Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo?

Hallo?

Hallo, seid ihr da? Könnt ihr mir nicht ein bischen was erzählen *quengel* !
    Ich würde mich freuen! O
    Milli

Sinn eines Forums nicht verstanden?????

Das is kein Chat! au kein ICQ......

Aber hey du bist 12....also..Willkommen im Forum: Hier kannst du in verschiedenen Unterforen Fragen oder einfach Themen posten und mit anderen darüber diskutieren....

Geändert von Xelll (30.11.2005 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Milli
    Hallo, seid ihr da? Könnt ihr mir nicht ein bischen was erzählen *quengel* !
    Ich würde mich freuen! O
    Milli
    Hm, hast Du eventuell den falschen Button angeklickt und "Neuen Thread erstellen" ausversehen gedrückt? Der Beitrag sieht nämlich so aus wie der im Nintendogs Thread. O.o

Also wenn Du was zu Nintendogs wissen willst, kannste mich ja im ICQ adden - wobei ich bezweifel das ich am besten drüber schwaffeln kann.

Meine ICQ findest Du unter "Profil" von mir.
    Genauer gesagt dort: http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=4739
    ICQ 309134663
    MSN dennis_meckel@web.de

Dennis

Seid nicht gleich so unfreundlich. Da muss man sich ja Sorgen um die Zukunft des Kingdoms machen.^^"
    Zitat Zitat
    Hallo?
    Huhu *g* Willkommen im Forum, ich bin der wahnsinnige, verrückte, eingebildete, arrogante nicht Mogarator Spliffy.

Hallo Milli,

herzlich Willkommen im Konsolenforum . Ich hoffe, du beehrst uns nicht nur im Nintendogs-Thread, sondern liest dich auch ein bissl durch die anderen Themen und schreibst auch deinen Senf dazu.

Viel Spaß noch hier!

R-Craven

Na dann sag ich auch mal ahoi und bitte bleib dem Forum so lange wie möglich erhalten und nicht nur zu den Konsoleros es gibt ja auch noch das Rpg-Atelier wo die verrücktesten Leute rumrennen ach quatsch was rede ich denn da das ist doch das QFRAT wo die verrücktesten Leute rumrennen übrigens QFRAT sollteste du auch mal besuchen kann ich nur empfehlen und dann noch zum abschluß viel Spaß beim posten und ein herzliches

Falsches Forum aber egal.^^
    Hallöchen und willkommen. Poste überall im Board, wenn du kannst aber meistens hier.^^

Hi milli. Wie geht's dir? asl?