Schau mal , du wirst ausfallend .
Warum denn ?
Und dann diese Qutefetzen , eine echte Diskussion wird nicht mit Quotings geführt ,das geht mit "Final Fantasy 3 - ist es besser als Teil 5-Coldy gegen Wolfie" aber nicht bei einer echten Diskusion, wenn du ernstgenommen werden willst geh bitte auf alles ein oder lass es gleich bleiben, du bist jetzt grob geschätzt nur auf ein Viertel meines Textes eingegangen, und das auch nur mit maximal 3Sätzen ,also bitte.
QuteSchlachten sind ganz toll, weil da der ganze Beitrag durch die Quotes viel länger aussieht. Aber ich verbitte mir soetwas in einer ernsten Diskussion.
Ausserdem solltest du mal was an deiner infantilen Einstellung zu Diksussionen ändern, nein meine Ratschläge waren nicht gedacht um "Schaden anzurichten",sondern ernst gemeint, oder war dein Geheule im Sumpf-Forum nur gepostet worden um Mitleid zu erhaschen,da du diese Probleme anscheinend nur mit 14 hattest und jetzt deine Familie glücklich ist, but I don´t care.
Lass dir gesagt sein:
In Diskussionen geht es um Meinungsaustausch und nicht darum den anderen fertig zu machen, du bist echt paradox, auf der einen Seite, sich über fingierte humoristische Flames aufregen,aber selber nicht ohne diese verbissene latente Agression diskutieren können, ausser "Nerv nisch Alder!" hatte deine Antwort gar keinen Kontext.
Wenn du nichtmal eine vernünftige Antwort auf die Reihe kriegst,
bist du echt zu tragisch um noch für voll genommen zu werden .