Arg, was habt ihr eigentlich seit neustem alle Gegen meine Meinung >_<?
Zitat Zitat
Lesen, dann Urteilen, eigentlich Rgel Nummer Eins bei der Urteilbildung, aber nunja man sieht das man Schrit 1 immer wieder überspringen kann. Eine Meinungsäusserung wie da von Ross ist provozierend, und wieder: Jedem seine Meinung, nur dann sollte man es hinterher nicht auch noch doff finden wenn man ähnlich was zurück kriegt.
Ich finde es nicht doof, es finde es abstrakt, obszön und wiederlich, wie manche auf den Nerven und Gefühlen anderen rumspringen, als sei das ein Spielplatz, auf dem man tun und lassen kann, was man will.
Es ist klar, dass ich ein paar Leute damit zur Meinungsäußerung gegen mich erhoben habe, aber dass man es mir gleich voll durch Herz stickt, hätte ich nicht erwatet. Und dieser Thread wäre nicht hier, wenn es nicht anderen genauso ergehen würde.
Zitat Zitat
Lies ihn dir durch und beurteile selbst. Rosslatex hat sich darin aufgeführt wie ein kleines Kind dem der Lolli geklaut wurde. War klar, dass da bald jemand drauf anspringt. Sein Gefühlsausbruch war einfach zu lustig und kindisch, als dass man darauf nicht reagieren konnte. Auf Ulukays (berechtigten) Einwurf hat er erneut wie ein kleines Kind reagiert, RW's Konter war (wie immer) etwas sehr derb aber dennoch angebracht.
Okay, villeicht habe ich mich wie ein kleines Kind benommen, vielleicht, aber wenn das so ist, hat man immer noch das Recht, nicht für diese kindliche Meinungsäußerung gegenüber RTL2 und Co. fertig gemacht und als Beschimpfungsobjekt für anderen missbraucht zu werden -.-

Was habe ich denn verbrochen T_T gehen wir es noch einmal durch

Ich habe meine Meinung gepostet -> Ulukay hat 'richtig' gehandelt und mir meine Liviten gelesen -> Habe vielleicht ein bisschen überreagiert -> Rosa Wolke kreuzt auf und macht mich zu Schnecke

Also, wenn man wegen seiner Meinung von Vash und Shishigami beschimpft wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter Ó_Ò