mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154
  1. #121
    Das Rezept ist OHNE Backpulver und es funktioniert tatsächlich so wie ich das in dem Video gemacht habe.
    Schmekcn echt lecker
    Das rezept is aber nicht von mir ^_- das is von Mika. Hat sie mir gegeben als ich eins brauchte ^^
    danke noch mal dafür
    Der Teig hält sich btw zeimlich lange wenn manihn gut gekühlt im Kühlschrank aufbewahrt.
    Meiner liegt das schon seit 3- 5 Tagen


    @Aurae ^^ eheh isses doch wem aufgefallen ^_- Das isn mieser Videoschnitt gewesen weil Plötzlich mein Bruder ins Zimmer kam <_<.
    Maybe sollte ich die Outtakes auch noch onlien stellen. Dann seht hr mal was WIRKLICH passiert ist XD.
    Aber das überlasse ichleiber jemand anders


  2. #122
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Maybe sollte ich die Outtakes auch noch online stellen. Dann seht ihr mal was WIRKLICH passiert ist XD.
    Au ja \o/

    Mach doch, ich würd sie gern sehen^^;


  3. #123
    Aber jetzt sag mal ganz ehrlich:
    War das Gewäsch frei improvisiert oder hattest du wenigstens ein paar Dialoge schonmal zurechtgelegt.

    Jo, nur her mit den Outtakes.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  4. #124
    Zitat Zitat von one-cool
    Memo an mich selbst: Von Rick an silvester keine Plätzchen annehmen ;_;
    Ich frage mich wer die Kekse essen durfte, da sage ich doch nur frohe Weihnachten Mama.

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Maybe sollte ich die Outtakes auch noch onlien stellen. Dann seht hr mal was WIRKLICH passiert ist XD.
    Aber das überlasse ichleiber jemand anders
    Und zwar mir, ich habe alle MUHAHAHAHA Rick wird sich hüten die euch zu geben.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  5. #125
    Zitat Zitat von Repko
    Aber jetzt sag mal ganz ehrlich:
    War das Gewäsch frei improvisiert oder hattest du wenigstens ein paar Dialoge schonmal zurechtgelegt.

    Jo, nur her mit den Outtakes.
    Wie Dialoge hinlegen O_o .. muss man das XD .. Naja ich hab schon am anfang geflucht XD weil ich immer wieder vergessen habe was ich sagen wollte
    Aber im großen und ganzen isses imprrovisiert.

    @Spliff du hast nicht ALLE .. nur ein paar ^_-
    hab nur kein bock die andern aus den großen takes auszuschneiden .. aber maybe mach ich adas mal die Tage

    SO und ich hab ganz vergessen euch allen und noch vielen anderen einen wunderschönen 4ten Advent und überhaupt Frohe Weihnchten zu wünschen
    Was ich hiermit nachhole ... HO HO HO ...


  6. #126
    Echt ein geniales Video, super gemacht Rick!

    Um so erstaunlicher, dass da wirklich was essbares bei rum gekommen ist!

    Und gimme the Outtakes! (Oder bring an Silvester das komplette Video mit! )

    Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Plätzchen ._.

  7. #127

  8. #128
    Wenn ich das Wort erheben darf seit ihr bekloppt?!?Das ist wohl das verrückest Lied was ich in meinem Leben gehört habe und deswegen passt es auch so gut zu mir weiter so ihr könnt singen das ist klar vieleicht sollte ich auch mal ein Lied singen....Oder auch nicht dann hättet ihr alle ne Mittelohr Entzündung.

  9. #129
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn ich das Wort erheben darf seit ihr bekloppt?!?
    Ich weiss nicht Recht... Frag mal Steelgray, aber ich denke schon.
    Ich habe noch ein paar Out takes, vielleicht werden sie ja irgendwann in einen Mog Thread auftauchen. §2pfeif
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  10. #130
    Wenn steel irgendwann mal an einer Mog Wahl mitmachen sollte dann verhelfen die Outtakes steel entwedwer zu einer Niederlage oder zum Titel seltsamster Sänger der Welt.

  11. #131
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn steel irgendwann mal an einer Mog Wahl mitmachen sollte dann verhelfen die Outtakes steel entwedwer zu einer Niederlage oder zum Titel seltsamster Sänger der Welt.
    EY! das hab ich gelesen! ich lass dich bannen wenn ich erst einmal diktat... äh ich meine mogerator bin - du lulli!

    mach deinen scheiss doch selber wenn dir mein tolles, künstlerisch wertvolles und unheimlich großartig-fantastisches singsang nciht gefällt xD

    pipi

  12. #132
    So, der Countdown läuft, nur noch ein paar Tage bis Heilig Abend Und es darf natürlich auch heute das Türchen nicht fehlen.

  13. #133
    @steel: Mir hat dein singsang aber gefallen für meine Verhältnisse wars auf jeden Fall gut und wir wolln doch mal sehen wer hier zuerst Mogerator wird wenn ich verliren sollte dann dann jawas mache ich den dann ähh ja genau dann stelle ich eine meiner Zeichnungen ins Internet!Als Bestrafung dafür das mich die anderen nicht gewählt haben.
    @Hyperion: Joa der Text inspricht den Tatsachen ich erinnere mich nur an den Kölnerweihnachtsmarkt alle Leute standen an Fressbuden und hatten den Mund voller Bockwurst aber trotzdem haben die ohne Ende schanttern können und da wo man unnütze Sachen kaufen konnte war alles ler naja obwohl wenn ich recht nachdenke gibt es nicht auf jedem Wihnachtsmarkt nur nutzloses zu kaufen?

  14. #134
    Und wieder ein neues Türchen online

  15. #135
    Zitat Zitat
    Black-Jack! Oder wie andere sagen: 17 und 4.
    Schönes Wortspiel für den heutigen Tag.
    Aber ob ich mich jetzt noch hinstellen und backen sollte? Hmmmmm... *back* o.o
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  16. #136
    Zitat Zitat von July
    Und wieder ein neues Türchen online
    Zum Glück bist du die einzige von uns, die den schmodder hochladen kann. Mich würden die immergleichen Posts hier drin glaube zur Weissglut bringen ^^

  17. #137
    Backe gerade aber hab natürlich schoneinmal genascht und ich muss sagen es schmeckt echt genial wenn ich die muffins selber gegessen habe dann editiere ich eine weitere Meinung
    Edit: Fast vergessens wollte ja noch meine Muffin Meinung editieren und ich kann nur sagen die sind einfach nur genial
    Geändert von Gendrek (22.12.2005 um 16:26 Uhr)

  18. #138
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Zum Glück bist du die einzige von uns, die den schmodder hochladen kann. Mich würden die immergleichen Posts hier drin glaube zur Weissglut bringen ^^
    Och naja, am Anfang gings noch *g* Und jetzt sinds ja nur noch drei bzw. zwei mal.

    Ist nämlich mal wieder zeit fürs nächste türchen

  19. #139
    Nette Idee dieser Adventskalender!
    Auf die diversen Filmchen musste ich leider verzichten, die schafft mein schwachbrüstiger PC nicht, aber ich hab mir gleich mal das Weihnachtswallpaper geschnappt und mir über Weihnachten die netten Tierchen unter der Weihnachtsmütze als Avatar ausgeliehen!
    (Nach Weihnachten kriegt ihr sie wieder zurück )

  20. #140
    Ihr habt echt schöen Sachen dabei!^^

    Die Lieder jetzt sind auch wieder toll!
    Hört bsich richtig gut an!
    Bin auf die letzten zwei Türchen gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •