mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Ein Lebenszeichen... preiset July, die aktive GF Auch wenn ich hoffe dass die anderen dabei auch aktiv waren/sind Aber nun ja, nen schönen Anfang hat es jedenfalls schon mal gegeben, weiter so
    tz...

Zitat Zitat von Blutmetzger
    tz...
    tz hier die Stimme des Volkes öh der Forums nicht weg Nun, das sind Eindrücke, die man so eben bekommen kann o_O Kann ja anders sein wenn man zu irgendwelchen Eingeweihten gehört, aber so als außenstehender macht man sich eben so seine Gedanken

*Türchen öffnen geht*

Zitat Zitat von Seraph
    tz hier die Stimme des Volkes öh der Forums nicht weg Nun, das sind Eindrücke, die man so eben bekommen kann o_O Kann ja anders sein wenn man zu irgendwelchen Eingeweihten gehört, aber so als außenstehender macht man sich eben so seine Gedanken

*Türchen öffnen geht*
    Ja ne, ist klar, sollen alle CGf's nun den selben Thread eröffnen nur damit man bemerkt das wir auch etwas dazubeigetragen haben?
    bisschen schwachsinnig oder?

Zitat Zitat von Miaka86
    Ja ne, ist klar, sollen alle CGf's nun den selben Thread eröffnen nur damit man bemerkt das wir auch etwas dazubeigetragen haben?
    bisschen schwachsinnig oder?
    Nun, meine liebe Mia, ich sage lediglich, was für ein Eindruck zumindest mir persönlich entsteht^^ Das sollte aber verständlich sein, wenn monatelang gar nix kommt (außer ich habs schon vergessen xD), man nie was von Planungen oder Aktivitäten liest und dann von July was präsentiert bekommt^^ Und wie gesagt, ich redete nicht von Tatsachen (wegen weil kein Einblick in euer *tadam* geheimes Forum, also keine Ahnung was hinter den Kulissen abgeht), ich redete über Eindruck, also von dem, was man vor den Kulissen sieht