Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Rosa Wolke >> Pro und Kontra Diskussion und Geschädigten-Lager

Nun gut, ich kann die Quotes auch weglassen.
    Ich habe bewusst einige stellen ausgelassen, da ich nicht nachweisen kann das du keinen Proxy benutzt, genausowenig wie du beweisen kannst das du keine benutzt.
    Ich quote weil ich damit leichter auf die von dir angesprochenen Bereiche eingehen kann, dazu sind sie ja schließlich da, oder (hier zumindest)?
    Ich werde ausfallend weil dir viele Recht geben, du aber deine eigene Wahrheit sagt, die nicht der Tatsache entspricht, aber so rüberkommt weil viele tatsächlich ein Problem mit Sozialem kontakt haben.
    Ich war in solch einer Situation noch nie und bin auch dementsprechend nervös, aber wem sag ich das? Du weißt es natürlich besser.
    Um mein Sumpf geheule anzusprechen. Zu dem Zeitpunkt war ziemliches Chaos, auf genaueres will ich hier nicht eingehen.
    Ich bezweilfe das du mal in so einer Situation warst und halte es für extrem arrogant von dir, behaupten zu können was meine Probleme sind. Ausheulen und Mitgefühl bekommen tu ich im echten Leben, um diesen Schwachsinn mit "Im Inet Glückseeligkeit suchen" mal zu begraben.
    Meine Familie ist kaum anders als zuvor, ich erwarte nicht das du das verstehst, ich erwarte nur nicht gleich den Familienpsychologen raushängen zu lassen weil du - offensichtlich - keine Ahnung hast.
    Du bezeichnest deine ganze Show hier als Augen Aufmachkur für internetverbitterte oder sonstwas indem du pesudo Lösungen postest die sich gut anhören aber mit der Wirklichkeit nicht wirklich viel gemein haben. Das du arrogant und ein Problem mit deinem Ego hast, kannst du auch nicht bestreiten, denn wenn mit dir damit alles in Ordnung wäre, würdest du praktisch schon wissen das sich "Hilfssherrifs" aufregen und sich verhalten wie ich. Aber ich glaube, du weißt es und versuchst dir nur Anerkennung zu holen da ich mir nicht besonders gut vorstellen kann, das jemand dem andere Gefühle vollkommen egal sind (jaja, Moral für die schwachen) in seinem Umfeld beliebt und somit über andere Leute Sozialprobleme diskutieren kann.
    -> war ich jetzt vielleicht etwas mehr auf deinem niveau?
    Ich versuch dich jetzt mit deinen eigenen Waffen zu schlagen, obwohl ich sie nicht so gut führe wie du. Aber würde ich es anders machen, kämen jetzt andere nette Postings von anderen Usern (die dir leider zustimmen). btw. letzter post für heute

@ Surface Dweller:
    Rosa Wolke benutzt keinen Proxi.
    Die IP war immer eine gewöhnliche T-Online-Bereichs-IP.

... ok, doch nicht mein letzter Post...
    Ich bin im Bett gelegen und konnte einfach nicht schlafen.
    Der Grund ist: Rosa Wolke.
    Boah, hab ich nachgedacht.
    Rosa Wolke, du hast mein Leben n bisschen verändert, ist dir das klar?
    Nicht in Sachen "wie diskutiert man richtig" sondern allgemein über's Leben.
    Durch dich ist mir jetzt irgendwie alles klar geworden, Dinge die die ganze Zeit so waren wie sie sind habe ich einfach nicht gesehen.
    Ich glaube so heftig hab' ich noch nie nachgedacht...
    Über mein Umfeld, über mich.
    Über was ich mach, was ich sein will...
    Das ganze Zeug das ich nicht gesehen habe. Ich erkenne erst jetzt wie Simpel alles doch ist.
    Eines steht fest, ab heute bin ich viel ehrlicher zu mir selbst.
    Die Probleme scheinen jetzt so einfach lösbar.
    Mein ganzes Leben lang war ich nur das, was andere sehen sollten/wollten.
    OK, das alles interessiert kein Schwein... passt nicht zum Thema und hat kaum Kontext.
    Nur eins: Rosa Wolke auf keinen Fall bannen (es sei denn, er wird zu geschmacklos)!
    Ich weiß zwar nicht warum er die Show hier abzieht, aber ich weiß eins: es hat einen Grund und zwar einen sehr guten.
    Ich bin echt glücklich das ich ihm "begegnet" bin, was wäre aus mir geworden wenn nicht?
    Ich habe noch nie wem spontan geknuddelt... fühl dich geehrt.
    *RosaWolkesostarkknuddeldasihmdieEingeweiderausplatzen*
    Und ich nimm's dir nicht Übel wenn du mich für'n idioten haltest, du hattest nämlich recht.
    (an die anderen: da staunt ihr, was? ) Ich möchte mich auch gleich für den Scheiss von mir entschuldigen.

