Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Rosa Wolke >> Pro und Kontra Diskussion und Geschädigten-Lager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Hm ist das hier jetzt ein Smilie-Thread oder ein "ich versuche die Menschheit über den bösen User Rosa Wolke aufzuklären"-Thread ?

Wende dich per PN an ihn oder an Leute deines Vertrauens oder tu' irgendwas anderes, aber dein Text wird keine Wirkung erzielen, außer dass der Thread seinen Sinn verliert.

zu RW's Post aus dem Beleidiguns-thread. Ein absolut kindischer und imho komplett unsinniger Thread der auch nur toleriert wird, weil er sich im Post-Nicht-Zählt-Sumpf befindet (was imo keine Berechtigung ist), und nur weil er das nicht einfach schluckt und sich sagt "sei's drum", so wie ich, sondern halt seinen Unmut äußert indem er beleidigt, (in einem Beleidigungs-Thread ) fühlst du dich so angegriffen, was in anderen Threads war..gut er ist halt sehr direkt.

Manche Leute müssen alles immer so tierisch ernst auffassen, meine Güte.

Jetzt bitte wieder back to topic: Neue Smilies posten, am besten mit URL (@Seph23).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    zu RW's Post aus dem Beleidiguns-thread. Ein absolut kindischer und imho komplett unsinniger Thread der auch nur toleriert wird, weil er sich im Post-Nicht-Zählt-Sumpf befindet (was imo keine Berechtigung ist), und nur weil er das nicht einfach schluckt und sich sagt "sei's drum", so wie ich, sondern halt seinen Unmut äußert indem er beleidigt, (in einem Beleidigungs-Thread ) fühlst du dich so angegriffen, was in anderen Threads war..gut er ist halt sehr direkt.
    Es gab nie einen Beleidigungsthread. Der Thread hieß Battle-Thread und war dazu da, sich virtuell zu töten, aber nicht zu beleidigen... Beleidigt wurde einzig und allein von RW, und das mehr als nur übertrieben. Link
    Zitat Zitat
    Manche Leute müssen alles immer so tierisch ernst auffassen, meine Güte.
    Ja, so sind manche Leute eben, diese müssen aber dann nicht direkt benachteiligt werden in irgendeiner Weise, indem nämlich gerade sie als Zielpunkt gedacht wurden, denn dies ist intollerant.

Zitat Zitat
    Jetzt bitte wieder back to topic: Neue Smilies posten, am besten mit URL (@Seph23).
    www.click-smilie.de
    http://www.click-smilie.de/sammlung/...he/images.html

Edit: Wie wäre es mal mit einem Forum, in dem Postings nicht gezählt werden und in denen die Threads hinkommen, die im Grunde nur so zum spaß da sind, so wie der Sekt oder Selters Thread. Wären in so einem 'Bullshit'-Forum sicherlich gut aufgehoben.

Geändert von Dark Paladin (30.04.2003 um 14:14 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Es gab nie einen Beleidigungsthread. Der Thread hieß Battle-Thread und war dazu da, sich virtuell zu töten, aber nicht zu beleidigen... Beleidigt wurde einzig und allein von RW, und das mehr als nur übertrieben. Link
    Whatever, wer sich in so einem imo schwachsinnigen Thread aufhält muss doch mit sowas rechnen.

Zitat Zitat
    Ja, so sind manche Leute eben, diese müssen aber dann nicht direkt benachteiligt werden in irgendeiner Weise, indem nämlich gerade sie als Zielpunkt gedacht wurden, denn dies ist intollerant.
    Wenn ich den Satz verstehen würde, würde ich eventuell was dazu sagen, aber das ist leider nicht der Fall, von was redest du ? Ich sagte dass man manche Dinge halt nicht so ernst nehmen soll, was hat das jetzt mit Benachteiligung und Intoleranz zu tun ?

Zitat Zitat
    Edit: Wie wäre es mal mit einem Forum, in dem Postings nicht gezählt werden und in denen die Threads hinkommen, die im Grunde nur so zum spaß da sind, so wie der Sekt oder Selters Thread. Wären in so einem 'Bullshit'-Forum sicherlich gut aufgehoben.
    Ja, warum eigentlich nicht, dann wäre der Sumpf endlich wieder frei von solchen Threads und ihr hättet trotzdem euren Spaß. Das Ganze wird aber, wenn überhaupt, erst nach dem Umzug vollzogen, es gibt momentan weit wichtigere Dinge als dieses Forum.

