-
Auserwählter
Find ich in Ordnung, so wie dus gesagt hast. Es ist natürlich toll, wenn man was macht, was bei den Leuten gut ankommt, aber es bringt auch nichts, wenn nur so getan wird, als wär alles supi.
Zum Interview: Naja, wenn man nach privaten Sachen fragt und da keine Reaktion kommt, weil derjenige nicht erzählen will oder meint, er hätte nix zu erzählen, kann man ihn schlecht zwingen. Man kann ja auch nicht gut irgendwo nachbohren, wenn man nicht weiß, wo es was zu bohren gibt *G*
Aber ich muss dir recht geben, mich hats auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen
Es war nett, in ordnung, aber nicht unbedingt überwältigend. Kann man nur leider nicht vorher wissen, weils IMO auch vom Interviewten abhängt, was er so lustiges erlebt hat.
Aber das mit den Fragen werden wir berücksichtigen und mal drüber sprechen. Eventuell gibts ja auch Fragen, die euch generell bei irgendwelchen Leuten interessieren würden?! (das gilt jetzt für alle, nicht bloß für Boo
)
Da es ja ne Überraschung sein soll, wer interviewt wird, ists schwierig, sich nach speziellen Fragen zu erkundigen >_>