mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154
  1. #81
    Nächste Tür ist da

    Falls das, was da drin ist, noch nicht da, wo es hingehört, in der Übersicht zu finden ist, müsst ihr erstmal über den angegebenen Link gehen. Ich werd die Verantwortlichen dann aber nochmal treten Oder ich bin einfach nur blind, kann auch sein *g*


    @bluti: wieso guckst du eigentlich nich mal hier rein und beantwortest die fragen der leute

  2. #82
    Zitat Zitat von July
    @bluti: wieso guckst du eigentlich nich mal hier rein und beantwortest die fragen der leute
    Weil ich auf die Frage keine eindeutige Antwort habe.

  3. #83
    SO, heute mal etwas früher, Türchen nummer 10 ist online *geht jetzt ab ins Bett* *gähn*

  4. #84
    Zitat Zitat
    Findet das Herz in euch!
    Ich werd es versuchen. Recht hübsch.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  5. #85
    Der 11. Dezember ist online Zwar etwas später als sonst, aber ich denke, die meisten haben heute ausgeschlafen, da fällt das nicht so auf

  6. #86
    So, halbzeit Heute ist der 12, nochmal 12 Tage und Weihnachten steht direkt vor der Tür.

    Viel Spaß mit dem Türchen heute

  7. #87
    Nette Melodie *g* Und die Stimmen sind cool xD Okay, viele Sachen sind lustig, einige sind wohl durch ein Reimschema erzwungen... Und so^^ Im großen und ganzen gelungen, aber es ist einfach viel zu lang. Und durch die Länge kam mir diese Eintönigkeit des Liedes (im Prinzip nicht schlecht, muss ja auch so sein!) irgendwann ziemlich grausam vor ^^"

  8. #88
    Ich wusste es doch das es ohne mich und mit wem anders besser klingen würd

    Erst wollt Spliff es mit mir singen, aber ich hatte dann falsch gesungen und keine Lust mehr gehabt ^^''

    (Mit Murasame klingts also doch besser^^)

    EDIT:
    Und mehr strophen haben die beiden reingemacht oÔ
    Geändert von Wencke (12.12.2005 um 14:38 Uhr)

  9. #89
    herrlich, klasse XD
    ich finde das Lied klasse, lustig und irgendwie hört es sich doch nett an!
    und Hut ab vor dem Mut dass wirklich zu singen! großes Lob! mir gefällt es

  10. #90
    Da habt ihr echt gute Arbeit geleistet!


    Mir gefällts mal wieder sehr gut!^^
    Leider kann mans ab und zu nicht so gut verstehen aber dafür ist der Text ja da!
    Mir gefällts sehr gut!^^Wie immer1

  11. #91
    LOL Danke... Aber ich habe Murasame wirklich heiser singen lassen, ich habe ihn krank gemacht und ich schäme mich nicht mal. :3
    Das dumme Instrumental musste ja noch höher gehen in die Tonlage sodass uns das singen regelgerecht schwer gefallen ist.^^"
    Es klingt so als ob uns jemand auf dem Fuß oder in die Nüsse getreten hat.
    Mit Mura habe ich eigentlich gewonnen als Featurepartner.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  12. #92
    Ich möchte mich auch bei Spliffy bedanken.
    Zum einen, da er den Text geschrieben hat, und zum anderen dass er die Geduld aufgebracht hat 3 Tage zu warten, weil ich wegen Krankheit nicht mehr singen konnte

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht

    Zum Thema Deutlichkeit möchte ich noch erwähnen, dass es manchmal sehr genuschelt klingt weil ich meine Stimme extrem drosseln musste, damit das micro nicht dröhnt.

    Wenn wir das nächste mal ein Liedchen trällern, versuche ich nicht heiser zu werden

  13. #93
    Das gibt Rache das sag ich dir XD ...
    Aber sonst gut ...

    Habe mir euch heute mal den rest des Kalenders angesehen

    Jungs und Mädels.. ihr machtn tollen Job
    Sowohl die Jenigen welche Beiträge zusteuern als auch die verwalter
    Darf ich kostenlose Küsse verteilen


  14. #94
    *rofl* wie mies

    Aber ehrlich, ich verstehe wenig. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich vorkomme (Spliff musste ja spoilern^^ und meine Schwester hats gesagt), hätte ich es kaum wahrgenommen. Jaja, naschen. Wie recht ihr doch habt

    Sehr geil

  15. #95
    *push* Das nächste Türchen ist online

  16. #96
    Eine Geschichte, toll. Les ich mir später durch nur... Thalia heisst ein Bücherladen


    (sorry musste sein ^^")

  17. #97
    Ich habe mir gerade die Geschichte durchgelesen und mir hat sie gefallen, schön gemacht Virgile.

  18. #98
    So, das nächste Türchen ist da

    Und damit meine 60sekunden sperre heute mal schneller rumgeht, schreib ich einfach noch irgendwie etwas mehr:

    @Espeto: Die Geschichte war von Virginie, aber es bleibt ja in der Familie

  19. #99
    Nette Geschichte.
    Aurae???.... Rofl..... xD Genau die Musik hatte ich im Kopf als ich Tetris gehört habe, einfach zu geil.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  20. #100
    Ich meine, okay, passt jetzt nicht ganz zu Weihnachten (ist ja auch schon etwas älter), aber Waya fragte mich danach und ich hab' halt zugestimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •