Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Rosa Wolke >> Pro und Kontra Diskussion und Geschädigten-Lager

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

Irgentwie scheint das zu nichts zu führen, bin immer der kleine 14 jährige der zu allen nach oben schaut Ó_Ò und wenn ich hier jetzt etwas dagegen poste, falle ich nur noch tiefer in die Hasengrube und finde nie einen Weg hinaus.
    Anstatt dich mit Selbsmittleid und "Keiner-hat-mich-lieb" Platitüden zuzukleistern würde ich an deiner Stelle eher nochmal alle deine Postings durchlesen und versuchen zu verstehen warum du immer als "kleiner 14 der zu allen nach oben schaut" dahstehst. Ich meine wir sind hier keine Rosswell Konspiration, noch der "Klopt Rossi" Club.

@s23

Wenn du nicht verstehs wo solche Postings provokativ sind, dann stell dir einfach vor bei betreffenden Beitrag würde beim Nick "Rosa Wolke" stehen, ich bin mir sicher du würdest Himmelhochjauchzend was zu dem Thema sagen können.

Zitat Zitat
    werde also in zukunft aufpassen und mich lieber an andere halten, damit ich genauso werde wie der/die...
    ich ermuntere dich genau das nicht zu tun damit du eben nicht so wie der/die wirst

Zitat Zitat
    Irgentwie scheint das zu nichts zu führen, bin immer der kleine 14 jährige der zu allen nach oben schaut Ó_Ò und wenn ich hier jetzt etwas dagegen poste, falle ich nur noch tiefer in die Hasengrube und finde nie einen Weg hinaus.

@S²³: Danke, dass du mich so tatkräftig unterstützt, aber hier scheint es nichts zu bringen, da der Angeklagte das Vorrecht hat und anscheinend von allen geschützt wird.
    solang du dir deine meinung behälst und nicht wegknickst und dich beeinflussen lässt, biste besser als die meisten die dir was einzureden versuchen ^^

Wollt nur mal anmerken, dass ich folgenden Smily gut finde:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Wollt nur mal anmerken, dass ich folgenden Smily gut finde:

Das finde ich jetzt schon lächerlich! <.<
    Höre auf das, was die weise Rosa Wolke sagt, und lerne! §pdumm zu §tdumm

@Vash the Stampede:
    Wäre das Posting von RW, dann würde ich mich mal freuen ein Posting von ihm zu sehen, wo er ernst geschrieben hat und niemanden aus dem Forum direkt beleidigt hat...

@lilly: *kopfschüttel* auch hier fällt mir wieder auf, du hast dich nicht zu deinem vorteil verändert, zumindest aus meiner sicht nicht...

[edit]@S23 es gibt solche posts, selten genug aber sie stellen seine Legitimation da, im forum zu verbleiben, wobei diese -imo- bei weitem nicht dazu reichen, es zu rechtfertigen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23

@Vash the Stampede:
    Wäre das Posting von RW, dann würde ich mich mal freuen ein Posting von ihm zu sehen, wo er ernst geschrieben hat und niemanden aus dem Forum direkt beleidigt hat...
    Ich weiß ja nicht... ich kann kindisches Geflame über RTL2 die deas Abendland zerstören wollen nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich weiß ja nicht... ich kann kindisches Geflame über RTL2 die deas Abendland zerstören wollen nicht ernst nehmen.
    Es geht ja auch nicht darum, es ernst zu sehen, sondern wie die Person es geschrieben hat, nämlich ernst(oder denkst du sowas schreibt man nur aus Spaß, huh?).

Zitat Zitat
    Es geht ja auch nicht darum, es ernst zu sehen, sondern wie die Person es geschrieben hat, nämlich ernst(oder denkst du sowas schreibt man nur aus Spaß, huh?).
    Erstens, wenn man sowas nciht im Scherz schreibt tu mir die Person sehr sehr leid, da sie noch weniger Leben hat als eine Yoyoba-Frucht um sich über sowas ernsthaft aufzuregen.

Zweitens, du hast also lieber völlig Gehlatloses und zudem noch aus einer völlig verdrehten Sichtweise heraus gebashe, als ab und zu mal jemanden den man locker Ignorieren könnte?

Jugend 20xx, we don´t like opinions, where just Happy Joyful.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Erstens, wenn man sowas nciht im Scherz schreibt tu mir die Person sehr sehr leid, da sie noch weniger Leben hat als eine Yoyoba-Frucht um sich über sowas ernsthaft aufzuregen.
    Das hat nur leider dennoch nichts mit dem zu tun, dass die Sache ernst gemeint ist. Du hast da eben eine andere Sichtweise als Rosslatex, weil du älter bist und nicht so viele Kiddies um dich rum streunern hast, wie eben er.
    Zitat Zitat
    Zweitens, du hast also lieber völlig Gehlatloses und zudem noch aus einer völlig verdrehten Sichtweise heraus gebashe, als ab und zu mal jemanden den man locker Ignorieren könnte?
    Yepp =)
    Auch wenn es keine verdrehte Sichtweise ist. Nur weil es nicht deine ist, soll sie verdreht sein?
    Zitat Zitat
    Jugend 20xx, we don´t like opinions, where just Happy Joyful.

Womit wir genau die selbe Situation haben nur umgedreht. Einige können mit Ross Postings nichts anfangen (me), andere finden nix daran(you).

Selbes Schema RW, nur umgedreht. See what i mean?

Zitat Zitat

Yay, Vorurteilen entsprechende Problembehandlung ist toll.

Oh, da hat jemand seinen eigegen Thread bekommen.