Und jetzt endlich back 2 Topic, wenn du noch was zu meinem Post sagen willst, tu das per PN.

Ich bin ja Moderatorin hier. Also mache ich jetzt was mit diesem Thread hier:

Ich spalte alle Beiträge um Rosa Wolke ab und eröffne damit einen anderen Thread, wo Ihr Euch von mir aus weiter über ihn austauschen könnt. Bekommt er halt einen Ego-Thread, isser ja nicht der erste, dem das passiert. Und in meinen Augen hat er auch einen Ego-Thread verdient, denn kaum ein User spielt seine Rolle so durchdacht wie er, kein einziger inszeniert seine Auftritte mit soviel Perfektion.

Denn das tut Rosa Wolke: Er spielt hier Theater, er führt (sich) etwas auf, er hält uns oft einen Spiegel vor, der peinliche Wahrheiten offenbart, er setzt spitze Pfeile, die uns wirklich schmerzhaft treffen, oft verletzen, wenn wir ihnen nicht ausweichen, er spricht oft aus, was viele heimlich denken, sich aber nie trauen.

Der andere Punkt ist seine freche Art, seine direkte Beleidigung, seine Vorliebe für mit Bedacht gewählte Fäkalausdrücke: dabei passiert es schon öfter mal, dass er schwer über die Stränge haut, dass er in Unerlaubtes abrutscht, dass er uns Grund gibt, ihn evtl. zu bannen, wenn wir es könnten.

Rosa Wolke teilt die Community wirklich in zwei Lager, auch die Leute vom Staff sind sehr unterschiedlicher Meinung über ihn.

Das peinlichste an der ganzen Sache um ihn ist allerdings, dass er uns, der Community, offenbart, wie es um uns steht: Dass offensichtlich viele von uns so sehr nur mit sich und ihrem Ansehen hier beschäftigt sind und es einfach nicht schaffen, jemand ruhig mal was gemeines zu einem selbst sagen zu lassen, ohne gleich an die Decke zu gehen. Es würde uns echt hier helfen, wenn sich hier folgende Meinung bilden würden: [dazu bitte ein Smilie entwerfen]
    << Iss ja nur Rosa Wolke, der das sagt: Ignorieren und weiterlesen >>

Noch ein Bitte:
    Eure smilie-Verschläge wandern natürlich mit in diesen Thread hier, also macht sie, wenn es ernsgemeinte Vorschläge waren, wieder in dem smilie-Thread.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich spalte alle Beiträge um Rosa Wolke ab und eröffne damit einen anderen Thread, wo Ihr Euch von mir aus weiter über ihn austauschen könnt. Bekommt er halt einen Ego-Thread, isser ja nicht der erste, dem das passiert. Und in meinen Augen hat er auch einen Ego-Thread verdient, denn kaum ein User spielt seine Rolle so durchdacht wie er, kein einziger inszeniert seine Auftritte mit soviel Perfektion.

Denn das tut Rosa Wolke: Er spielt hier Theater, er führt (sich) etwas auf, er hält uns oft einen Spiegel vor, der peinliche Wahrheiten offenbart, er setzt spitze Pfeile, die uns wirklich schmerzhaft treffen, oft verletzen, wenn wir ihnen nicht ausweichen, er spricht oft aus, was viele heimlich denken, sich aber nie trauen.

Der andere Punkt ist seine freche Art, seine direkte Beleidigung, seine Vorliebe für mit Bedacht gewählte Fäkalausdrücke: dabei passiert es schon öfter mal, dass er schwer über die Stränge haut, dass er in Unerlaubtes abrutscht, dass er uns Grund gibt, ihn evtl. zu bannen, wenn wir es könnten.
    Oh Jesuschristus >_<

Etwas schade, dass außer ein paar Leuten hier (Surface Dweller) jeder auf diesen profilierungswütigen Egomanen reinfällt - gerade das Gelaber darum, ihn zu tolerieren, geilt ihn auf .

