Zitat Zitat
Er steckt momentan in seinem Training zum Krieger, da in den letzten Minaten gehäuft Angriffe auf andere Dörfer stattfanden.
Sorry,nichts gegen dein Spiel,aber ich stell mir das so vor,da steht mitten im Wald ein riesiger Sandsack und Dant springt immer mit dem kopf dagegen,kippt um,steht wieder auf und diese Prozedur wiederholt sich ständig.
Diese Vorstellung hab ich,da es nichts mehr als ein Konzept ist und man es nicht geschichte nennen kann,da es nicht wirklich niedergeschrieben wurde,ob Menschen und wolf ein gutes Verhältniss zu einander haben oder wie die Wölfe eigentlich leben.Stehen sie,tragen sie Waffen,können sie sprechen?
Ich mach doch auch kein Spiel und rede von Habzartikusatzis und ihr wisst,was ich meine
Zitat Zitat
Somit scheint ein Krieg zwischen beiden Rassen unausweichlich. Allerdings hütet Dant ein Geheimnis. Er führt eine verbotene Bezihung mit Clara
Dewdy.
Ich würde gerne wissen,wie sie sich kennengelertn,etc. haben,denn sowas ist ja irgendwie kompliziert.

Die Geschichte ist zu gebrauchen,aber wie du sie erzählst,ein bisschen karg und öde präsentiert.
Und Srry wegen der irgendwie Harten kritik