Und wieder ein neues Türchen online![]()
Zum Glück bist du die einzige von uns, die den schmodder hochladen kann. Mich würden die immergleichen Posts hier drin glaube zur Weissglut bringen ^^Zitat von July
Och naja, am Anfang gings noch *g* Und jetzt sinds ja nur noch drei bzw. zwei mal.Zitat von Blutmetzger
Ist nämlich mal wieder zeit fürs nächste türchen![]()
Bei deinem Ava und Sig ist ein rosa Licht Schimmer.Zitat von Ikarus
Sofort raus nehmen!
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber man kann es auch übertreiben und eine simple Farben bis zum geht nicht mehr verfluchen.![]()
Moment. Meine aussage war nur, dass das Wallpaper mir persönlich ein bisschen zu rosa ist, worauf knuckles mich gleich kritsiert hat, was mir den Anlass gegeben hat, zu zeigen wo den dieses rosa vorkommt...Zitat von Waya Yoshitaka
Ihr seit alle ziemlich rassitisch. Nur weil ihr es nicht mehr hören könnt, dass Leute das rosa von sakuranet kritisieren, macht ihr sie systematisch fertig![]()
Hui ist das schön ^^
Ich werde es wohl mal benutzen, sobald ich meinen jetzigen nicht mehr sehen kann, ist wirklich schön geworden
Ich freu mich schon darauf, wenn ich den Rest nach meinen "Urlaub" bekommeVorrausgesetzt Sera vergisst es nicht
![]()
![]()
@July
Ehre, wem Ehre gebührt *g*
@Aurora
Keine Sorge ich denke garantiert dran ich hab auch schon angefangen alles zu sammeln etc. damit ich mich dran gewöhne und es Routine wird![]()
nett... nettes interview... nein im ernst es war langweilig... sorry, geht nicht gegen die personen, aber wenn ich 1/4 des interviews schnell einfach nur überlese und nicht ein mal beim lesen grinse oder mir sonstige gedanken mache ists langweilig... leere... dunkel... neutral ^^
warum erzählen die leute nichtmal hammer storys in ihren interviews, storys die das leben zeichnen ^^ habt ihr nie was durchlebt?
nichtsdestotrotz mein respekt beim ganzen adventskalender kram, nette idee und gute umsetzung, nur bis jetzt sehr langweilig. aber das ist nicht beleidigend gemeint, sondern trifft einfach nicht meinen geschmack.
@Boo: Vielleicht magst du ja mal sagen, was dir gefallen könnte?! Damit wir wissen, was man vielleicht beim nächsten Mal berücksichtigen könnte, falls es so ne Aktion nochmal gibt.
Ist auch nicht schlimm, dass es dir nicht gefällt oder so, man kann es eh nie allen recht machen. ^^""
naja für mich is das nix. o.o aber die Idee ist klasse. habt ihr das letztes Jahr auch gemacht ?_? einnere ich mich jedenfalls nimma dran....naja altzheimer ne? XD
was mir nicht dran gefällt...hm die wallpaper sind für mich langweilig ._.' nich mein ding.
das houselied von aurora is schlimmer als groove coverage xD
serpicos liedchen ist nett ^^
das interview ist langweilig .-.
öh ja ansonsten macht weiter ( aber nicht so ?.?)
*rofl* wie mies
Aber ehrlich, ich verstehe wenig. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich vorkomme (Spliff musste ja spoilern^^ und meine Schwester hats gesagt), hätte ich es kaum wahrgenommen. Jaja, naschen. Wie recht ihr doch habt
Sehr geil![]()
Eine Geschichte, toll. Les ich mir später durch nur... Thalia heisst ein Bücherladen![]()
(sorry musste sein ^^")
Nette Idee dieser Adventskalender!
Auf die diversen Filmchen musste ich leider verzichten, die schafft mein schwachbrüstiger PC nicht, aber ich hab mir gleich mal das Weihnachtswallpaper geschnappt und mir über Weihnachten die netten Tierchen unter der Weihnachtsmütze als Avatar ausgeliehen!
(Nach Weihnachten kriegt ihr sie wieder zurück)
Jezt isses vorbei!
danke für diesen tollen Adventskalender und alles ein frohes Fest.
Hette wirklich viel Spaß mit den Sachen die sich hinter jeden Türchen versteckt hatten.
Viel Glück an die Com. für die nächste Zeit!
Das wollt ich noch loswerden^^