Geändert von Surface Dweller (01.05.2003 um 09:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Es würde uns echt hier helfen, wenn sich hier folgende Meinung bilden würden: [dazu bitte ein Smilie entwerfen]
    << Iss ja nur Rosa Wolke, der das sagt: Ignorieren und weiterlesen >>

Noch ein Bitte:
    Eure smilie-Verschläge wandern natürlich mit in diesen Thread hier, also macht sie, wenn es ernsgemeinte Vorschläge waren, wieder in dem smilie-Thread.
    meine vorgeschlagene Smilies waren schon ernstgemeint, aber diese, ohne dazugehörige Geschichte, wieder in den Smilie-Thread zu posten, liegt mir einfach nicht.

Den Wunsch einer Dame kann doch nicht abschlagen ( sieht aus Zeitmangel leider recht schlicht und ärmlich aus... ):

mir gefällt aber eher dies hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Hmm.... Ein Körnchen Wahrheit soll in den Postings sein? Sorry, ich finde es nicht, kannste mir vielleicht mal bitte erklären, denn wenn dann ist RW auch nicht direkt...
    hier, bitte schön :

,... "wahrheitsgetreuer" und "direkter" geht es kaum noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Durch dich ist mir jetzt irgendwie alles klar geworden, Dinge die die ganze Zeit so waren wie sie sind habe ich einfach nicht gesehen.
    Ich glaube so heftig hab' ich noch nie nachgedacht...
    Über mein Umfeld, über mich.
    Über was ich mach, was ich sein will...
    Das ganze Zeug das ich nicht gesehen habe. Ich erkenne erst jetzt wie Simpel alles doch ist.
    Eines steht fest, ab heute bin ich viel ehrlicher zu mir selbst.
    Die Probleme scheinen jetzt so einfach lösbar.
    Mein ganzes Leben lang war ich nur das, was andere sehen sollten/wollten.
    ... das erinnert mich irgendwie an den guten alten Shinji, am Ende von EVA ...

da sieht man wieder : §disk --> --> ???

Btw. hast du meine vorige Post wohl falsch interpretiert, dies liegt aber auch an meine eigene Dummheit bzw. Unachtsamkeit:

Zwischen "gleichen Mitteln" und habe ich einen kleinen, aber wichtigen Komma vergessen ( >.< , lag wohl an der späte Uhrzeit oder was auch immer ... sorry ), der -Smilie bezog sich also auf dem gesamten Kontext - wie man nun interpretiert, ist jedem selbst überlassen ( war eigentlich auch als eine kleine Anspielung gedacht ... ).

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    ,... "wahrheitsgetreuer" und "direkter" geht es kaum noch.
    naja seph23 ist net 12

Zitat Zitat
    @ Surface Dweller:
    Rosa Wolke benutzt keinen Proxi.
    Die IP war immer eine gewöhnliche T-Online-Bereichs-IP.
    mag sein, aber 10 mins, nachdem er seine ip hierhingepostet hat, hab ich mir den spaß gemacht und sie mit neo tracce verfolget, und dabei kam raus, dass er in den USA sitzt, oder ne falsche ip angegeben hat -.-'. außerdem bezweile ich, dass seine ip wirklich die 155.86.0.0 war. ne ...0.0 ist ziemlich selten bei 255 verschiedenen möglichkeiten. -.-''
    btw: wo bekommt man denn keine dynamischen ips.... das ist eigentlich der normalfall.... -.-'

Geändert von Zack (01.05.2003 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    naja seph23 ist net 12
    In der Tat, kenne ich Sephiroth23 wahren Alter nicht und schätze ihn auch nicht auf 12 ; aber ist es nicht üblich, dass man bei "Anzeigen-Smilies" seinen wahren Alter ein klein wenig "herabsetzt" ?

