Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosa Wolke

Weisst du, falls es dir nicht augefallen ist , dein inquisitorisches Hilfsscherifverhalten, geht tierisch auf die Nerven und das nicht nur mir.
Du gehst auch einigen auf die Nerven und nicht nur mir.

Zitat Zitat

Wenn du ein bischen soziale Kompetenz hättest, wüsstest du, dass überall, ob Schule, Beruf,Film,etc. , Petzen oder notorische Moralappostel, die in ihrem vermeintlich korrekten Ordnungsblutrausch nur noch ihre eigene moralische Verpflichtung und sonst nicht mehr sehen, absolut die BuhManRolle bekommen, mehr als das was sie zu verbieten/verscheuchen versuchen, besonders,wenn das Hassobjekt noch einigermasen Rückhalt von anderen Personen hat.
Du hast Recht.
Ich zieh hier wohl den kürzeren, dachte es würde wenigstens einmal funktionieren... naja, falsch gedacht.

Zitat Zitat

Vieleicht solltest du dich mal um dein echtes soziales Leben kümmern, mir scheint, dein Auftreten hier, ist nur der Versuch deine Familienprobleme zu kompensieren
Ich habe das auch ne Zeitlang gedacht aber da ich habe mich mit dem Thema schon lang genug befasst. Dein rechthaberischer versuch, einen Post von mir gegen mich zu richten richtet bei mir leider nicht den erwünschten Schaden an da ich keine Probleme habe was soziales Leben betrifft. Es gab mal so ne Phase, aber da war ich 14...

Zitat Zitat

Und das ist auch der Grund warum es dir so tierisch gegen den Strich geht, was ich hier mache, du suchst die Harmonie die dir zuhause fehlt in SN, da darf natürlich keiner die heile Welt stören
Hm... nope.
Es ist eher die Tatsache das du mich mit deinem Klugscheisser gelaber ankotzt.

Zitat Zitat

Aber du bist nicht der einzige auf den diese Problematik zutrifft
Stimmt, mich wundert es das du so genau drüber bescheid weißt.