mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nette Idee vielelicht, imo aber ziemlich unlustig umgesetzt. Man fragt sich: was hat das ganze mit Soheil zu tun? Ok, sein Name kommt vor. Die Verkleidung könnte man als Karikatur Soheils betrachten, wenn man mal tief in die Klischeekiste greift. Aber sonst... *zuck*

Aber solangs wem gefällt ists ja ok

Zitat Zitat von Seraph
    Nette Idee vielelicht, imo aber ziemlich unlustig umgesetzt. Man fragt sich: was hat das ganze mit Soheil zu tun? Ok, sein Name kommt vor. Die Verkleidung könnte man als Karikatur Soheils betrachten, wenn man mal tief in die Klischeekiste greift. Aber sonst... *zuck*
    Ach, das ganze musst du ein wenig als Gleichnis sehen.
    Es soll den Kontrast "harter kompromisloser Soheil" und weicher Kern-Soheil nur in einem Video untermalen. Ein Soheil, der wechselweise ein schönes Weihnachten wie wir alle feiert und sich zwischendurch den Kopf blutig bangt, empfinde ich als realistisches Profil... ach egal...

@Spliffy: Is n eigener Beat. Wenn der geklaut ist, dann von meinen eigenen MIDIs!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Seraph

Immer was zu nörgeln, tz
    Gott segne Leute, die leicht zufrieden zu stellen sind.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Immer was zu nörgeln, tz
    Gott segne Leute, die leicht zufrieden zu stellen sind.
    Hehe im Prinzip bin ich das auch aber wenn ich was zu sagen hab dann sag ich es auch (Klar ich könnt die Klappe halten, aber na ja o_O)*g* Und die Leute, die mich näher kennen, wissen das auch zu schätzen (Und ehrlich gesagt, ich würd mich auch leicht verarscht fühlen bei sowas, wenn nur ja und amen käme!)

Kommt es mir nur so vor oder wird meine Person hier ein wenig zu sehr in Szene gesetzt? xD
    Geändert von Seraph (07.12.2005 um 15:16 Uhr)