Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth23
Es gab nie einen Beleidigungsthread. Der Thread hieß Battle-Thread und war dazu da, sich virtuell zu töten, aber nicht zu beleidigen... Beleidigt wurde einzig und allein von RW, und das mehr als nur übertrieben. Link
Whatever, wer sich in so einem imo schwachsinnigen Thread aufhält muss doch mit sowas rechnen.

Zitat Zitat
Ja, so sind manche Leute eben, diese müssen aber dann nicht direkt benachteiligt werden in irgendeiner Weise, indem nämlich gerade sie als Zielpunkt gedacht wurden, denn dies ist intollerant.
Wenn ich den Satz verstehen würde, würde ich eventuell was dazu sagen, aber das ist leider nicht der Fall, von was redest du ? Ich sagte dass man manche Dinge halt nicht so ernst nehmen soll, was hat das jetzt mit Benachteiligung und Intoleranz zu tun ?

Zitat Zitat
Edit: Wie wäre es mal mit einem Forum, in dem Postings nicht gezählt werden und in denen die Threads hinkommen, die im Grunde nur so zum spaß da sind, so wie der Sekt oder Selters Thread. Wären in so einem 'Bullshit'-Forum sicherlich gut aufgehoben.
Ja, warum eigentlich nicht, dann wäre der Sumpf endlich wieder frei von solchen Threads und ihr hättet trotzdem euren Spaß. Das Ganze wird aber, wenn überhaupt, erst nach dem Umzug vollzogen, es gibt momentan weit wichtigere Dinge als dieses Forum.

Und jetzt endlich back 2 Topic, wenn du noch was zu meinem Post sagen willst, tu das per PN.