mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154
  1. #21
    Und der dritte Dezember ist da, und somit auch das nächste türchen ^^
    Da ich jetzt müde bin und ich meine kreativität schon ins Bett gebracht habe, muss das hier als Ankündigung nun reichen

    @rick: Man wirds wohl nicht allen immer recht machen können

  2. #22
    Also die ersten zwei Türchen haben mir sehr gut gefallen. Wirklich alle Achtung.

    Aber deim dritten Türchen funktioniert der Link nicht, jedenfalls bei mir. Es kommt die Meldung: Diese Präsens ist leider nicht verfügbar. Kann das mit meinem Pop-Up Blocker zu tun haben?

  3. #23
    Zitat Zitat von Tyrant
    Aber deim dritten Türchen funktioniert der Link nicht, jedenfalls bei mir. Es kommt die Meldung: Diese Präsens ist leider nicht verfügbar. Kann das mit meinem Pop-Up Blocker zu tun haben?
    Bei mir auch ;____;
    Andere Frage: Gab es das Spiel nicht schon letztes Jahr, oder ist das einen neue Version?

  4. #24
    Zitat Zitat von Ikarus
    Bei mir auch ;____;
    Andere Frage: Gab es das Spiel nicht schon letztes Jahr, oder ist das einen neue Version?
    Bei mir gehts. und ja, du dürfstes es dann wohl zu 100% kennen. .,.

  5. #25
    Also erst mal Daumen hoch für den Adventskalender. Das zweite Törchen war echt nice.

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Und ich werde sie NIE zu ende lesen können ...
    Noch ein Grund, an Silvester vorbeizuschaun. Welche Bände kennst du denn schon?

  6. #26
    Für die, bei denen das dritte Törchen nicht tut:

    Zitat Zitat von Repko
    Dann versuchts mal hiermit:

    Chocobo Panic XMAS-Edition
    Nicht nur ein billiger Aufguss, sondern ein richtig gutes Spiel!
    PopUp-Blocker müssen aus sein.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #27
    Ich hab die Links jetzt mal ausgetauscht, jetzt wird auf die Seite gelinkt, ich hoffe, dass das jetzt besser funktioniert

  8. #28
    Abgesehen davon dass ich das Spiel bereits kenne, ist es doch ganz nett mal wieder auf sowas aufmerksam gemacht zu werden. Njo, Bis jetzt habt mir alles eigentlich soweit ganz gut gefallen^^'

  9. #29
    Also die Story vom Speil ist auf jeden FAll ein 08/15...ähm ne!

    Das Spiel find ich einfach super und ich habs noch nit gekannt!
    Grafisch gesehen find ich es kaum zu toppen. Fun-Faktor ist auch weit oben. Spielspaß ist im gegensatz zu manch anderen Pacman varianten sehr gut!

    Gesamt: Eine perfekte Mischung von den niedlichen Vögeln auf FF, Pacman und weiteren bekannten Spielen
    Geändert von []Animefreak (04.12.2005 um 12:27 Uhr)

  10. #30
    So, diesmal etwas pünktlicher (ich glaube, das bleibt eine Ausnahme ). Das 4. Türchen ist da, viel Spaß damit

    Und danke an das viele Lob, das hört man wirklich gern

  11. #31
    Zitat Zitat von July
    So, diesmal etwas pünktlicher (ich glaube, das bleibt eine Ausnahme ). Das 4. Türchen ist da, viel Spaß damit

    Und danke an das viele Lob, das hört man wirklich gern

    Schöner Wallpaper passt gut zu Sakruanet ist mir aber immer noch ein bissl zu rosa (ja ich bin einer von diesen deppen mit dem rosakomplex).

  12. #32
    Hui ist das schön ^^
    Ich werde es wohl mal benutzen, sobald ich meinen jetzigen nicht mehr sehen kann, ist wirklich schön geworden
    Ich freu mich schon darauf, wenn ich den Rest nach meinen "Urlaub" bekomme Vorrausgesetzt Sera vergisst es nicht

  13. #33
    @July
    Ehre, wem Ehre gebührt *g*

    @Aurora
    Keine Sorge ich denke garantiert dran ich hab auch schon angefangen alles zu sammeln etc. damit ich mich dran gewöhne und es Routine wird

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ikarus
    ...ist mir aber immer noch ein bissl zu rosa (ja ich bin einer von diesen deppen mit dem rosakomplex).
    Bis auf den Schriftzug und den Kirschblütenbaum (man stelle sich vor, die sind in echt auch rosa) kann ich da nichts dergleichen finden...aber nungut, vielleicht bin ich auch einfach farbenblind...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #35
    Zitat Zitat von Knuckles
    Bis auf den Schriftzug und den Kirschblütenbaum (man stelle sich vor, die sind in echt auch rosa) kann ich da nichts dergleichen finden...aber nungut, vielleicht bin ich auch einfach farbenblind...
    Oder der Kirschbaum nimmt einfach 1/3 des gesamten Platzes ein ._. Will ja ned meckern, aber wenn man schon gleich dabei ist: Der Nachthimmel ist auch rosa (eine rosa Milchstrasse)...

    Nicht falsch verstehen, ich finde das Wallpaper nicht hässlich weil darauf ansatzweise rosa zu erkennen ist, sondern ich finde rosa einfach persönlich nicht schön und auch nicht zu mir passend...

  16. #36
    Zitat Zitat von Ikarus
    Nicht falsch verstehen, ich finde das Wallpaper nicht hässlich weil darauf ansatzweise rosa zu erkennen ist, sondern ich finde rosa einfach persönlich nicht schön und auch nicht zu mir passend...
    Banause (oder Farb Rassist)

  17. #37
    Zitat Zitat von Ikarus
    sondern ich finde rosa einfach persönlich nicht schön und auch nicht zu mir passend...
    Bei deinem Ava und Sig ist ein rosa Licht Schimmer. Sofort raus nehmen!

    Sorry, aber man kann es auch übertreiben und eine simple Farben bis zum geht nicht mehr verfluchen.

  18. #38
    \o/ Das Wallpaper gefällt mir so gut sodass ich überlege sie mir als Sig zu machen.
    Weiter so...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  19. #39
    Sehr stimmungsvoller Wallpaper, bis jetzt habt ihr einen abwechslungsreichen Adventskalender kreiert. *lob*

  20. #40
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bei deinem Ava und Sig ist ein rosa Licht Schimmer. Sofort raus nehmen!

    Sorry, aber man kann es auch übertreiben und eine simple Farben bis zum geht nicht mehr verfluchen.
    Moment. Meine aussage war nur, dass das Wallpaper mir persönlich ein bisschen zu rosa ist, worauf knuckles mich gleich kritsiert hat, was mir den Anlass gegeben hat, zu zeigen wo den dieses rosa vorkommt...

    Ihr seit alle ziemlich rassitisch. Nur weil ihr es nicht mehr hören könnt, dass Leute das rosa von sakuranet kritisieren, macht ihr sie systematisch fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •