieren xD)

Ich kannte das Stück noch nicht, deswegen hab ich da jetzt keine Ahnung von. Vielleicht ists auch doch von einem User hier, nur dann eben schon wesentlich älter, aber ich glaube, es ist ne offizielle Version ?!
    Aber da solltet ihr auf ein Statement von Bluti oder sonst irgendwem warten, der sich damit auskennt Ich erzähl nachher bloß Blödsinn.

Nächste Tür ist da

Falls das, was da drin ist, noch nicht da, wo es hingehört, in der Übersicht zu finden ist, müsst ihr erstmal über den angegebenen Link gehen. Ich werd die Verantwortlichen dann aber nochmal treten Oder ich bin einfach nur blind, kann auch sein *g*

@bluti: wieso guckst du eigentlich nich mal hier rein und beantwortest die fragen der leute

Zitat Zitat von July
    @bluti: wieso guckst du eigentlich nich mal hier rein und beantwortest die fragen der leute
    Weil ich auf die Frage keine eindeutige Antwort habe.

SO, heute mal etwas früher, Türchen nummer 10 ist online *geht jetzt ab ins Bett* *gähn*

Der 11. Dezember ist online Zwar etwas später als sonst, aber ich denke, die meisten haben heute ausgeschlafen, da fällt das nicht so auf

So, halbzeit Heute ist der 12, nochmal 12 Tage und Weihnachten steht direkt vor der Tür.

Viel Spaß mit dem Türchen heute

Nette Melodie *g* Und die Stimmen sind cool xD Okay, viele Sachen sind lustig, einige sind wohl durch ein Reimschema erzwungen... Und so^^ Im großen und ganzen gelungen, aber es ist einfach viel zu lang. Und durch die Länge kam mir diese Eintönigkeit des Liedes (im Prinzip nicht schlecht, muss ja auch so sein!) irgendwann ziemlich grausam vor ^^"

*push* Das nächste Türchen ist online

Ich habe mir gerade die Geschichte durchgelesen und mir hat sie gefallen, schön gemacht Virgile.

So, das nächste Türchen ist da

Und damit meine 60sekunden sperre heute mal schneller rumgeht, schreib ich einfach noch irgendwie etwas mehr:

@Espeto: Die Geschichte war von Virginie, aber es bleibt ja in der Familie

Nette Geschichte.
    Aurae???.... Rofl..... xD Genau die Musik hatte ich im Kopf als ich Tetris gehört habe, einfach zu geil.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich meine, okay, passt jetzt nicht ganz zu Weihnachten (ist ja auch schon etwas älter), aber Waya fragte mich danach und ich hab' halt zugestimmt.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich meine, okay, passt jetzt nicht ganz zu Weihnachten (ist ja auch schon etwas älter), aber Waya fragte mich danach und ich hab' halt zugestimmt.
    Ach was deine Mucke passt überall hin!
    Dazu kann ich nur eins sagen! Aurae du bist der beste =D
    Ich hoffe mal auf viele weitere Stücke von dir.
    Und ich hoffe auch das du mal mehr Zeit in Zuunft verbringen kannst^^
    du kannst mir noch sooo viel beibringen =)

Rofl..... Du hast gut die Qfratler auf nen CT nachgemacht. Bor wie geil. xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Rofl..... Du hast gut die Qfratler auf nen CT nachgemacht. Bor wie geil. xD
    Hm, ich würd eher sagen das war schon mal ein Vorspiel für die diesjährige Winter-NATO?