Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich spalte alle Beiträge um Rosa Wolke ab und eröffne damit einen anderen Thread, wo Ihr Euch von mir aus weiter über ihn austauschen könnt. Bekommt er halt einen Ego-Thread, isser ja nicht der erste, dem das passiert. Und in meinen Augen hat er auch einen Ego-Thread verdient, denn kaum ein User spielt seine Rolle so durchdacht wie er, kein einziger inszeniert seine Auftritte mit soviel Perfektion.
Denn das tut Rosa Wolke: Er spielt hier Theater, er führt (sich) etwas auf, er hält uns oft einen Spiegel vor, der peinliche Wahrheiten offenbart, er setzt spitze Pfeile, die uns wirklich schmerzhaft treffen, oft verletzen, wenn wir ihnen nicht ausweichen, er spricht oft aus, was viele heimlich denken, sich aber nie trauen.
Der andere Punkt ist seine freche Art, seine direkte Beleidigung, seine Vorliebe für mit Bedacht gewählte Fäkalausdrücke: dabei passiert es schon öfter mal, dass er schwer über die Stränge haut, dass er in Unerlaubtes abrutscht, dass er uns Grund gibt, ihn evtl. zu bannen, wenn wir es könnten.
...