mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nächste Tür ist da

Falls das, was da drin ist, noch nicht da, wo es hingehört, in der Übersicht zu finden ist, müsst ihr erstmal über den angegebenen Link gehen. Ich werd die Verantwortlichen dann aber nochmal treten Oder ich bin einfach nur blind, kann auch sein *g*

@bluti: wieso guckst du eigentlich nich mal hier rein und beantwortest die fragen der leute

Zitat Zitat von July
    @bluti: wieso guckst du eigentlich nich mal hier rein und beantwortest die fragen der leute
    Weil ich auf die Frage keine eindeutige Antwort habe.

SO, heute mal etwas früher, Türchen nummer 10 ist online *geht jetzt ab ins Bett* *gähn*

Der 11. Dezember ist online Zwar etwas später als sonst, aber ich denke, die meisten haben heute ausgeschlafen, da fällt das nicht so auf

So, halbzeit Heute ist der 12, nochmal 12 Tage und Weihnachten steht direkt vor der Tür.

Viel Spaß mit dem Türchen heute

Nette Melodie *g* Und die Stimmen sind cool xD Okay, viele Sachen sind lustig, einige sind wohl durch ein Reimschema erzwungen... Und so^^ Im großen und ganzen gelungen, aber es ist einfach viel zu lang. Und durch die Länge kam mir diese Eintönigkeit des Liedes (im Prinzip nicht schlecht, muss ja auch so sein!) irgendwann ziemlich grausam vor ^^"

*push* Das nächste Türchen ist online

Ich habe mir gerade die Geschichte durchgelesen und mir hat sie gefallen, schön gemacht Virgile.

So, das nächste Türchen ist da

Und damit meine 60sekunden sperre heute mal schneller rumgeht, schreib ich einfach noch irgendwie etwas mehr:

@Espeto: Die Geschichte war von Virginie, aber es bleibt ja in der Familie

Nette Geschichte.
    Aurae???.... Rofl..... xD Genau die Musik hatte ich im Kopf als ich Tetris gehört habe, einfach zu geil.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich meine, okay, passt jetzt nicht ganz zu Weihnachten (ist ja auch schon etwas älter), aber Waya fragte mich danach und ich hab' halt zugestimmt.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich meine, okay, passt jetzt nicht ganz zu Weihnachten (ist ja auch schon etwas älter), aber Waya fragte mich danach und ich hab' halt zugestimmt.
    Ach was deine Mucke passt überall hin!
    Dazu kann ich nur eins sagen! Aurae du bist der beste =D
    Ich hoffe mal auf viele weitere Stücke von dir.
    Und ich hoffe auch das du mal mehr Zeit in Zuunft verbringen kannst^^
    du kannst mir noch sooo viel beibringen =)

Rofl..... Du hast gut die Qfratler auf nen CT nachgemacht. Bor wie geil. xD

Zitat Zitat von Spliffy
    Rofl..... Du hast gut die Qfratler auf nen CT nachgemacht. Bor wie geil. xD
    Hm, ich würd eher sagen das war schon mal ein Vorspiel für die diesjährige Winter-NATO?

*Hust* Jep das war gut auch wenn ich einige Stellen anders gemacht hätte, ihr werdet sehen. Am geilsten fand ich "Hände gewaschen" und danach am Hintern kratzen.

höhm, WTF Rick, du Sau.

Oh, man Rick!

Ein Nudelholz kriegste schon für 2 Ecu!
    Und mit Ausstechformen dazu kostets auch nich mehr als 3 Ecu!

Aber dennoch tolles Video. Wenigstens redest du während der Routine mehr oder minder sinnvolle Dinge, nicht wie mancher Fernsehkoch, der dann verlegen in die Kamera grinst und anfängt zu erzählen, wieso Schweinskopfsülze halbdurchsichtig ist!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Oh, man Rick!

Ein Nudelholz kriegste schon für 2 Ecu!
    Und mit Ausstechformen dazu kostets auch nich mehr als 3 Ecu!

Aber dennoch tolles Video. Wenigstens redest du während der Routine mehr oder minder sinnvolle Dinge, nicht wie mancher Fernsehkoch, der dann verlegen in die Kamera grinst und anfängt zu erzählen, wieso Schweinskopfsülze halbdurchsichtig ist!
    Schnauze ^_- Sonst kriegst du mein Nudelholz zu Spüren XD

Bäh ist doch wiederlich mit den Händen im Teig

Aber super Video^^;

EDIT: Übrigens: Geiles Nudelholz xD
    Geändert von Wencke (18.12.2005 um 15:54 Uhr)

Memo an mich selbst: Von Rick an silvester keine Plätzchen annehmen ;_;