Und Invinc, darf ich dir noch ein paar Fragen stellen? Würdest du Jackass als sensibles Jugenddrama, als still-unstillen Protest gegen die Gesellschaft und als Meisterwerk der Filmkunst bezeichnen? Wie schaffst du es nur, soviel in Lorenor reinzuinterpretieren >_>? Ist er deiner Meinung nach etwa ein moderner, lediglich missverstandener Künstler, seiner Zeit weit voraus und somit für diese Rolle im Forum als ewiger Prophet und gleichzeitiger Messiah (*laber*) prädestiniert? Wenn ja: *kratz*, du machst mehr aus ihm als er ist

Mich persönlich nervt er einfach, weshalb ich ihn für den Satan halte und gerne lange und intensiv foltern würde oder zumindest Artverwandtes begrüßen

Geändert von Don Rosa (30.04.2003 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat
    ... von Don Rosa:
    Und Invinc, darf ich dir noch ein paar Fragen stellen? Würdest du Jackass als sensibles Jugenddrama, als still-unstillen Protest gegen die Gesellschaft und als Meisterwerk der Filmkunst bezeichnen? Wie schaffst du es nur, soviel in Lorenor reinzuinterpretieren >_>? Ist er deiner Meinung nach etwa ein moderner, lediglich missverstandener Künstler, seiner Zeit weit voraus und somit für diese Rolle im Forum als ewiger Prophet und gleichzeitiger Messiah (*laber*) prädestiniert? Wenn ja: *kratz*, du machst mehr aus ihm als er ist
    Du darfst, obwohl es mir fast zu doof ist, um drauf zu antworten. Aber zufällig bin ich heute in Posting Laune.

Lorenor war gaaanz lange ein ganz normaler User, einer, der gute Beiträge schrieb, garnicht mal so viel auffiel. Ich kenne ihn schon lange genug. Dann änderte er sich, aber zu der Zeit, als sich auch das Forum etwas änderte ...

1. Ich kenne Jackass nicht, nenne mich Kultur-Banause, ich pfeiff drauf.
    2. Ich glaube nicht, dass ich was in RW rein interpretiere, das was ich da gepostet habe, gibt meine Meinung und nicht nur meine wieder.
    3. Er ist halt ein ziemlich guter Schauspieler und mit Humor kann man ihn gut ertragen. Nix mit Prophet und Messiah - er ist einfach nicht ernst zu nehmen.

... und an Dich:
    Wie war das mit der Brombeer-Marmelade? Hm ? *grins*

RW erinnert mich an Lorenor, den hab ich im SN auch immer seee~hr gerne beobachtet. Da ich mit beiden noch nicht aneinander geraten bin und es ehrlich gesagt auch nicht vorhabe, finde ich es schlicht amüsant, wie RW einigen Menschen hier auf den Pelz rückt. Beide haben oftmals Dinge gesagt, die ich mir so oder so ähnlich dachte, allerdings hatte ich entweder nicht den Mut oder einfach keine Lust meine Meinung zu posten. Zugegeben, seine Beleidigungen sind etwas "gewöhnungsbedürftig" aber da er hier einen Sonderstatus genießt, warum sollte er dies nicht ausnutzen? (Ich würds genauso machen)
    Ansonsten ist es mörderwitzig zu sehen, wer alles auf die Provokationen von RW anspringt, manchmal würd ich am liebsten Wetten drauf abschließen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    2. Ich glaube nicht, dass ich was in RW rein interpretiere, das was ich da gepostet habe, gibt meine Meinung und nicht nur meine wieder.
    Nachdem das ja in diesem Thread wieder On Topic ist schliess ich mich hier mal ganz einfach an - ich bin 100% Lillys Meinung.

