Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Rosa Wolke >> Pro und Kontra Diskussion und Geschädigten-Lager

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich spalte alle Beiträge um Rosa Wolke ab und eröffne damit einen anderen Thread, wo Ihr Euch von mir aus weiter über ihn austauschen könnt. Bekommt er halt einen Ego-Thread, isser ja nicht der erste, dem das passiert. Und in meinen Augen hat er auch einen Ego-Thread verdient, denn kaum ein User spielt seine Rolle so durchdacht wie er, kein einziger inszeniert seine Auftritte mit soviel Perfektion.

Denn das tut Rosa Wolke: Er spielt hier Theater, er führt (sich) etwas auf, er hält uns oft einen Spiegel vor, der peinliche Wahrheiten offenbart, er setzt spitze Pfeile, die uns wirklich schmerzhaft treffen, oft verletzen, wenn wir ihnen nicht ausweichen, er spricht oft aus, was viele heimlich denken, sich aber nie trauen.

Der andere Punkt ist seine freche Art, seine direkte Beleidigung, seine Vorliebe für mit Bedacht gewählte Fäkalausdrücke: dabei passiert es schon öfter mal, dass er schwer über die Stränge haut, dass er in Unerlaubtes abrutscht, dass er uns Grund gibt, ihn evtl. zu bannen, wenn wir es könnten.
    Oh Jesuschristus >_<

Etwas schade, dass außer ein paar Leuten hier (Surface Dweller) jeder auf diesen profilierungswütigen Egomanen reinfällt - gerade das Gelaber darum, ihn zu tolerieren, geilt ihn auf .

Und Invinc, darf ich dir noch ein paar Fragen stellen? Würdest du Jackass als sensibles Jugenddrama, als still-unstillen Protest gegen die Gesellschaft und als Meisterwerk der Filmkunst bezeichnen? Wie schaffst du es nur, soviel in Lorenor reinzuinterpretieren >_>? Ist er deiner Meinung nach etwa ein moderner, lediglich missverstandener Künstler, seiner Zeit weit voraus und somit für diese Rolle im Forum als ewiger Prophet und gleichzeitiger Messiah (*laber*) prädestiniert? Wenn ja: *kratz*, du machst mehr aus ihm als er ist

Mich persönlich nervt er einfach, weshalb ich ihn für den Satan halte und gerne lange und intensiv foltern würde oder zumindest Artverwandtes begrüßen

Geändert von Don Rosa (30.04.2003 um 18:02 Uhr)