@Sephiroth23 : ist nicht böse gemeint, - heute ist wirklich ein zu schöner Tag, um miteinander zu streiten.

@ welsper

Dein Beitrag hat mir echt Spaß gemacht. Ich finde ihn äußerst amüsant.

Generell möchte ich mal vorsichtig nachfragen, ob sich hier nicht langsam mal etwas mehr Ruhe einstellen sollte? Glaubt ihr nicht auch langsam, dass Ihr alle das Thema ein bissel zu wichtig nehmt?

@ Surface Dweller
    Deine zwei letzten Beiträge hintereinander verwirren mich doch etwas, ich habe natürlich beide gelesen. Ich weiß nicht, ob der zweite ironisch gemeint ist und Du vielleicht nur das betreffende smilie vergessen hast.
    Sollte das nicht der Fall sein, und es ist dir wirklich heute Nacht mit soviel Nachdruck "der Groschen gefallen", dann kann ich dich nur bewundern, dass Du Deine ehrliche Meinung so schonungslos hier postest. Im Sumpf gibt es ein Thema, da geht es um "Anpassung oder anders sein", im QFRAT geht es um "intolerante Menschen", das sind z.B., wo man sich sehr gut darüber auslassen kann, wie man anderen begegnet, inwieweit man zulässt, dass andere einen treffen oder nicht.

Was mir bei der ganzen Sache auffällt ist noch folgender Umstand: Leute, die sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn mal über sie gelästert wird, haben's im Leben doch um einiges leichter.

@welsper:
    Sephiroth23 ist 15.

@invincible lilly:
    Mein obriger Post mit dem knuddeln sollte nicht allzu ernst genommen werden. Ich war zu dem Zeitpunkt in einem Rausch-ähnlichen Zustand.
    Es soll nicht so verstanden werden das ich RW jetzt besonders gern habe oder so, sondern das er mir mit seiner Art hier einen kräftigen Tritt in den Hintern versetzt hat. Ich hatte nämlich eine sehr lange Zeit über private Probleme die jetzt endlich gelöst sind.

Das mit "dem persönlich angegriffen fühlen" sehe ich als Rosas Haupttrick. Wie kann man jemandem am besten die Welt erklären? Indem sich mit Kaffee und Kuchen hinsetzt und schonend Beispiele nennt? Nein, sondern indem man ihm beinhart die Wahrheit ins Gesicht schleudert (ok, manchmal war es nicht 100% wahr für den angesprochenen, aber sicher für einige Menschen). Und da es sich um die Wahrheit handelt, kann der andere nicht gegenargumentieren sondern nur einsehen.
    Ich finde, Rosa Wolke kann da bleiben sofern er mit den Schimpfwörtern sparsamer ist.

@Zack:
    Ich bekomme keine dynamischen IPs. Ist mir eigentlich neu das es sowas gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Ich finde, Rosa Wolke kann da bleiben sofern er mit den Schimpfwörtern sparsamer ist.

Ich habe eigentlich auch nie(bis vor 1 1/2 Monaten) behauptet, und mir kommt es so vor, als ob man mir Worte in den Mund legen würde, dass ich mich von RW's Postings persönlich angegriffen fühle. Ich habe bisher mit keinem Wort im Forum erwähnt, dass ich mich durch den Smilie persönlich angegriffen fühle, und dadurch entstand mehr oder weniger dieser Thread(den Rosa Wolke sowieso irgendwann bekommen hat). Die meisten Postings von RW interessieren mich reichlich wenig, sowie auch die meisten Postings, die gegen mich gerichtet sind, nur ist es bei mir eben die Grenze, wenn RW mich persönlich beleidigt, was bisher nur 2 Mal passiert ist.
    Ich sehe das im Grunde nicht so eng, nur sollte sich RW ein wenig zügeln(gerade deswegen steht er ja kurz vorm Kick).

