Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Mascara
Mich wundert es, dass hier soviele zugeben, dass sie Spaß daran haben, wie RW einige Leute beleidigt und bloß stellt. Eigentlich nennt man das Schadenfreude, gell? Naja, ich schau ja auch gerne zu.
...
ich wage es zu bezweifeln, dass es wirklich schadenfreude ist. die meisten die "pro rosa wolke" sind mögen einfach die art, wie er postet: unbarmherzig ehrlich. auf eine art finde ich es bemerkenswert. allerdings kommt mir genau diese art schonmal ziemlich klugscheißerisch vor.
die andere sieht nur die klugscheißerische an ihm, und dass er beleidigen kann und dieses auch tag für tag und nahezu post für post tut. allerdings hat er sich imho die letzten paar postings sehr zurückgehalten.
die einzige sache ist, die mich etwas beunruhigt ist, dass genau ein solcher charakter eine com ziemlich weit auseinander driften lassen kann, gerade wegen den verschiedenen meinungen über ihn und auch gerade durch seine ziemlich an der grenze geratenen kommentare. was manche als eine beleidigung gegen sich selber auffassen sehen die anderen als nicht so schlimm und sehen genau den wunden punkt nich, den RW damit getroffen hat... bis derjenige, der eventuell getroffen wurde irgentwann mal rot sieht.... und ab da kann es dann ungemütlich für die ganze com eventuell werden....
btw: ich habe eigentlich keine wirklich feststehende meinung über rw. mir ist es egal, ob er hierbleibt, oder weggeht. ich weiß nur, dass ich bei seiner momentanen auftretensweise nicht gerade interessiert an einem näheren kontakt bin...
--
zack