Das Forum lebt (auch) von Leuten wie Wölkchen... mit einem Mindestmaß an Intelligenz kommt man ausgezeichnet mit ihm klar, wenn dann auch noch Humor zumindest rudimentär vorhanden ist, kann man seine Posts auch geniessen... ist ja klar, daß er bei der bierernsten Bande hier drin öfters mal aneckt, aber wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt, und seine pointierte Ausdrucksweise akzeptiert, kann man normal mit ihm reden... ein schönes Beispiel von "sich nicht für soooo wichtig nehmen" ist die Diskussion mit Knuckles hier ... wenn schon ein grosser böser Mod nicht eingeschnappt ist, kann man sich als normaler User doch auch zurückhalten, oder?
    Just food for thought.

Rosa Wolke ist wie Lorenor und Lorenor habe ich verteidigt als die meisten Ihn kicken wollten. Aber ich würde Lorenor sowie Wolke sofort kicken sobalt er direkt und ohne Umschweife jemanden beleidigt und es wäre mir egal wer das ist, sowas muß nicht sein. Ich schätze Rosa Wolke als ziemlich intelligent ein und ich denke wenn er so weiter macht wie bisher wird er noch ein langes Forenleben führen, es denn er tickt einmal komplett wie Lorenor aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    es denn er tickt einmal komplett wie Lorenor aus.
    uhm... zu welchem Zeitpunkt ist Lorenor ausgetickt? Das letzte was ich noch richtig mitbekam war ein Angriff gegenüber Soheil im QFRAT, wobei ich zugeben muss, dass ich beim lesen nur nickend vor dem PC sass und es mich am Ende vor lachen beinahe vom Stuhl gewischt hat.

Bei Soheil war der Grund warum einige ihn kicken wollten, es wurde intern fast 2 Wochen darüber diskutiert. Aber dann hat er sich gegenüber einen normalen User mehr als nur unfair und verletzend verhalten und das war der Grund warum er gekickt wurde. Soheil ist Feuerteufer und das mußte er aushalten, der User allerdings nicht.

Zitat Zitat
    Bei Soheil war der Grund warum einige ihn kicken wollten, es wurde intern fast 2 Wochen darüber diskutiert. Aber dann hat er sich gegenüber einen normalen User mehr als nur unfair und verletzend verhalten und das war der Grund warum er gekickt wurde. Soheil ist Feuerteufer und das mußte er aushalten, der User allerdings nicht.
    Ah, dann lag ich gar nichtmal so falsch. Nun gut, wenn er normalen Usern gegenüber wirklich ausfällig wurde bzw NOCH ausfälliger als sonst war ( ^^ ) ist es natürlich verständlich. Ich fands trotzdem schade, aber scheint als hätte das Forum nen guten Ersatz gefunden.
    Ehrlichgesagt bin ich der Meinung, das jedes Forum so einen kleinen Querdenker braucht, der sagt was er denkt. Bei diversen Schlachten (nennen wir sie mal "Meinungsdifferenzen" ) kommt doch - zugegebenermaßen - richtig Stimmung auf, oder? Ich bin jedesmal versucht mir eine Tüte Popcorn zu schnappen und den Verlauf des Streits mitzuverfolgen

Zitat Zitat
    Ehrlichgesagt bin ich der Meinung, das jedes Forum so einen kleinen Querdenker braucht, der sagt was er denkt. Bei diversen Schlachten (nennen wir sie mal "Meinungsdifferenzen" ) kommt doch - zugegebenermaßen - richtig Stimmung auf, oder? Ich bin jedesmal versucht mir eine Tüte Popcorn zu schnappen und den Verlauf des Streits mitzuverfolgen
    Volles

mir gehts dann auch: sich gemütlich machen und zuschauen

Mich wundert es, dass hier soviele zugeben, dass sie Spaß daran haben, wie RW einige Leute beleidigt und bloß stellt. Eigentlich nennt man das Schadenfreude, gell? Naja, ich schau ja auch gerne zu.

Nur weiss ich auch, wenn ich von ihm/ihr so bloß gestellt werde, schäme ich mich jedes Mal und komm mir dämlich vor. Es ist halt nur so lange lustig, bis es einen selbst trifft. Und ich finde es ein bisschen schade, wenn alt eingesessene User hier nicht mehr posten möchten, weil sie Angst haben wieder von Wolke beleidigt zu werden.

