Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Rosa Wolke >> Pro und Kontra Diskussion und Geschädigten-Lager

  1. #1
    Ich wäre für den hier :

    Als §eph23 .

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    @seph23: ignoriere ihn einfach. er kann es einfach nicht lassen andere niederzumachen aufgrund selbstdarstellerischer(bzw selbstverherrlicherlichenden) gründe. ich denke mal, dass er allein mit seiner meinung da steht. und so wie er hier in der com auftritt, macht er sich eh nicht viele freunde.
    (wahrscheinlich kassier ich gleich auch noch so nen smilie, oder wenigstens nen sinnlosen kommentar)

    btw: sorry, war net zum thema. das wolke hat mich allerdings etwas aufgeregt -.-'

    Geändert von Zack (28.04.2003 um 22:08 Uhr)

  3. #3
    Folgendes würde ich noch vorschlagen :

    als
    §r00x0r

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Denkt daran, bitte, und nicht drängeln:


    Komm, Zack, ganz so schrecklich isser auch nicht, wenigstens nicht immer. *von Wolke spricht*
    Dito

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    okay... allerdings geht RW auch net grad nett mit seinen gegenübern um... naja... wollte ja niemanden beleidigen oder sonstwas, sondern nur drauf aufmerksam machen

    --
    zack

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    §bhandel
    Die sind übrigens von Metal Slug 2/X ^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Komm, Zack, ganz so schrecklich isser auch nicht, wenigstens nicht immer. *von Wolke spricht*
    Tja, wenn du ihn anders kennst. Im Forum ist er auf jeden Fall störend und Streitauslösend, wodurch schon so mancher Thread aus den Schienen geraten ist. Du musst auch an das Image im Forum denken, dort ist Wolke alles andere als 'nicht ganz so schrecklich', nämlich absolut nervtötend und es war mir immer ein Rätsel, warum es ihn noch gibt, aber mir kommt es vor, es liegt nur daran, dass du ihn magst(weshalb auch immer).

    Sollte ich mit diesem Posting irgendetwas falsches gesagt haben, dann tut es mir leid, aber das musste jetzt einfach mal raus

  8. #8
    Sorry, Sephi23,
    ich stehe da ganz bestimmt nicht alleine, ich bin nur eine von vielen, die Rosa Wolkes Art tolerieren, manchmal einfach übersehen und manchmal sogar amüsiert darüber sind.

    Er hat sich auch schon über mich lustig gemacht, aber da muss man dann einfach mal nicht drauf antworten, dann kommt auch nichts mehr.

    Leute,
    ist es denn so schwer, etwas mal einfach zu übersehen, wenn man von jemand aufgezogen wird? Rosa Wolke liegt mit seiner manchmal übertriebenen Art doch oft sehr nahe an der Wahrheit. Eigentlich geben seine Beiträge oft Anlass zum Nachdenken, aber scheinbar spaltet seine Art die Community in zwei Bereiche: in die, die es verstehen und durchblicken und in solche, die nur dafür Unverständnis zeigen.

    Ich fände es schade, ihn als Com-Mitglied zu verlieren, weil ich Spaß dran habe, ihn zu lesen.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Leute,
    ist es denn so schwer, etwas mal einfach zu übersehen, wenn man von jemand aufgezogen wird? Rosa Wolke liegt mit seiner manchmal übertriebenen Art doch oft sehr nahe an der Wahrheit. Eigentlich geben seine Beiträge oft Anlass zum Nachdenken, aber scheinbar spaltet seine Art die Community in zwei Bereiche: in die, die es verstehen und durchblicken und in solche, die nur dafür Unverständnis zeigen.
    Aufgezogen alleine wäre ja noch in Ordnung, aber da sehe ich eben einen Unterschied zwischen aufziehen und beleidigen... Aufgezogen werde ich von mehr als genug Usern, und dies übersehe ich ja mehr oder minder *an MSN Runde denkt*. Aber sehr nahe an der Wahrheit... welche Wahrheit denn? Ich erinnere mich noch an den ersten Angriff von ihm, da ging es um FFVII, aber da gab es keine Wahrheit, sondern nur Meinungen... Die Wahrheit ist ganz einfach näher und ferner zugleich. Last but not least ist das mit den Threads schon schlimm, die durch Wolkchen 'zerstört' werden

    PS: Sollen wir diese Unterhaltung per PM fortführen?

