Allein für Shishigami hast du dir sämtliche Beschimpfungen verdient -> ich heisse Shinigami, ja? (nur so am RandeZitat
)
Und jetzt mal im ernst, Vash und ich haben dich in keinster Weise beschimpft und wenn doch, würd ich gerne ein Zitat davon sehen. Ich hab lediglich auf deinen unangemessenen Gefühlsausbrauch in oben zitiertem Thread hingewiesen und wollte Sephi23 damit klar machen, dass ein Streit mit RW meistens seinen begründeten Ursprung hat. Natürlich war die Reaktion von RW stark übertrieben, aber sieh es mal so, er hat in denselben Tonfall geschrieben wie du zuvor. Das er dich dabei direkt angegriffen hat, ist mit Sicherheit nicht die feine Art. Sei mir nicht böse, aber ich fand es gerechtfertigt, da du zuvor auch Ulukays Beitrag ziemlich fies gekontert hast. Vielleicht sah RW darin seine Berechtigung, ebenso mit dir umzuspringen wie du es mit den anderen getan hast. Geh nächstesmal etwas gediegener an die Sache ran bzw ignorier RWs Kommentar einfach, dann entbrennt auch kein neuer Streit, ne?
In diesem Sinne: Love and Peace ^_~