Arg, wenn Inuyasha meinen post nicht editiert hätte, wäre ich jetzt weg und es hätte einen riesen Streit in dem Thread gegeben...Grund: Rosa Wolka provosiert...und das nicht zu knapp...nur weil ich es nicht mag, wenn kleine Kinder durch die straßen rennen und One Piece verschandeln...deswegeiterren könnt ihr das im One Piece Sendezeit-Thread lesen...aber das ist ja hier nicht das Thema, Fakt ist, dass er immer seinen Senf dazu geben muss >_< und ich lasse mir soetwas eigentlich nicht gern über mich herziehen -.-'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Arg, wenn Inuyasha meinen post nicht editiert hätte, wäre ich jetzt weg und es hätte einen riesen Streit in dem Thread gegeben...Grund: Rosa Wolka provosiert...und das nicht zu knapp...nur weil ich es nicht mag, wenn kleine Kinder durch die straßen rennen und One Piece verschandeln...deswegeiterren könnt ihr das im One Piece Sendezeit-Thread lesen...aber das ist ja hier nicht das Thema, Fakt ist, dass er immer seinen Senf dazu geben muss >_< und ich lasse mir soetwas eigentlich nicht gern über mich herziehen -.-'
    Erstens, Brainboy: Ein Forum is dazu dah seinen Senf dazuzgeben. Wenn das jeder in der selben weise machen würde.... wozu dann das ganze. Dann kann Seso des Forum löschen und sich über ne menge eingesparrten Traffic freuen.

Zwietens: Erzähl mir nicht das du mit so einer Meinung wie im 1P Thread nicht provozieren "willst". Wenn du selbiges nicht vorhättest, hättest du es für dich behalten und sie einfach nicht in schriftlicherweise Kund getahn. *sigh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Erstens, Brainboy: Ein Forum is dazu dah seinen Senf dazuzgeben. Wenn das jeder in der selben weise machen würde.... wozu dann das ganze. Dann kann Seso des Forum löschen und sich über ne menge eingesparrten Traffic freuen.
    Hm, also sollte es mehr Rosa Wolke's geben. Ohne Rosa Wolke bräuchten wir dieses Forum also garnicht... Es wird auf verschiedene Art sein Senf dazugegeben, nur gefällt vielen die Art, wie es RW mach nicht...
    Zitat Zitat
    Zwietens: Erzähl mir nicht das du mit so einer Meinung wie im 1P Thread nicht provozieren "willst". Wenn du selbiges nicht vorhättest, hättest du es für dich behalten und sie einfach nicht in schriftlicherweise Kund getahn.
    Ich kenn zwar nicht den Thread, nehme aber mal an, dass Rosslatex nicht so provoziert, wie Rosa Wolke.

Zitat Zitat
    [B]Hm, also sollte es mehr Rosa Wolke's geben. Ohne Rosa Wolke bräuchten wir dieses Forum also garnicht... Es wird auf verschiedene Art sein Senf dazugegeben, nur gefällt vielen die Art, wie es RW mach nicht...
    Das weiß Gott nicht, aber gerade hier herrscht doch ein allgemeiner Schongang, der ja auch ganz okay, ist sag ich nix gegen, aber ein bissel abwechslung is zumindest mir genehm.

Zitat Zitat
    Ich kenn zwar nicht den Thread, nehme aber mal an, dass Rosslatex nicht so provoziert, wie Rosa Wolke.
    Lesen, dann Urteilen, eigentlich Rgel Nummer Eins bei der Urteilbildung, aber nunja man sieht das man Schrit 1 immer wieder überspringen kann. Eine Meinungsäusserung wie da von Ross ist provozierend, und wieder: Jedem seine Meinung, nur dann sollte man es hinterher nicht auch noch doff finden wenn man ähnlich was zurück kriegt.

