Das Video ist klasseDagegen kann Tim Mälzer nicht anstinken ^^
Aber ein Fehler ist mir aufgefallen *buhahaha*}
DU HAST DAS BACKPULVER VERGESSEN!!
:...:
Wollt ich nur so gesagt haben ^^'
DJ n
Das Video ist klasseDagegen kann Tim Mälzer nicht anstinken ^^
Aber ein Fehler ist mir aufgefallen *buhahaha*}
DU HAST DAS BACKPULVER VERGESSEN!!
:...:
Wollt ich nur so gesagt haben ^^'
DJ n
es geht aber wirklich auch ohne^^Zitat von DJ n
zB bei "Finger Tips" hatten die das mal ohne Backpulver gemacht waren nur etwas trocken bei mir, hatte wohl zu wenig Butter/magarine genommen oO"
Ich habe jetzt zweimal nachgezählt.
Du hast nur fünf Eier in den Teig gepackt. o_o.
Das Rezept ist OHNE Backpulverund es funktioniert tatsächlich so wie ich das in dem Video gemacht habe.
Schmekcn echt lecker
Das rezept is aber nicht von mir ^_- das is von Mika. Hat sie mir gegeben als ich eins brauchte ^^
danke noch mal dafür
Der Teig hält sich btw zeimlich lange wenn manihn gut gekühlt im Kühlschrank aufbewahrt.
Meiner liegt das schon seit 3- 5 Tagen
@Aurae ^^ eheh isses doch wem aufgefallen ^_- Das isn mieser Videoschnitt gewesen weil Plötzlich mein Bruder ins Zimmer kam <_<.
Maybe sollte ich die Outtakes auch noch onlien stellen. Dann seht hr mal was WIRKLICH passiert ist XD.
Aber das überlasse ichleiber jemand anders![]()
Ich frage mich wer die Kekse essen durfte, da sage ich doch nur frohe Weihnachten Mama.Zitat von one-cool
![]()
Und zwar mir, ich habe alle MUHAHAHAHAZitat von Rick Jones
Rick wird sich hüten die euch zu geben.
![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Aber jetzt sag mal ganz ehrlich:
War das Gewäsch frei improvisiert oder hattest du wenigstens ein paar Dialoge schonmal zurechtgelegt.
Jo, nur her mit den Outtakes.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wie Dialoge hinlegen O_o .. muss man das XD .. Naja ich hab schon am anfang geflucht XD weil ich immer wieder vergessen habe was ich sagen wollteZitat von Repko
Aber im großen und ganzen isses imprrovisiert.
@Spliffdu hast nicht ALLE .. nur ein paar ^_-
hab nur kein bock die andern aus den großen takes auszuschneiden .. aber maybe mach ich adas mal die Tage
SO und ich hab ganz vergessen euch allen und noch vielen anderen einen wunderschönen 4ten Advent und überhaupt Frohe Weihnchten zu wünschen
Was ich hiermit nachhole ... HO HO HO ...
Echt ein geniales Video, super gemacht Rick!
Um so erstaunlicher, dass da wirklich was essbares bei rum gekommen ist!
Und gimme the Outtakes! (Oder bring an Silvester das komplette Video mit!)
Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Plätzchen ._.
Wenn ich das Wort erheben darf seit ihr bekloppt?!?Das ist wohl das verrückest Lied was ich in meinem Leben gehört habe und deswegen passt es auch so gut zu mir weiter so ihr könnt singen das ist klar vieleicht sollte ich auch mal ein Lied singen....Oder auch nicht dann hättet ihr alle ne Mittelohr Entzündung.
Ich weiss nicht Recht... Frag mal Steelgray, aber ich denke schon.Zitat von Jenova-Dragul
Ich habe noch ein paar Out takes, vielleicht werden sie ja irgendwann in einen Mog Thread auftauchen. §2pfeif
Wenn steel irgendwann mal an einer Mog Wahl mitmachen sollte dann verhelfen die Outtakes steel entwedwer zu einer Niederlage oder zum Titel seltsamster Sänger der Welt.
@steel:Mir hat dein singsang aber gefallen für meine Verhältnisse wars auf jeden Fall gut und wir wolln doch mal sehen wer hier zuerst Mogerator wird wenn ich verliren sollte dann dann jawas mache ich den dann ähh ja genau dann stelle ich eine meiner Zeichnungen ins Internet!Als Bestrafung dafür das mich die anderen nicht gewählt haben.
@Hyperion: Joa der Text inspricht den Tatsachen ich erinnere mich nur an den Kölnerweihnachtsmarkt alle Leute standen an Fressbuden und hatten den Mund voller Bockwurst aber trotzdem haben die ohne Ende schanttern können und da wo man unnütze Sachen kaufen konnte war alles ler naja obwohl wenn ich recht nachdenke gibt es nicht auf jedem Wihnachtsmarkt nur nutzloses zu kaufen?
Schönes Wortspiel für den heutigen Tag.Zitat
Aber ob ich mich jetzt noch hinstellen und backen sollte? Hmmmmm...*back* o.o
Backe gerade aber hab natürlich schoneinmal genascht und ich muss sagen es schmeckt echt genial wenn ich die muffins selber gegessen habe dann editiere ich eine weitere Meinung
Edit: Fast vergessens wollte ja noch meine Muffin Meinung editieren und ich kann nur sagen die sind einfach nur genial
Geändert von Gendrek (22.12.2005 um 16:26 Uhr)
Die Lieder sind mal richtig schön und übrigens Time Streamer für die Deutschen Leute ist ein japanisches Weihnachtslied schon etwas besonderes
@Time Streamer: Oh man, ich wollte bloß einfach mal etwas Text zusammenkriegen, damit das nicht immer so kurz aussieht, hab mir da nix weiter bei gedacht >_>
@Tigerlilly: Die kannst du bestimmt behalten. Ich hab mir die auch irgendwo aus dem Netz rausgesucht
Und das vorletzte Türchen. Bzw. für mich das letzte.
Ich werd heute schon nach Hause fahren, morgen wird irgendwer anders (wahrscheinlich Waya, da sie noch Zugriff auf den Webspace hat), die Sachen einbinden. Also wenn irgendwas nicht klappt, ich bin nich schuld
Wünsche allen ein frohes Fest und bedanke mich an dieser Stelle zum einen bei den vielen vielen Leuten, die mitgeholfen haben,a ber auch bei denjenigen, die mit ihren positiven (oder auch kritischen Kommentaren) gezeigt haben, dass ihnen die Aktion auf-/gefällt. Das nicht für jeden etwas dabei sein kann, ist leider so, aber wir hoffen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat![]()