Übrigens, kleiner Tip: Wenn Wolke euch so aufn Geist geht, schaut mal in euer Profil, da gibts ne nette Ignore Funktion. Ich würd mir allerdings diesen Spaß nicht entgehn lassn.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Mich wundert es, dass hier soviele zugeben, dass sie Spaß daran haben, wie RW einige Leute beleidigt und bloß stellt. Eigentlich nennt man das Schadenfreude, gell? Naja, ich schau ja auch gerne zu.
    ich wage es zu bezweifeln, dass es wirklich schadenfreude ist. die meisten die "pro rosa wolke" sind mögen einfach die art, wie er postet: unbarmherzig ehrlich. auf eine art finde ich es bemerkenswert. allerdings kommt mir genau diese art schonmal ziemlich klugscheißerisch vor.
    die andere sieht nur die klugscheißerische an ihm, und dass er beleidigen kann und dieses auch tag für tag und nahezu post für post tut. allerdings hat er sich imho die letzten paar postings sehr zurückgehalten.

die einzige sache ist, die mich etwas beunruhigt ist, dass genau ein solcher charakter eine com ziemlich weit auseinander driften lassen kann, gerade wegen den verschiedenen meinungen über ihn und auch gerade durch seine ziemlich an der grenze geratenen kommentare. was manche als eine beleidigung gegen sich selber auffassen sehen die anderen als nicht so schlimm und sehen genau den wunden punkt nich, den RW damit getroffen hat... bis derjenige, der eventuell getroffen wurde irgentwann mal rot sieht.... und ab da kann es dann ungemütlich für die ganze com eventuell werden....

btw: ich habe eigentlich keine wirklich feststehende meinung über rw. mir ist es egal, ob er hierbleibt, oder weggeht. ich weiß nur, dass ich bei seiner momentanen auftretensweise nicht gerade interessiert an einem näheren kontakt bin...

--
    zack

@Rosa Wolke:

^_~ extra für dich!

@topic:
    Also ich bin ja wohl einer von denen, die am meisten betroffen sind, weshalb ich auch mal meine Meinung poste^^. Als ich vor knapp 1 1/2 Monaten wieder angefangen habe, viel zu posten, wusste ich nicht, dass RW so wie Lorenor ist, weshalb ich so reagiert habe, wie bei einem normalen User, weshalb es so ausgeartet ist, dass wir beide beinahe von Chocwise ermahnt wurden. Nach dem Gespräch(bzw. Streit) bin ich nie mehr ernst auf RW eingegangen, was jedoch anscheinend dennoch nicht allzu viel bringt. Mit der Zeit gewöhnt man sich zwar dran, aber dennoch halte ich nicht viel von Wölkchen. Würde er nicht manchmal so Maßlos übertreiben, dann wäre es IMO auch vollkommen in Ordnung, dass er so postet, wie er postet, aber das im Battle Thread war nicht mehr lustig, sondern für mich hat es die Grenze überschritten.

@invincible Lilly:
    Hmm.... Ein Körnchen Wahrheit soll in den Postings sein? Sorry, ich finde es nicht, kannste mir vielleicht mal bitte erklären, denn wenn dann ist RW auch nicht direkt...

Geändert von Dark Paladin (01.05.2003 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Rosa Wolke ist wie Lorenor
    Man kann seine IP mit Proxies verstecken.
    Hab das Gefühl "Fenrir" kommt von so einer Richtung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible lilly