Zitat Zitat
    Lies ihn dir durch und beurteile selbst. Rosslatex hat sich darin aufgeführt wie ein kleines Kind dem der Lolli geklaut wurde. War klar, dass da bald jemand drauf anspringt. Sein Gefühlsausbruch war einfach zu lustig und kindisch, als dass man darauf nicht reagieren konnte. Auf Ulukays (berechtigten) Einwurf hat er erneut wie ein kleines Kind reagiert, RW's Konter war (wie immer) etwas sehr derb aber dennoch angebracht.

Was müsst ihr auch immer auf RW's Provokationen anspringen? Ist der Typ magnetisch oder wie?

Arg, was habt ihr eigentlich seit neustem alle Gegen meine Meinung >_<?
    Zitat Zitat
    Lesen, dann Urteilen, eigentlich Rgel Nummer Eins bei der Urteilbildung, aber nunja man sieht das man Schrit 1 immer wieder überspringen kann. Eine Meinungsäusserung wie da von Ross ist provozierend, und wieder: Jedem seine Meinung, nur dann sollte man es hinterher nicht auch noch doff finden wenn man ähnlich was zurück kriegt.
    Ich finde es nicht doof, es finde es abstrakt, obszön und wiederlich, wie manche auf den Nerven und Gefühlen anderen rumspringen, als sei das ein Spielplatz, auf dem man tun und lassen kann, was man will.
    Es ist klar, dass ich ein paar Leute damit zur Meinungsäußerung gegen mich erhoben habe, aber dass man es mir gleich voll durch Herz stickt, hätte ich nicht erwatet. Und dieser Thread wäre nicht hier, wenn es nicht anderen genauso ergehen würde.
    Zitat Zitat
    Lies ihn dir durch und beurteile selbst. Rosslatex hat sich darin aufgeführt wie ein kleines Kind dem der Lolli geklaut wurde. War klar, dass da bald jemand drauf anspringt. Sein Gefühlsausbruch war einfach zu lustig und kindisch, als dass man darauf nicht reagieren konnte. Auf Ulukays (berechtigten) Einwurf hat er erneut wie ein kleines Kind reagiert, RW's Konter war (wie immer) etwas sehr derb aber dennoch angebracht.
    Okay, villeicht habe ich mich wie ein kleines Kind benommen, vielleicht, aber wenn das so ist, hat man immer noch das Recht, nicht für diese kindliche Meinungsäußerung gegenüber RTL2 und Co. fertig gemacht und als Beschimpfungsobjekt für anderen missbraucht zu werden -.-

Was habe ich denn verbrochen T_T gehen wir es noch einmal durch

Ich habe meine Meinung gepostet -> Ulukay hat 'richtig' gehandelt und mir meine Liviten gelesen -> Habe vielleicht ein bisschen überreagiert -> Rosa Wolke kreuzt auf und macht mich zu Schnecke

Also, wenn man wegen seiner Meinung von Vash und Shishigami beschimpft wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter Ó_Ò

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

Also, wenn man wegen seiner Meinung von Vash und Shishigami beschimpft wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter Ó_Ò
    Allein für Shishigami hast du dir sämtliche Beschimpfungen verdient -> ich heisse Shinigami, ja? (nur so am Rande )
    Und jetzt mal im ernst, Vash und ich haben dich in keinster Weise beschimpft und wenn doch, würd ich gerne ein Zitat davon sehen. Ich hab lediglich auf deinen unangemessenen Gefühlsausbrauch in oben zitiertem Thread hingewiesen und wollte Sephi23 damit klar machen, dass ein Streit mit RW meistens seinen begründeten Ursprung hat. Natürlich war die Reaktion von RW stark übertrieben, aber sieh es mal so, er hat in denselben Tonfall geschrieben wie du zuvor. Das er dich dabei direkt angegriffen hat, ist mit Sicherheit nicht die feine Art. Sei mir nicht böse, aber ich fand es gerechtfertigt, da du zuvor auch Ulukays Beitrag ziemlich fies gekontert hast. Vielleicht sah RW darin seine Berechtigung, ebenso mit dir umzuspringen wie du es mit den anderen getan hast. Geh nächstesmal etwas gediegener an die Sache ran bzw ignorier RWs Kommentar einfach, dann entbrennt auch kein neuer Streit, ne?

