Nun gut, ich kann die Quotes auch weglassen.
Ich habe bewusst einige stellen ausgelassen, da ich nicht nachweisen kann das du keinen Proxy benutzt, genausowenig wie du beweisen kannst das du keine benutzt.
Ich quote weil ich damit leichter auf die von dir angesprochenen Bereiche eingehen kann, dazu sind sie ja schließlich da, oder (hier zumindest)?
Ich werde ausfallend weil dir viele Recht geben, du aber deine eigene Wahrheit sagt, die nicht der Tatsache entspricht, aber so rüberkommt weil viele tatsächlich ein Problem mit Sozialem kontakt haben.
Ich war in solch einer Situation noch nie und bin auch dementsprechend nervös, aber wem sag ich das? Du weißt es natürlich besser.
Um mein Sumpf geheule anzusprechen. Zu dem Zeitpunkt war ziemliches Chaos, auf genaueres will ich hier nicht eingehen.
Ich bezweilfe das du mal in so einer Situation warst und halte es für extrem arrogant von dir, behaupten zu können was meine Probleme sind. Ausheulen und Mitgefühl bekommen tu ich im echten Leben, um diesen Schwachsinn mit "Im Inet Glückseeligkeit suchen" mal zu begraben.
Meine Familie ist kaum anders als zuvor, ich erwarte nicht das du das verstehst, ich erwarte nur nicht gleich den Familienpsychologen raushängen zu lassen weil du - offensichtlich - keine Ahnung hast.
Du bezeichnest deine ganze Show hier als Augen Aufmachkur für internetverbitterte oder sonstwas indem du pesudo Lösungen postest die sich gut anhören aber mit der Wirklichkeit nicht wirklich viel gemein haben. Das du arrogant und ein Problem mit deinem Ego hast, kannst du auch nicht bestreiten, denn wenn mit dir damit alles in Ordnung wäre, würdest du praktisch schon wissen das sich "Hilfssherrifs" aufregen und sich verhalten wie ich. Aber ich glaube, du weißt es und versuchst dir nur Anerkennung zu holen da ich mir nicht besonders gut vorstellen kann, das jemand dem andere Gefühle vollkommen egal sind (jaja, Moral für die schwachen) in seinem Umfeld beliebt und somit über andere Leute Sozialprobleme diskutieren kann.
-> war ich jetzt vielleicht etwas mehr auf deinem niveau?
Ich versuch dich jetzt mit deinen eigenen Waffen zu schlagen, obwohl ich sie nicht so gut führe wie du. Aber würde ich es anders machen, kämen jetzt andere nette Postings von anderen Usern (die dir leider zustimmen). btw. letzter post für heute