  10. #10
    Zitat Zitat
    PS: Sollen wir diese Unterhaltung per PM fortführen?
    lieber nicht, derzeit habe ich zuviel anderes zu tun und so wichtig ist es nicht.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    *räusper* §ot

    Hier gehts um neue Smilies und Wölkchen hat einen geposted...ok der kam bei S²³ nicht so gut an (verständlich) ...bitte dennoch beim thema bleiben oder neuen Thread aufmachen
    Naja, beim Thema <.< sonst gehen ja alle Threads kaputt an solchen Dingen, was verständlich ist... Neuen Thread? Der würde bestimmt geclosed werden, außerdem möchte ich keine flood Welle an PMs gegen mich haben *zu bestimmten Usern schiel*.

    @topic:3:

    , , , , ,

    Just a few, aber what does it matter... <.<

  12. #12
    Ich habe da auch zufällig einen Smile gefunden ^^


    Geändert von Surface Dweller (30.04.2003 um 03:32 Uhr)

  13. #13
    Ganz toll geklaut ,
    nur die Schriftart suckt ... und ich kenne Megatokyo nicht und ein paar andere Kleinigkeiten .

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Ganz toll ,
    nur die Schriftart suckt ... und ich kenne Megatokyo nicht und ein paar andere Kleinigkeiten .
    Danke für's lob, seit der letzten konversation habe ich trainiert. ^^
    Die Schriftart heißt übrigends MS Gothic.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Danke für's lob, seit der letzten konversation habe ich trainiert. ^^
    Die Schriftart heißt übrigends MS Gothic.
    Naja,
    nen spellchecker solltest du dir irgendwie noch zulegen .


  16. #16
    @Surface Dweller
    Flamen erfordert Stil, Originalität und eine perfekte Rechtschreibung - die ersten beiden kann man nicht lernen, für das dritte empfehle ich wie Wölkchen einen Spellchecker.
    Schon ein einziger Rechtschreibfehler kann den schönsten Flame ruinieren... schade drum

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Naja,
    nen spellchecker solltest du dir irgendwie noch zulegen .
    Nicht nur ich ^_-

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    [...]
    Leute,
    ist es denn so schwer, etwas mal einfach zu übersehen, wenn man von jemand aufgezogen wird? Rosa Wolke liegt mit seiner manchmal übertriebenen Art doch oft sehr nahe an der Wahrheit. Eigentlich geben seine Beiträge oft Anlass zum Nachdenken, aber scheinbar spaltet seine Art die Community in zwei Bereiche: in die, die es verstehen und durchblicken und in solche, die nur dafür Unverständnis zeigen.

    Ich fände es schade, ihn als Com-Mitglied zu verlieren, weil ich Spaß dran habe, ihn zu lesen.
    Dito


    @ Sephiroth23 bzw. alle Betroffenen :
    man muss ja nicht gleich , oder , sei und §lehrer und ( wie z.B. Surface Dweller ) mit gleichen Mitteln - achte aber bitte darauf, dass es nicht zu einem Sweet Chatting ausartet - jetzt haben Rosa Wolke und Sephiroth23, jeder für sich seinen "persönlichen" und "unverkennbaren" , ; und alle sind und .

    Das ist doch ein Grund zum :



  19. #19
    Naja, wie ich sehe ist der Thread hier auch schon ein bisschen aus den Fugen geraten, wie ich es mir gedacht habe.

    @topic:
    Again and again, here are some more:
    , , , , , , , , , , , , .