In diesem Sinne: Love and Peace ^_~

So, ich habe jetzt alles gelesen, was auf der Seite stand und ich kann Rosslatex auch z.T. verstehen und verstehe nicht, wieso man solche Postings für weitere Provokationen ausnutzen muss(-->Rosa Wolke). Rosslatex hat zwar vielleicht ein bisschen überreagiert, dennoch finde ich es eigentlich OK, zudem schreibt RW Postings nur so, dass sie selbst auf diejenigen eingehen kann, die etwas gegen die Art der Postings von RW eingehen. Rosslatex hat nur seine Meinung auf eine aggressive Art dargelegt, was IMO auch OK ist.

Rosslatex, es kommt darauf wie du deine Meinung rüberbringst.
    Die "" Smileys werden doch in der Regel nur von Kiddies benutzt.
    Hättest du es nicht so "zwingend" gesagt, hätten alle außer Rosa Wolke nichts dagegen.

Was Vash sagen wollte ist...
    In einem Forum sollte man frei seine Meinung posten können.
    Also auch wenn ein User dem anderen auf den Keks geht.
    Das hat Rosa Wolke gemacht und du warst Stur.
    Das einzige was man Rosa Wolke hier übel nehmen könnte, ist das er seine Meinung ziemlich ungeschont ausgedrückt hat.
    Allerdings hast du deine Meinung über RTL2 hier auch recht ungeschont ausgedrückt.
    Der Unterschied hier ist: du bist Mod, er nicht.

@Surface: Das habe ich mir auch schon gedacht, dann kam der Gedanke:"Hey, wenn dich deswegen jemand anmachen soll, dann ist DAS kindisch" tja, wie es aussieht, bin ich hier wieder der kleine kindische, werde also in zukunft aufpassen und mich lieber an andere halten, damit ich genauso werde wie der/die...

Zitat Zitat
    Und jetzt mal im ernst, Vash und ich haben dich in keinster Weise beschimpft und wenn doch, würd ich gerne ein Zitat davon sehen. Ich hab lediglich auf deinen unangemessenen Gefühlsausbrauch in oben zitiertem Thread hingewiesen und wollte Sephi23 damit klar machen, dass ein Streit mit RW meistens seinen begründeten Ursprung hat. Natürlich war die Reaktion von RW stark übertrieben, aber sieh es mal so, er hat in denselben Tonfall geschrieben wie du zuvor. Das er dich dabei direkt angegriffen hat, ist mit Sicherheit nicht die feine Art. Sei mir nicht böse, aber ich fand es gerechtfertigt, da du zuvor auch Ulukays Beitrag ziemlich fies gekontert hast. Vielleicht sah RW darin seine Berechtigung, ebenso mit dir umzuspringen wie du es mit den anderen getan hast. Geh nächstesmal etwas gediegener an die Sache ran bzw ignorier RWs Kommentar einfach, dann entbrennt auch kein neuer Streit, ne?
    Irgentwie scheint das zu nichts zu führen, bin immer der kleine 14 jährige der zu allen nach oben schaut Ó_Ò und wenn ich hier jetzt etwas dagegen poste, falle ich nur noch tiefer in die Hasengrube und finde nie einen Weg hinaus.

@S²³: Danke, dass du mich so tatkräftig unterstützt, aber hier scheint es nichts zu bringen, da der Angeklagte das Vorrecht hat und anscheinend von allen geschützt wird.

Meine Fresse, durch Selbstmitleid machst du dich selbst nur noch mehr zur Witzfigur. Jetzt bist du einmal mit RW aneinandergeraten und schon winselst du hier rum. Zeig mal etwas Rückgrat. Du weisst jetzt wie es zu diesem Zwischenfall gekommen ist, mach es beim nächstenmal einfach besser. Was machst du denn wenn dir IRL mal einer über die Schnauze fährt, läufst du dann heulend zu deiner Mama? Nein, dann setzt du dich auch damit auseinander, ziehst deine Schlüsse und lernst daraus.