Behavior Problem!Zeigt die behavior ebene schon vorher an.
Ich habe ein Problem mit einem Behavior,uzwar zeigt der mir den Behavior(ebene)schon an wenn ich die seite lade.Es soll aber erst angezeigt werden wenn ich über eine ander bestimmte ebene rüber gescrollt bin.Ich zeig euch einfach mal mein Problem.
Naja, ich hab da kein Problem mit. Beim Rollover wird rechts eine Art PopUp angezeigt. Paar Fragen die weiterhelfen können:
Nutzt du IE?
CSS Pur oder mit JS?
Ich denke aber eher, dass das am IE liegt.
Achso: Jetzt hab ich verstanden. (Ich sollte die Posts wohl langsam etwas genauer lesen). Das müsstest du mit einem JS onLoad hinkriegen. Dass das ganze vorher unsichtbar ist bekommst du mit display: none; hin. Guckst du hier: http://www.meyerweb.com/eric/css/edge/popups/demo.html
Naja, ich hab da kein Problem mit. Beim Rollover wird rechts eine Art PopUp angezeigt. Paar Fragen die weiterhelfen können:
Nutzt du IE?
CSS Pur oder mit JS?
Ich denke aber eher, dass das am IE liegt.
Achso: Jetzt hab ich verstanden. (Ich sollte die Posts wohl langsam etwas genauer lesen). Das müsstest du mit einem JS onLoad hinkriegen. Dass das ganze vorher unsichtbar ist bekommst du mit display: none; hin. Guckst du hier: http://www.meyerweb.com/eric/css/edge/popups/demo.html
...
Du hast mal wieder voll keine Ahnung aber egal. Ich glaube das musste es sein was du suchst:
Hast du deine 'Spezial Version' schonmal getestet. Häää. Ich glaub nemlich nicht. Erstmal kommt die top und left angabe ein bischen vom standart ab und zweitens bleibt die box nicht an. Da ist meine CSS Lösung viel besser
Hast du deine 'Spezial Version' schonmal getestet. Häää. Ich glaub nemlich nicht. Erstmal kommt die top und left angabe ein bischen vom standart ab und zweitens bleibt die box nicht an. Da ist meine CSS Lösung viel besser
Achja in deine Sig ist ein Rechtschreibfehler
...
Die Box soll anbleiben?! Ach so! Das hab ich ja net gewusst.
Und wieso kommt des vom standart ab?! kannst es ja auch anders machen wenn du willst:
@ Lucleonhart
Deine Version funktioniert, bis auf die Tatsache, dass das Menü nicht ausgeblendet wird, wenn man die Maus aus dem Feld oben ("Menü öffnen") bewegt (also zur Seite oder nach oben)
Ja das ist gut, nur das sich danach nicht richtig schliesst,wärst du einmal so nett und verbesserst das für mich?
Kann Leider kaum Html.
Wäre total cool.
So, mit neuem Geistesschmalz:
@Milchbox: Maybe erklärst mir den Code mal... ist mir irgendwie unglaublich viel Source für wenig Funktion.. und warum macht der IE das net?!