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von welsper
    und ( wie z.B. Surface Dweller ) mit gleichen Mitteln
    Ich wollte nicht mit ihm sondern mal paar Schnarchnasen hier aufwecken, da einige hier wohl etwas missverstehen (und zwar in verschiedenen Formen). Und das hätte ich auch gut hinbekommen (wenn ich nen Spellchecker benutzt hätte *grml*) schätze ich.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible lilly

    ist es denn so schwer, etwas mal einfach zu übersehen, wenn man von jemand aufgezogen wird?
    ...
    Ich fände es schade, ihn als Com-Mitglied zu verlieren, weil ich Spaß dran habe, ihn zu lesen.
    OK, wenn du sowas als "aufziehen" bezeichnest:
    "SURFACE!!!
    HÖR AUF MICH SO SPASTISCH ANZULABERN, SEI FROH DASS ICH DICH NICHT SCHON LETZTES MAL ZU BREI ZERSTAMPFT HABE, DU DRECKIGER KLEINER ANGESCHISSENER ZERWICHSTER SPASTIKER! ICH WILL DEINE EKLIGE ZERFURCHTE FRESSE NIE WIEDER IN IRGENDEINEM MEINER GLORREICHEN THREADS ODER SOLCHER IN DENEN ICH GEPOSTET HABE, SEHEN! VERPISS DICH DU KÜMMERLICHES DRECKIGES ZERSCHUNDENES ABGEWRACKTES STÜCK STINKENDE SCHEISSE! HALT DIE FRESSE!!!!!! WAG ES NIE ABER AUCH NIEEEEEEEEEEE WIEDER MICH SO ANZUSCHNAUZEN! "
    Er hat über Sephiroth23 auch etwas derartiges gepostet und ich frage mich...
    Müssen sich die User so einen niveaulosen, beleidigenden Scheiss anhören, nur damit du deinen Spaß hast?
    Ich habe mich dadurch persönlich angegriffen gefühlt (was IMO eine normale Reaktion auf diese Wortanreihung hinter "SCHEISSE" ist) und mir war nicht danach zu lachen.
    Natürlich ist das mit einer "raffinierten" Masche versehen die ein "ihr seid solche Rüpel " ermöglicht.

    Was ich mich aber wieder frage ist, wieso macht er das?
    Ich komme da auf keinen grünen Zweig.

    1. Weil er den Narren spielen will (was hier geglaubt wird)?
    -> kann ich mir nicht vorstellen, er wirkt mir dafür zu Erfahren mit dem Net. Außerdem würde er nicht so aggressiv vorgehen.

    2. Weil er die User einfach hasst und verarschen will?
    -> nein, das würde ein Nubie machen und das würde nicht mit der Erfahrung übereinstimmen. Außerdem verarscht er so, das es die betreffende Person nicht erkennen soll.

    3. Weil es ihm einfach Spaß macht hin und herzuverarschen?
    -> Glaube ich irgendwie auch nicht, denn dafür postet er mir ein bisschen zuviel und teilweise zu langweilig, zielführend.

    Oder einfach nur um sein Durchsetzungsvermögen auf die Probe zu stellen? o.O
    Ich werde aus ihm nicht schlau.

    Hofnarr schön und gut, aber er beleidigt User immer indirekt und manchmal direkt (und zwar bestimmt, ich glaube nicht das sephiroth23 ein zufälliges Opfer ist, was mich glauben lässt, das Rosa Wolke gegen irgendwas rebelliert). Und das geht IMO einen Schritt zu weit und sollte nicht einfach als Spaß (weils IMO garnicht lustig ist) hingenommen werden. Och, lassen wir den Hofnarren uns doch beleidigen, ist doch lustig, nich? ^^ .<- ich hoffe wenigstens hier wurde der tiefere Sinn erkannt
    Ich jedenfalls sehe keinen Vorteil darin, Rosa Wolke über die User herziehen zu lassen (obwohl es manche IMO verdient hätten indirekt verarscht zu werden) und es außerdem noch ziemlich geschmacklos.
    Denn theoretisch könnte man alle verarschen, denn nichts ist vollkommen (Außer du, Rosa Wolke ).
    Aber wie es auch mit den Medien ist, wenn man viel drüber redet macht man es wichtiger als es eigentlich ist. Daher will ich auch nichtmehr soviel drüber reden.

    BTW. Danke RW, ich habe durch dich meine höllische Beistrichsetzung bemerkt.

    Hier noch ein Smiley. Ich finde ein Smiley mit Kippe muss einfach sein:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •