Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: */....\StrangE/....\*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *tief Luft holt*
    Endlich wieder mal ne Story zu bewerten^^ Die Screens sind soweit in Ordnung, habe ich nichts daran auszusetzen.

Der Anfang erinnert mich ein bisschen an Velsarbor (zwei Staaten im Bündis). Sonst ist es auch kein sehr orgineller Anfang (jmd. möchte der Armee beitreten), aber ok nicht weiter schlimm, aus dem kann sich ja auch was spannendes entwickeln. Was mir dagegen überhaupt nicht gefällt ist dieser Mann mit der Maske. Es ist im Prinzip schon gut, dass du ne Andeutung auf eine Person machst, die im späteren Storyverlauf eine Rolle spielen wird, aber das diese Person maskiert ist, ist mir zu 08/15. Versuche doch die Person irgendwie anderes einzubauen, oder gib wenigstens eine Begründung an, weshalb er sein Gesicht verdeckt (vielleicht hat er ja einen Aussatz).
    Na, weiter gehts: Er lernt diesen Vincent (ein ziemlich verbrauchter Name, aber auch da kann man hinweg sehen) kennen und geht mit diesem zur Armee, auch das erinnert mich an Velsarbor, kannst du aber stehen lassen. Nachdem die beiden der Armee beigetreten sind, solltest du einen Zeitsprung machen, da die Helden ja eine mehrjährige Ausbildung zum Soldaten vor sich haben.

Noch zu etwas anderem: Am Anfang schreibst du, dass die beiden Personnen der Rasse "Mensch" angehören, aber gibt es überhaupt in deiner Welt noch andere primäre Rassen?

Edit: Oh, dann hast du das wohl doch nicht von Velsarbor, aber solche Zufälle passieren auch mir immer wieder^^

Geändert von Suraki (29.11.2005 um 19:49 Uhr)