Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: */....\StrangE/....\*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*/....\StrangE/....\*

Hallo

Helden
    Name: Leo
    Rasse: Mensch

Name: Vincent
    Rasse: Mensch

-----------------------------Story-----------------------

Es herrschen glückliche Zeiten auf den beiden Inseln Korania und Meldan.
    Die Welder sind rein und duften nach Glück und Früsche aber der schein drügt.
    Denn vor kurzen herschte noch Krieg zwischen Meldan und Korania. Die beiden Könige schlosen gegenseitigen Eid und Hilfe in Krisen an. Der junge Leo beschließt ein Soldat der Koranischen Armee zu werden.

Es ist ein Sonniger Tag und er bricht nach Advor der Hafenstadt auf um sich anzumelden .Kurz darauf angekommen sieht er eine Personen mit einer Weißentuch um den Augen. Die beiden anderen Personen streiten sich. Als Leo fragt was los ist verschwindet die Person mit der Weißen Maske .Er lernt Vincent kennen. Vincent will auch sich der Armee beitreten.
    Kurzer Zeit später sagt der Befehlshabende Leutnant in Advor das sie den 1. Teil der Steuereinnahmen eintreiben sollen und wehe sie bringen nicht dich gesamte Summe wieder.

Als sie den letzten Teil holen sagte ihnen der Verkäufer das er gerade ausgeraubt worden sei und kein Geld mehr hätte. Das Kreuzverhör beginnt. Wie sahen sie aus , wie viele Waren es .....

Nach langer suche kommen beide in einen Düsteren Wald. Sie sahen 2 Männer. Als die "fremden" sie sahen flüchteten sie in den Wald.Leo und Vincent fragten sich wer es sein könnte ? Einwenig später sahen sie sie wieder und sie stellten mit erschrecken mit es waren Meldanische Einheiten !

Einige Zeit später greifen Meldanische Einheiten Advor an ....

--------------------------------------------------------------------------------------

Besonders

-Choice Menü
    -sehr viele Aufgaben
    -geheime orte
    -4-5 Städte
    -selbst gemachte Kampfanimationen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit dem Relase werde ich im Januar kommen denn ich versuche wenn ich dann fertig bin noch alle Bugs raus zu machen.Was zemlich anstrengend ist.

Relase: Januar 06

Ich habe hier 4 Bilder

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hoffe das Spiel gefällt euch besser als Wolves )

Ps:

Bin kein Profie nur ein kleiner Normalo

Geändert von Metro (29.11.2005 um 18:51 Uhr)