Da ich aber sonst nichts zu tun habe, sage ich mal etwas dazu:
    Wenn man seine/ihre Posts nicht mit Humor auffasst, ist es in der Tat schwer, sich nicht beleidigt zu fühlen. Nicht jeder ist mit der Gabe geboren, Ironie und/oder Sarkasmus sofort zu erkennen, so etwas kommt erst mit fortgeschrittenem Lebensalter und dem damit verbundenem Erfahrungsschatz.

Aber:
    Oft (!) schlägt er/sie nur mit denselben Waffen zurück, die das "Opfer" davor selbst verwendet hat. Die meisten fühlen sich dann in eine Ecke gedrängt und haben alles andere als Humor im Sinn. Nein, denn hier geht es um die Verletzung der eigenen Ehre. Was tun? Richtig, jetzt erst recht auf seiner Meinung beharren, die eigenen Posts im Nachhinein anders interpretieren und Rosa Wolke als Buhmann/frau hinstellen.
    Doch je mehr man sich in seine Ecke drängen lässt, desto vehementer versucht man sich zu verteidigen, desto vehementer werden die Retoureinlagen von Rosa Wolke.

Ein Tipp für alle Geschädigten (Gut möglich, dass dies in abgewandelter Form hier steht, ich habe mir nicht alle Posts hier durchgelesen):
    Denkt daran, das Forum als Forum zu belassen und nicht als Schlachtfeld, wo es um Sieg oder Niederlage geht.
    Wenn ihr Humor zeigt, macht euch das in vielen Situationen sympathischer und RW's Provokationen führen ins Leere - diesen Ratschlag kann man auch nicht nur auf das Forum anwenden.

Wobei man auch aber sagen muss, dass sich seine/ihre Aktionen immer in einer Grauzone abspielen, einige Boards hätten ihn längst gekickt, andere Boards hätten immer ein Auge zugedrückt und in diesem Forum hat er das Team zum größten Teil eben hinter sich.

Nehmt nicht alles so ernst, es gibt Probleme die weitaus schlimmer sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @lilly: *kopfschüttel* auch hier fällt mir wieder auf, du hast dich nicht zu deinem vorteil verändert, zumindest aus meiner sicht nicht...
    ... ich würde es eher so sagen: Du kommst mit meiner Art immer weniger zurecht, ebenso wie ich mit Deiner, Vio. Wir haben uns mental seemeilenweit voneinander entfernt, obwohl wir uns da noch nie sehr nahe waren. Aber damit müssen wir halt leben, nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Denkt daran, das Forum als Forum zu belassen und nicht als Schlachtfeld, wo es um Sieg oder Niederlage geht.
    Wenn ihr Humor zeigt, macht euch das in vielen Situationen sympathischer und RW's Provokationen führen ins Leere - diesen Ratschlag kann man auch nicht nur auf das Forum anwenden.
    endlich einer ders geschnallt hat. Ich will jetzt nich das Thema internet sucht anreißen aber ist euch schonmal aufgefallen das die bösen leute die einen die ganze zeit beleidigen und provozieren ganz einfach verschwinden wenn man denn aus knopf des computers betätigt ?
    (die Vorstellung von "Mein PC hat mich gerade beleidigt" hat etwas leicht paranoides nicht wahr ?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ... ich würde es eher so sagen: Du kommst mit meiner Art immer weniger zurecht, ebenso wie ich mit Deiner, Vio. Wir haben uns mental seemeilenweit voneinander entfernt, obwohl wir uns da noch nie sehr nahe waren. Aber damit müssen wir halt leben, nicht
    die frage ist nur ob das vorteilhaft oder nachteilig ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Meine Fresse, durch Selbstmitleid machst du dich selbst nur noch mehr zur Witzfigur. Jetzt bist du einmal mit RW aneinandergeraten und schon winselst du hier rum. Zeig mal etwas Rückgrat. Du weisst jetzt wie es zu diesem Zwischenfall gekommen ist, mach es beim nächstenmal einfach besser. Was machst du denn wenn dir IRL mal einer über die Schnauze fährt, läufst du dann heulend zu deiner Mama? Nein, dann setzt du dich auch damit auseinander, ziehst deine Schlüsse und lernst daraus.
    Ach, plötzlich gibts auf alles, was ich sage eine Antwort...nur die ist immer negativ du verunstaltest meine Posts ins lächerliche, in dem ich mich wie ein kleines Kind benehme, selbstmitleid fühle, oder sontiges poste. Es wird immer gesagt: Mach es besser, Rosa Wolke ist toll Ich meine: Ich hab doch niemanden mit dieser 1P Meinung angegriffen...nicht direkt, nur RTL2 :P
    Am besten, schreiben wir hier jetzt nichts mehr rein, führt ja sowieso immer nur auf das Selbe raus...

Zitat Zitat
    Ach, plötzlich gibts auf alles, was ich sage eine Antwort...nur die ist immer negativ
    Das sollte einem normal tickenden Menschen zu denken geben.

§ot
    Nur mal kurzer Hinweis: Der Thread ist dazu da, um über Rosa Wolke zu diskutieren, nicht um über Rosslatex zu diskutieren.

@RW:
    Tja, also sollte es nach deiner eigenen Aussage zu denken geben, aber wie kannst du das beurteilen, wenn du selbst nicht normal tickst?

Ich glaube, hier ist inzwischen alles gesagt, was gesagt sein sollte. Die letzten Beiträge behandeln fast nur noch persönliche Angriffe und sich angegriffen fühlen.

Das war nicht der Sinn des Threads. Ich glaube auch kaum, dass noch was konstruktives zu sagen wäre.

Beschwerden per PM bitte an mich.