Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Jackass - The Movie

Jackass - The Movie

Gleich auf PRO7.
    Jackass - The Movie. Wer guckts sich an?
    Was haltet ihr davon?
    Genial oder krank?
    Johnny Knoxville- Genie oder "Jackass"?
    Uns was mich interessiert, meint ihr die kriegen Geld dafür?
    Oder sind die einfach nur so gestört und wollen testen was passiert wen?

Zitat Zitat von Bad Bino
    Gleich auf PRO7.
    Was haltet ihr davon?
    Genial oder krank?
    Ich schaus mir nicht an, es ist dumm und ja sie kriegen Geld dafür, von MTV um genau zu sein und dann nochmal etwas von den Einnahmen.

Zitat Zitat von Bad Bino
    Schon vor 1-2 Jahren gesehen. Wieso nochmal? Gerade kommen besser Sachen.

Zitat Zitat von Bad Bino
    Was haltet ihr davon?
    Jackass halt. Verrückt und manchmal witzig

Zitat Zitat von Bad Bino
    Genial oder krank?
    Son Mittelding. Manche Sachen sind genial, andere krank.

Zitat Zitat von Bad Bino
    Wieso Genie? Er ist halt ein Freak der gerne Scheiße macht, was soll man dazu groß sagen?

Zitat Zitat von Bad Bino
    kA ist mir regelrecht egal aber ich denke scho.

Zitat Zitat von Bad Bino
    Ach, meistens wollen die doch ihren Spaß haben und einen unterhalten.

Ich sehe es gerade und lach mich schlapp.
    Ich meine ob die auch so in ihrer Freizeit sind?

Sicher nicht, auch Idioten brauchen mal Erholung. Ich find's aber auch Klasse!

Obwohl manches auch richtig eklig ist, das find ich dann nimmer so gut. Aber die hirnrissigen Stunts sind schon OK, sowohl Film, als auch Serie.

Lol, ja, ich schaus auch grad.
    Manches find ich einfach nur dumm oder eklig, aber teilweise lach ich mich sowas von tot.
    (Wie zum Beispiel, wo sich einer als alter Mann verkleidet hat und Sachen aus dem Laden geklaut hat.)

Geändert von Layton (27.11.2005 um 00:09 Uhr)

Zitat Zitat von Kery
    Lol, ja, ich schaus auch grad.
    Manches find ich einfach nur dumm oder eklig, aber teilweise lach ich mich sowas von tot.
    (Wie zum Beispiel, wo sich einer als alter Mann verkleidet hat und Sachen aus dem Laden geklaut hat. )

So manche Sachen sind wirklich nur widerlich, aber das mit den Pandabären war total geil...
    und der LKW, in dem sie so eine Rollschuhdisko hatten
    UND DIE RAKETENSKATES
    Ah, herrlich
    Ja, teilweise ist dieser "Film" schon ganz lustig.

Zitat Zitat von Chaoz
    Ich schaus mir nicht an, es ist dumm und ja sie kriegen Geld dafür, von MTV um genau zu sein und dann nochmal etwas von den Einnahmen.

Als ich getsern gesehen habe, dass es kommt, habe ich mich lieber schlafen gelegt als es mir anzuschauen
    Ich habe den Film noch nie ganz gesehen, ich find es einfach nur wiederlich und abstoßend.
    Bei zwei meiner Freunden, die total verrückt sind danach, habe ich nur ein paar Stellen gesehen, und naja die fande ich nicht gerade lustig u.s.w und die beiden haben sich da ein Abgelacht, dass kann ich nicht verstehen O_o

Von daher ist der Film und die Serie nur Schrott für mich, und die Darsteller sind genauso bescheuert

Ich habe "Jackass" nicht ganz gesehen, wegen Schneeunterbrechung.

Na ja, ist halt IMO immer noch Geschmackssache, manche Filmchen waren schon geil (Opa klaut Sachen, Panda, Krokodil mit Fleisch anlock, mit Golfwagen Stunts mach).

Zitat Zitat
    Ich habe den Film noch nie ganz gesehen, ich find es einfach nur wiederlich und abstoßend.
    Manche Sachen waren schon über der Gürtellinie, aber mich hats nicht gestört. Ich finde, jeder sollte selber wissen, ob er sich das ansehen kann oder nícht.

Nach dem es endlich 40 minuten später auf Pro7 kam,hab ich es mir 30 minuten angeguckt.
    Ich fands voll langweilig,es war keine musik und die dialoge waren: ich gehe einkaufen.Ich brauche brötchen
    Hab nach 30 minuten ausgemacht,Hauptgrund war aber,das es 40 minuten zu spät kam

Ist ja auch kein richtiger Film, sondern eine Art verlängerte Version der Serie, von daher kann man auf Dialoge oder große Musikeinspielungen locker verzichten, es geht hauptsächlich um das Gesehene und einige male musste ich schon lachen.
    Würde mich interressieren ob der "Film" geschnitten war, habs im TV nicht gesehen sondern vor einiger Zeit auf DVD.

also ich finds eigentlich schon irgendwie geil, aber manchmal auch einfach nur wiederlich

aber manche sachen waren echt geil, z.b. die pandas oder die szenen wo bam phill fertig macht, oder auch die stelle auf der skate bahn...

Ich hab's mir auch angeschaut, aber ich finde, dass manches echt an der Grenze des Machbaren war. z.B.:
    oder Oder , echt abartig. Und Geld kriegen sie auf alle Fälle dazu. Was mich aber wundert, wie sie denn für all ihre verursachten Schäden wieder aufkommen könnnen!? Fahren 'nen Auto zu Schrott, demolieren sonstewas... soviel verdienen die doch auch wieder nicht, um sowas einfach wieder auszugleichen, oder?

Zitat Zitat von zuffel
    Was mich aber wundert, wie sie denn für all ihre verursachten Schäden wieder aufkommen könnnen!? Fahren 'nen Auto zu Schrott, demolieren sonstewas... soviel verdienen die doch auch wieder nicht, um sowas einfach wieder auszugleichen, oder?
    Garantiert auch MTV. Das sind Spesen.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Produktion von Shows, wo nur im Studio rumgesessen wird noch um einiges teurer sind, als was bei Jackass an Kosten zusammenkommt.

Ich find Jackass geil
    Hab mir auch als es noch jeden Abend auf MTV kam regelmäßig Viva la Bam bzw. davor und jetzt Samstags (wenn ich daheim bin) Jackass angeschaut.
    CKY2k CKY3 und CKY4 hab ich auch gesehn, nur Jackass the movie leider nicht weil ich Samstag in der disco war

Is zwar im Prinzip immer wieder das Gleiche, ich finde die Folgen aber auch jedes mal wieder lustig
    Ach ja... Wild Boys ist auch toll \o/

Jackass is ganz cool...

nen Film darüber is Unsinn, da kann ich mir auch 3 Folgen ausm Fernsehen aufnehemn und angucken...

machmal isses einfach nur eklig (z.B. wenn sie Eier essen, diese auskotzen, nen Omelette daraus machen, und wiederum essen)
    andere Sachen sind einfach nur urkomisch

Genies sind die alle nicht, nur lebensmüde Freaks, udn wenn sich mal einer das genick bricht oder an Kuhscheiße erstickt, isser selbst Schuld

jackazz hab ich über die jahre echt oftgenug gesehn sodass es einfach nichtmehr so... spektakulär ist.
    wovon ich aber auch nach 5 jahren nicht genug hab ist CKY (was so der vorgänger von jackazz ist nur ohne knoxville) ganz anderer flair und imo um welten besser und vorallem lustiger, da sie nicht nur versuchen sich soviele schmerzen wie möglich zuzufügen sondern eher einfach nur witzig sind (bam, dicamillo, dunn, raab himself)

Zitat Zitat von Boo2k
    jackazz hab ich über die jahre echt oftgenug gesehn sodass es einfach nichtmehr so... spektakulär ist.
    wovon ich aber auch nach 5 jahren nicht genug hab ist CKY (was so der vorgänger von jackazz ist nur ohne knoxville) ganz anderer flair und imo um welten besser und vorallem lustiger, da sie nicht nur versuchen sich soviele schmerzen wie möglich zuzufügen sondern eher einfach nur witzig sind (bam, dicamillo, dunn, raab himself)
    Oh, ich dachte bei Jackass versuchen sie rauszufinden "was passiert wenn".
    Sozusagen eine Sendung in der gezeigt wird was passiere kann.
    Aber naja sich Schmerzen zuzufügen ist auch gut.
    Und was ich am besten fand waren ja wohl die Pandas, Steve O's Tattoo und Raab Himself mit seinem Unterhosenbungee.
    Und wo läuft diese CKY?

Geändert von Bino (29.11.2005 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber naja sich Schmerzen zuzufügen ist auch gut.
    psycho...

Zitat Zitat
    Und wo läuft diese CKY?
    nirgens, das ist ja das tolle

Zitat Zitat
    Und wo läuft diese CKY?
    Kommt ned im öffentlichen.
    Das sind Videos die du mit etwas Glück in Skaterläden wie Goodstuff erwerben kannst