mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. #141
    Die Lieder sind mal richtig schön und übrigens Time Streamer für die Deutschen Leute ist ein japanisches Weihnachtslied schon etwas besonderes

  2. #142
    @Time Streamer: Oh man, ich wollte bloß einfach mal etwas Text zusammenkriegen, damit das nicht immer so kurz aussieht, hab mir da nix weiter bei gedacht >_>

    @Tigerlilly: Die kannst du bestimmt behalten. Ich hab mir die auch irgendwo aus dem Netz rausgesucht

    Und das vorletzte Türchen. Bzw. für mich das letzte.
    Ich werd heute schon nach Hause fahren, morgen wird irgendwer anders (wahrscheinlich Waya, da sie noch Zugriff auf den Webspace hat), die Sachen einbinden. Also wenn irgendwas nicht klappt, ich bin nich schuld

    Wünsche allen ein frohes Fest und bedanke mich an dieser Stelle zum einen bei den vielen vielen Leuten, die mitgeholfen haben,a ber auch bei denjenigen, die mit ihren positiven (oder auch kritischen Kommentaren) gezeigt haben, dass ihnen die Aktion auf-/gefällt. Das nicht für jeden etwas dabei sein kann, ist leider so, aber wir hoffen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat

  3. #143
    Das Bild ist süß... ;_; Morgen ist es soweit und ich fühle nichts. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  4. #144
    Ein schönes Bildchen heute, aber ich bin gespannt was mich morgen erwartet

  5. #145
    *für July einspring*

    Das Wunder ist volllbracht. Wir schreiben den 24.12. und das letzte Türchen ist nun offen.
    Viel Spaß beim öffnen << drück mich ._. >>


    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal im Namen aller CGF bei all denen Bedanken, die mit ihren Werken diesen diesen Kalender mit Leben gefüllt haben *sich verbeug*
    Ein ebenso großer Dank geht auch an July, die für uns restlichen GF den Sklaven spielen und alltäglich hier verkünden musste, dass das nächste Türchen offen sei *July seine linke Niere überreich*
    Und natürlich ein Dank an all die, die sich hier in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, und uns Mut gaben, weiter zu machen.

    Ich hoffe man sieht sich in Zukunft bei weiteren Aktionen, und vielleicht sogar bei einem neuen Adventskalender im Jahr 2006.

  6. #146
    An dieser Stelle schließe ich mich einfach mal den Worten des 24. Türchens an, Danke an alle, die bei der ganzen Sache mitgearbeitet haben, ob jetzt mit eigenen Beiträgen oder durch Koordination^^ War jedenfalls nicht nötig, dass ich mir noch zusätzlich nen anderen Kalender anschaffen musste

  7. #147
    Es ist Weihnachten das heißt ich muss jetzt die restlichen 14 Türchen von meinem Adventkalender öffnen achja das wird ein Zuckerrausch

  8. #148
    Tztztz....

    Wer ist denn zu Weihnachten im forum?
    Naja,ich geh jetzt im Warcraft Battle.net spielen.


    Also ich find den ganzen Adventskalender supä.
    Freuem ich shcon auf näxtes Jahr.

  9. #149
    Zitat Zitat von Seraph
    An dieser Stelle schließe ich mich einfach mal den Worten des 24. Türchens an, Danke an alle, die bei der ganzen Sache mitgearbeitet haben, ob jetzt mit eigenen Beiträgen oder durch Koordination^^ War jedenfalls nicht nötig, dass ich mir noch zusätzlich nen anderen Kalender anschaffen musste
    Dem schließe ich mich doch mal an. Vielen vielen Dank für die Mühe, hat großen Spaß gemacht

    Frohe Weihnachten!

  10. #150
    Was für eine Ehre... Ich bin im 24sten Türchen. ;_; Danke an das viele kreative Zeug was ihr hier geliefert habt. Frohe Weihnachten.

  11. #151
    Jezt isses vorbei!
    danke für diesen tollen Adventskalender und alles ein frohes Fest.

    Hette wirklich viel Spaß mit den Sachen die sich hinter jeden Türchen versteckt hatten.

    Viel Glück an die Com. für die nächste Zeit!

    Das wollt ich noch loswerden^^

  12. #152
    Ah letztes Türchen, war aber nich ganz so pralle .__."

    nunja, aber insgesamt fand ich den Kalender toll(nur die Interviews haben mir nich so zu gesagt^^
    Vielen Dank das ihr euch für das "kleine" Kingdom so viel mühe gegeben habt =)

  13. #153
    Ich bedanke mich auch einmal für den tollen Adventskalender!^^
    Das habt ihr richtig gut hinbekommen!
    Bin schon auf nächstes Jahr gespannt!

  14. #154
    Zitat Zitat von Spliffy
    Was für eine Ehre... Ich bin im 24sten Türchen. ;_; Danke an das viele kreative Zeug was ihr hier geliefert habt. Frohe Weihnachten.
    Zomg ich auch. Ich bedanke mich bei allen, die mitgewirkt haben, natürlich den CGFs, so etwas auf die Beine gestellt zu haben, meinen Eltern, ohne die ich nicht hier wäre, [fade-out]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •