Zitat Zitat
... von Don Rosa:
Und Invinc, darf ich dir noch ein paar Fragen stellen? Würdest du Jackass als sensibles Jugenddrama, als still-unstillen Protest gegen die Gesellschaft und als Meisterwerk der Filmkunst bezeichnen? Wie schaffst du es nur, soviel in Lorenor reinzuinterpretieren >_>? Ist er deiner Meinung nach etwa ein moderner, lediglich missverstandener Künstler, seiner Zeit weit voraus und somit für diese Rolle im Forum als ewiger Prophet und gleichzeitiger Messiah (*laber*) prädestiniert? Wenn ja: *kratz*, du machst mehr aus ihm als er ist
Du darfst, obwohl es mir fast zu doof ist, um drauf zu antworten. Aber zufällig bin ich heute in Posting Laune.

Lorenor war gaaanz lange ein ganz normaler User, einer, der gute Beiträge schrieb, garnicht mal so viel auffiel. Ich kenne ihn schon lange genug. Dann änderte er sich, aber zu der Zeit, als sich auch das Forum etwas änderte ...

1. Ich kenne Jackass nicht, nenne mich Kultur-Banause, ich pfeiff drauf.
2. Ich glaube nicht, dass ich was in RW rein interpretiere, das was ich da gepostet habe, gibt meine Meinung und nicht nur meine wieder.
3. Er ist halt ein ziemlich guter Schauspieler und mit Humor kann man ihn gut ertragen. Nix mit Prophet und Messiah - er ist einfach nicht ernst zu nehmen.

... und an Dich:
Wie war das mit der Brombeer-Marmelade? Hm ? *grins*