peinliche Wahrheiten offenbart

Meine Güte.
    Mir fallt auf so gut wie alles was jemand schreibt eine verarschende Begründung ein auf der ich wieder eine verarschende Begründung schreiben kann wenn er versucht sich zu wehren, genau das ist doch seine Masche. *lillyeinenZettelmitdemWortVERARSCHTaufdieStirnkleb*
    Das ist nicht lustig!
    Das ist niveauloser mist³.
    Hier hat er 2x geschrieben das die Veranstaltung scheisse ist.
    Wieviele Menschen auf der Welt denken von sowas als Blödsinn?
    GENUG, er ist einer davon, boah, sowas von genau durchdacht, ich beneide ihn!
    Dann noch sein unglaublich genialer Anti Sephiroth23-Smiley.
    Hey, RW du Rebell, Sephiroth23 wird aufgrund seiner mangelnden Kompetenz und dem zu großen Mundwerk schon oft genug im MSN verarscht, aber trotzdem danke das du uns gezeigt hast das du ihn auch verarschen kannst (aber die Idee mit dem Smiley ist gut).
    Zu mir sagt er ich klaue (stimmt ja)? Das "I see dump people"-Pic hat er ebenso geklaut, den habe ich schon zu genüge in anderen Foren gesehen. Joa, geniale Leistung ihn ins Squarenet Forum zu posten.
    Usw. und sofort. Was findet ihr daran so Genial? Das ist doch echt niveulos, ich seh in ihm einfach einen Typen, der es hasst wie die User hier Nett sind und deshalb einfach dementsprechend entgegensteuert.
    Wenn ihr ihn noch bestätigt, wird er noch schlimmer als er jetzt schon ist, hey? Macht ihn doch einfach zum Admin. Da kann er die die er nicht mag gleich KICKEN! Naja, man kann sich ja neue Accs machen, darüber kann man ja hinwegsehen, ist doch lustig. ^_~

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

mit einem Mindestmaß an Intelligenz kommt man ausgezeichnet mit ihm klar
    Das du gut mit ihm klarkommst glaube ich gern mr. Intelligence.

Zitat Zitat

ich bin 100% Lillys Meinung.
    WOW Das überrascht mich jetzt aber.

Zitat Zitat

Das Forum lebt (auch) von Leuten wie Wölkchen...
    Klar, bist ja auch lang genug da um das beurteilen zu können.

Geändert von Surface Dweller (01.05.2003 um 05:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Man kann seine IP mit Proxies verstecken.
    *Klopfklopf*
    Nein ich benütze keine Proxys ,wirklich nicht , ich gehe ganz normal über eine total unmodifizierte DFÜ-Verbindung rein .
    Nebenbei verteilt mein Provider eh bei jedem Einwählen neue dynamische IP´s ,ausserdem ,warum sollte ich meine IP faken ?

Ich benutze diesen Smilie eigentlich nie ,aber du hast ihn echt verdient

Wenn du IP´s so magst check mal die :
    155.86.0.0 .
    Achja ,ich lebe auch nicht in Bielefeld .
    23 !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Hier hat er 2x geschrieben das die Veranstaltung scheisse ist.
    Ich geh wirklich zur Animagic,du hast da was gründlich missverstanden .

Weisst du, falls es dir nicht augefallen ist , dein inquisitorisches Hilfsscherifverhalten, geht tierisch auf die Nerven und das nicht nur mir.
    Wenn du ein bischen soziale Kompetenz hättest, wüsstest du, dass überall, ob Schule, Beruf,Film,etc. , Petzen oder notorische Moralappostel, die in ihrem vermeintlich korrekten Ordnungsblutrausch nur noch ihre eigene moralische Verpflichtung und sonst nicht mehr sehen, absolut die BuhManRolle bekommen, mehr als das was sie zu verbieten/verscheuchen versuchen, besonders,wenn das Hassobjekt noch einigermasen Rückhalt von anderen Personen hat.
    Und dann nochwas ,das jetzt nichtmal als beleidigender Seitenhieb gedacht ist :
    Vieleicht solltest du dich mal um dein echtes soziales Leben kümmern, mir scheint, dein Auftreten hier, ist nur der Versuch deine Familienprobleme zu kompensieren, anstatt dieser Realitätsflucht, in die heile Online-Welt (Und das ist auch der Grund warum es dir so tierisch gegen den Strich geht, was ich hier mache, du suchst die Harmonie die dir zuhause fehlt in SN, da darf natürlich keiner die heile Welt stören.)solltest du mal deine Privatprobleme lösen, rede mit deiner Mutter, oder tu was gegen die Agressionen in eurer Familie, dann kannst du vieleicht auch das Internet lockerer nehmen, ich glaube kaum, dass das Rumlurken in irgendeiner nochsotollen I-NetCom deine Familie ersetzen kann, Family hat in jedem Fall Vorrang.
    Aber du bist nicht der einzige auf den diese Problematik zutrifft, mir ist aufgefallen, dass nur bei Forenteilnehmer(nicht nur in SN), die sich andauernd wegen ihrer Familiären Probleme im I-Net ausheulen (Oder soetwas andeuten), nicht gruppenkonformes Verhalten auf solch wehementen Wiederstand trifft . (Lustigerweise meistens RPG-Foren, da treiben sich anscheinend die meisten Realitätsflüchter an)
    Blah.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke

Weisst du, falls es dir nicht augefallen ist , dein inquisitorisches Hilfsscherifverhalten, geht tierisch auf die Nerven und das nicht nur mir.
    Du gehst auch einigen auf die Nerven und nicht nur mir.

