mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eben, das is jetzt mal kein üblicher diss von mir. ich schätze ja eure arbeit und so, alles prima. aber wie auch schon bei der aktion mit dem gericht ists einfach so das ich gemerkt habe wie gespalten das forum in sachen humor ist. ich habe einen krassen humor und ihr müsstet den eurigen um 180° drehen um mich zum lachen zu bringen, also lasst es sein, der aufwand lohnt nicht
    das ding is das ich hier natürlich sagen könnte wie toll alles is, aber es ist nur toll IMO in sachen projekt planung und durchführung, die einzelnen türchen waren bisher nix für mich und gottlob müssen auch nix für mich sein. is ja nichtmal ne kritik hier, nur mein statement, also braucht ihr euch das auch nicht zu herzen nehmen.

interviews sind immer toll, imo, aber sie sind auch oft langweilig. keine ahnung, ich erwarte halt in interviews irgendwie sachen ausm rl zu erfahren. geheimnisse, peinlichkeiten, WTF-storys aus dem leben gegriffen, dinge die man über den user nie gewußt hat und joa wenns nur ein normaler chatloc is kann ich mir auch langweiligen kram im chat-loc-threat durchlesen *was ich nicht tue*. sie müssen besonders sein.

einzige kritik überhaupt: durchdenkt nochmal die fragen die ihr immer bei den interviews stellt. daran haperts imo
    Geändert von Boo2k (06.12.2005 um 13:03 Uhr)