Zitat Zitat

Wenn du ein bischen soziale Kompetenz hättest, wüsstest du, dass überall, ob Schule, Beruf,Film,etc. , Petzen oder notorische Moralappostel, die in ihrem vermeintlich korrekten Ordnungsblutrausch nur noch ihre eigene moralische Verpflichtung und sonst nicht mehr sehen, absolut die BuhManRolle bekommen, mehr als das was sie zu verbieten/verscheuchen versuchen, besonders,wenn das Hassobjekt noch einigermasen Rückhalt von anderen Personen hat.
    Du hast Recht.
    Ich zieh hier wohl den kürzeren, dachte es würde wenigstens einmal funktionieren... naja, falsch gedacht.

Zitat Zitat

Vieleicht solltest du dich mal um dein echtes soziales Leben kümmern, mir scheint, dein Auftreten hier, ist nur der Versuch deine Familienprobleme zu kompensieren
    Ich habe das auch ne Zeitlang gedacht aber da ich habe mich mit dem Thema schon lang genug befasst. Dein rechthaberischer versuch, einen Post von mir gegen mich zu richten richtet bei mir leider nicht den erwünschten Schaden an da ich keine Probleme habe was soziales Leben betrifft. Es gab mal so ne Phase, aber da war ich 14...

Zitat Zitat

Und das ist auch der Grund warum es dir so tierisch gegen den Strich geht, was ich hier mache, du suchst die Harmonie die dir zuhause fehlt in SN, da darf natürlich keiner die heile Welt stören
    Hm... nope.
    Es ist eher die Tatsache das du mich mit deinem Klugscheisser gelaber ankotzt.

Zitat Zitat

Aber du bist nicht der einzige auf den diese Problematik zutrifft
    Stimmt, mich wundert es das du so genau drüber bescheid weißt.

Schau mal , du wirst ausfallend .
    Warum denn ?
    Und dann diese Qutefetzen , eine echte Diskussion wird nicht mit Quotings geführt ,das geht mit "Final Fantasy 3 - ist es besser als Teil 5-Coldy gegen Wolfie" aber nicht bei einer echten Diskusion, wenn du ernstgenommen werden willst geh bitte auf alles ein oder lass es gleich bleiben, du bist jetzt grob geschätzt nur auf ein Viertel meines Textes eingegangen, und das auch nur mit maximal 3Sätzen ,also bitte.
    QuteSchlachten sind ganz toll, weil da der ganze Beitrag durch die Quotes viel länger aussieht. Aber ich verbitte mir soetwas in einer ernsten Diskussion.
    Ausserdem solltest du mal was an deiner infantilen Einstellung zu Diksussionen ändern, nein meine Ratschläge waren nicht gedacht um "Schaden anzurichten",sondern ernst gemeint, oder war dein Geheule im Sumpf-Forum nur gepostet worden um Mitleid zu erhaschen,da du diese Probleme anscheinend nur mit 14 hattest und jetzt deine Familie glücklich ist, but I don´t care.
    Lass dir gesagt sein:
    In Diskussionen geht es um Meinungsaustausch und nicht darum den anderen fertig zu machen, du bist echt paradox, auf der einen Seite, sich über fingierte humoristische Flames aufregen,aber selber nicht ohne diese verbissene latente Agression diskutieren können, ausser "Nerv nisch Alder!" hatte deine Antwort gar keinen Kontext.
    Wenn du nichtmal eine vernünftige Antwort auf die Reihe kriegst,
    bist du echt zu tragisch um noch für voll genommen zu werden .